Forum durchsuchen

Erfahrung mit parfum-zentrum.de ?

26 - 40 von 40
vor 5 Jahren
Mezzanine:
FragFrog:

Falls jemand von euch Bock drauf hat, gerne eine PM an mich, ich gebe den Flakon bei Interesse gegen Originalpreis plus Versand ab - garantiere aber nicht für einen einwandfreien Inhalt. Ansonsten geht er wie gesagt zurück.

Du hast Bedenken, dass es sich bei deinem Amouage von Parfüm-Zentrum um einen Fake handelt, aber hier im Thread willst du ihn unter die Leute bringen ?
Aber sonst geht's dir gut?

Ach, ist er also doch ggf. nicht in Ordnung?
Sieh an!
Laughing

Und nein, ich hätte ihn nur dir, Siebter oder Gerry verkauft! Twisted Evil
vor 5 Jahren
So ein Quatsch. Als wenn da jemand steht und die Dinger neu verpackt. Smile
Sorry, glaube ich nicht.

Ich habe da sehr oft bestellt und ich prüfe alles sehr genau. Es war alles originalverpackt und ohne Beanstandungen.
Einmal hatte ich einen Mancera Flakon, bei dem sich der Deckel verkeilt hat. Retoure ohne Probleme.

Finde es unangemessen hier solche Behauptungen aufzustellen. Ich bin froh, solche Raritäten für die Preise in D zu bekommen.

Ich habe hier zwei Nischenparfumerien vor Ort, die die gleiche Ware in der gleichen Verpackung verkaufen, nur nicht für den gleichen Preis.
vor 5 Jahren
Sonjoschka:
So ein Quatsch. Als wenn da jemand steht und die Dinger neu verpackt. Smile
Sorry, glaube ich nicht.

[...]

Finde es unangemessen hier solche Behauptungen aufzustellen.

Ich weiß nicht, ob jemand bei PZ selbst den Flakon neu verpackt hat oder einer von deren Zulieferern.
Der zweite Flakon, den ich bekommen habe, ist definitiv neu verpackt worden (s. Fotos).

Wenn du es trotz meiner ausführlichen Beschreibung anzweifelst, dann schicke die Bilder gerne an den Amouage Support weiter und frage dort nach, ob das so aussehen muss. Vielleicht bekommst du eine Antwort auf deine Anfrage.
vor 5 Jahren
Wer sagt, dass du es nicht selbst so verpackt hast? Weißt du, man muss hier Schuld beweisen, in diesem Land. Finde ich auch gut so.
Wenn ich dir das jetzt so angedeutet "unterstelle", findest du das sicher auch nicht gut. Aber weiß ich es?

Ich kenne dich nicht.
Aber das Trolle im Netz die Graumarkthändler diskreditieren, dass ist mir kein unbekanntes Phänomen.
Oder sie werden gleich aufgekauft und ab dann ist Ruhe im Karton. Very Happy
Zuletzt bearbeitet von Sonjoschka am 12.06.2019, 21:08, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren 1
@FragFrog
Du brauchst nicht an meinen Worten rumzudeuteln oder sie so zu drehen, wie du sie grade brauchst. Dieses Verhalten sieht man zuletzt in einigen Threads, die du zu sprengen versuchst.
Du stellst wiederholt Mutmaßungen in den Raum, die du Anhand von Fotos belegen willst.
Wenn man wie du auf den Preis schaut, und bei einem (renommierten) Graumarkt Händler einkauft, muss man damit rechnen, dass das Cellophan der Verpackung auch mal eine Macke hat. Das sagt aber nichts über den Inhalt aus. Wenn dir das Kopfzerbrechen bereitet gehe bitte in den Laden vor Ort und kaufe dort ein.

Es ist jedenfalls nicht akzeptabel hier auf der Plattform Mutmaßungen über den „vielleicht“ gebrauchten Inhalt oder sogar Fake in den Raum zu werfen.

„Es hätte unter Umständen gebraucht sein können, es hätte auch ein Fake sein können, aber vielleicht ist es ja auch das Original“ Erspare uns dieses Bla Bla Bla!

