Forum durchsuchen

Tom Ford Black Orchid Fake?

Tom Ford Black Orchid Fake? vor 5 Jahren
Guten Tag liebe Parfumos,
ich habe einem Freund dem der Duft sehr gefällt zum anstehenden Geburtstag einen Flakon bestellt. Dieser kam grade an und machte mich stutzig, im Internet habe ich rausgesucht, dass ein neuer Flakon 317g wiegt dieser wiegt 325g auch das Design ist anders - nun zur meiner