Nochmal - Parfüm-Zentrum ist ein Graumarkt Händler der Restbestände und Überhänge aus Parfümerien sowie Geschäftsauflösungen verkauft. Dieser Händler verkauft keine Fakes sondern Originalware. (Trusted Shop und so...du verstehst?)
Dass eine Verpackung evtl. mal eine kleine Macke hat ( auch das Cellophan ) ist einfach der Tatsache geschuldet, dass die Wäre öfter transportiert wird, als eine OvP die in der Parfumerie vor Ort steht. Damit muss man dann leben können, wenn man sparen will.

Das Problem steckt in diesem Fall nicht in der Verpackung, sondern sitzt davor.

Des Weiteren möchte ich dich bitten, deinen in letzter Zeit leicht überheblichen Ton etwas zurückzunehmen.
Das kommt nicht gut, und wir beobachten das schon eine ganze Weile.
Danke dir.
vor 5 Jahren 1
Mezzanine:
@FragFrog
Du brauchst nicht an meinen Worten rumzudeuteln oder sie so zu drehen, wie du sie grade brauchst. Dieses Verhalten sieht man zuletzt in einigen Threads, die du zu sprengen versuchst.
Du stellst wiederholt Mutmaßungen in den Raum, die du Anhand von Fotos belegen willst.
Wenn man wie du auf den Preis schaut, und bei einem (renommierten) Graumarkt Händler einkauft, muss man damit rechnen, dass das Cellophan der Verpackung auch mal eine Macke hat. Das sagt aber nichts über den Inhalt aus. Wenn dir das Kopfzerbrechen bereitet gehe bitte in den Laden vor Ort und kaufe dort ein.

Es ist jedenfalls nicht akzeptabel hier auf der Plattform Mutmaßungen über den „vielleicht“ gebrauchten Inhalt oder sogar Fake in den Raum zu werfen.

„Es hätte unter Umständen gebraucht sein können, es hätte auch ein Fake sein können, aber vielleicht ist es ja auch das Original“ Erspare uns dieses Bla Bla Bla!

Nochmal - Parfüm-Zentrum ist ein Graumarkt Händler der Restbestände und Überhänge aus Parfümerien sowie Geschäftsauflösungen verkauft. Dieser Händler verkauft keine Fakes sondern Originalware. (Trusted Shop und so...du verstehst?)
Dass eine Verpackung evtl. mal eine kleine Macke hat ( auch das Cellophan ) ist einfach der Tatsache geschuldet, dass die Wäre öfter transportiert wird, als eine OvP die in der Parfumerie vor Ort steht. Damit muss man dann leben können, wenn man sparen will.

Das Problem steckt in diesem Fall nicht in der Verpackung, sondern sitzt davor.

Des Weiteren möchte ich dich bitten, deinen in letzter Zeit leicht überheblichen Ton etwas zurückzunehmen.
Das kommt nicht gut, und wir beobachten das schon eine ganze Weile.
Danke dir.

Das ist echt unglaublich, was du hier machst...

Aber nochmal in aller Ruhe:

Die Verpackung hat keine "Macke" sondern ist neu. Sie ist nicht original.
Die Verpackung wechselt sich auch nicht von Geisterhand beim Transport.
Der Hologramm Aufkleber wurde offensichtlich von einer anderen Originalverpackung entfernt und auf die neue Folie angebracht, wo er nicht mehr richtig hält.

Wenn es in dem Forum hier nicht erlaubt ist, auf sowas hinzuweisen, um ggf. andere Käufer davor zu schützen, dann werde ich es zukünftig unterlassen, kein Problem.

Und deine ständigen Diffamierungen und Anschuldigungen kannst du getrost stecken lassen, sowas zieht bei mir nicht.
vor 5 Jahren
Sonjoschka:
Wer sagt, dass du es nicht selbst so verpackt hast? Weißt du, man muss hier Schuld beweisen, in diesem Land. Finde ich auch gut so.
Wenn ich dir das jetzt so angedeutet "unterstelle", findest du das sicher auch nicht gut. Aber weiß ich es?

Ich kenne dich nicht.
Aber das Trolle im Netz die Graumarkthändler diskreditieren, dass ist mir kein unbekanntes Phänomen.
Oder sie werden gleich aufgekauft und ab dann ist Ruhe im Karton. Very Happy

Ist das jetzt echt dein Ernst?

Ich verpacke das selbst so und mach dann einen Thread bei Parfumo auf, um mich dumm anmachen zu lassen?

Wow!
vor 5 Jahren
Ach du hast diesen Thread eröffnet? Habe mich gerade schon gewundert, 3 Posts, kannte den Namen nicht, Du schienst es nicht zu sein...

Alles klar jetzt.
Als mein Mann mich kennenlernte sagte er oft: "Stets gibst du dir die Antwort selbst." Smile
vor 5 Jahren
FragFrog:
Und deine ständigen Diffamierungen und Anschuldigungen kannst du getrost stecken lassen, sowas zieht bei mir nicht.

Komisch, wir haben doch eigentlich nur Kontakt, wenn du mir eine PN mit einer Beschwerde schreibst, weil du dich von einem Mitglied gemobbt fühlst. Wo treffen wir denn sonst aufeinander?
vor 5 Jahren
Sonjoschka:
Ach du hast diesen Thread eröffnet? Habe mich gerade schon gewundert, 3 Posts, kann te den Namen nicht, Du schioenst es nicht zu sein...


Entschuldige bitte, ich habe den Thread natürlich nicht eröffnet, lediglich drin gepostet, weil ich den Beitrag vor meinem gesehen hatte, in dem explizit die Amouage Düfte erwähnt wurden.
Ändert natürlich nichts am Inhalt meiner Beiträge.

Ich habe auch andere Amouage Flakons bei PZ gekauft, mit denen war alles ok - mit dem einen hier aber eben nicht. Und ich glaube nicht daran, dass ich von diesen seitens PZ erwähnten zig Tausend Käufern der einzige bin, der dann sowas mal erhalten hat.
Daher einfach mal genauer hinschauen, wie gesagt - schaden kann es nicht.

Sonst war ich mit Parfum Zentrum immer zufrieden und werde auch zukünftig dort weiter einkaufen.
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 12.06.2019, 21:41, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Mezzanine:
FragFrog:
Und deine ständigen Diffamierungen und Anschuldigungen kannst du getrost stecken lassen, sowas zieht bei mir nicht.

Komisch, wir haben doch eigentlich nur Kontakt, wenn du mir eine PN mit einer Beschwerde schreibst, weil du dich von einem Mitglied gemobbt fühlst. Wo treffen wir denn sonst aufeinander?

Soll ich nochmal drauf antworten oder wird das dann wieder gelöscht?
vor 5 Jahren
FragFrog:

Sonst war ich mit Parfum Zentrum immer zufrieden und werde auch zukünftig dort weiter einkaufen.

Wenn du davon absehen würdest, fände ich das gut!
vor 5 Jahren
Ich glaube jeder hier prüft die Parfums inklusive Verpackung immer ganz genau und gerade Amouage.
Lese doch mal die Kommentare hier etwas genauer.

Hier findest du sofort Infos über feinste Reformulierungen, Verpackungsänderungen, Sondereditionen u.s.w.
Alles was anders als sonst ist, wird recht schnell berichtet.

Ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema Fakes. Schreibe auch gerne dazu.
Ich kann die sagen, dass die Amouage Düfte dort echt sind und die meisten sind sogar Made in Oman.
Und ja, sie sind deutlich günstiger als woanders.

Ich habe zwei Jahre lang die Sunshine Man Version gesucht, die wir mal bei Essenza Nobile getestet haben und diese letztlich bei Parfum Zentrum gefunden. Made in Oman, ein bestimmter Batch - klasse Duft. Gab es hier nicht mehr. Fast alles Made in UK. Die Düfte waren alle anders als der Ursprungsduft. Dann habe ich den Duft gekauft, weil er gerade sehr günstig war und es war genau diese Version.
Ach, ich habe da wirklich schon viele tolle Düfte gefunden.

Um auch mal was nettes über Parfumdreams zu schreiben, von denen gab es hier mal ganz tolle Preise vom Weihnachtsrätsel. Das war auch super! Auch die 20% Aktionen sind nicht zu verachten und auch da bestelle ich meine Chanel Sachen, weil die bei PZ viiieeeel zu teuer sind.
Nur weil Parfumdreams - ja nicht von dir, auch im Eingangsposting erwähnt wurden.
Es gibt hier einen guten Thread zu allen guten Onlineshops.

Die Online-Shops eures Vertrauens!? heißt der:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=15814&hig hlight=vertrauens
vor 5 Jahren
Sonjoschka:
Ich glaube jeder hier prüft die Parfums inklusive Verpackung immer ganz genau und gerade Amouage.
Lese doch mal die Kommentare hier etwas genauer.

Hier findest du sofort Infos über feinste Reformulierungen, Verpackungsänderungen, Sondereditionen u.s.w.
Alles was anders als sonst ist, wird recht schnell berichtet.

Ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema Fakes. Schreibe auch gerne dazu.
Ich kann die sagen, dass die Amouage Düfte dort echt sind und die meisten sind sogar Made in Oman.
Und ja, sie sind deutlich günstiger als woanders.

Ich habe zwei Jahre lang die Sunshine Man Version gesucht, die wir mal bei Essenza Nobile getestet haben und diese letztlich bei Parfum Zentrum gefunden. Made in Oman, ein bestimmter Batch - klasse Duft. Gab es hier nicht mehr. Fast alles Made in UK. Die Düfte waren alle anders als der Ursprungsduft. Dann habe ich den Duft gekauft, weil er gerade sehr günstig war und es war genau diese Version.
Ach, ich habe da wirklich schon viele tolle Düfte gefunden.

Um auch mal was nettes über Parfumdreams zu schreiben, von denen gab es hier mal ganz tolle Preise vom Weihnachtsrätsel. Das war auch super! Auch die 20% Aktionen sind nicht zu verachten und auch da bestelle ich meine Chanel Sachen, weil die bei PZ viiieeeel zu teuer sind.
Nur weil Parfumdreams - ja nicht von dir, auch im Eingangsposting erwähnt wurden.
Es gibt hier einen guten Thread zu allen guten Onlineshops.

Die Online-Shops eures Vertrauens!? heißt der:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=15814&hig hlight=vertrauens

Danke für den Post, das weiß ich zu schätzen!

Schau mal, ich habe einen offensichtlich neu verpackten Flakon erhalten und hier darüber berichtet. Diesen hätte garantiert nicht jeder als neu verpackt erkannt, weil ja der Aufkleber auch so halb dran ist. Zuerst wurde auch einfach mal pauschal behauptet, dass das gar nicht sein könne und ich Quatsch erzählen würde.

Wenn ich gewusst hätte, welche Wellen das hier schlägt und bestimmte Leute da auch noch persönlich werden müssen, dann hätte ich es einfach für mich behalten.
PZ nimmt den Duft eh anstandslos zurück, was auch sehr ok ist. Trotzdem frage ich mich, wie sowas passieren kann. Seitens PZ habe ich darauf keine erkenntnisreiche Antwort bekommen.

Wenn PZ selbst da keine Schuld trifft, sondern einen derer Zulieferer oder vielleicht sogar einen anderen Kunden, der das so zurückgeschickt hat - wobei das ja dann jemand bei PZ angeschaut haben müsste - dann ist das doch auch gut, wenn ich drauf hinweise. Dem Händler sollte doch dran gelegen sein, dass der Kunde einwandfreie Ware bekommt.

Ob sich jetzt in diesem besagten neu verpackten Flakon nur ein gebrauchter Flakon befindet oder irgendein Fake, weiß ich nicht - darauf habe ich wiederholt hingewiesen!

Es ging hier NUR darum, dass ich einen neu verpackten Amouage bekommen habe, bei dem sogar der Aufkleber neu angebracht wurde, was ich schon ein Gschmäckle hat - nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Ich hoffe, das kann man einfach mal so zur Kenntnis nehmen und seine ganz persönlichen Schlüsse daraus ziehen. Und beim nächsten Kauf aufmerksam hinschauen!

@ Lilienfeld: Dass ich mit meinem Beitrag hier vermutlich nicht Kunde des Monats bei PZ werde, ist mir schon klar.
vor 5 Jahren
Ame299 ist sicherlich schier überfordert, ob all der Antworten auf Fragen die er nie gestellt hat...wir lassen das sacken..
ich mach hier zu!

@FragFrog..
wir haben Deine Empörung vernommen und zu den Akten gelegt,
26 - 40 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Erfahrung mit parfum-zentrum.de ?
Gehe zu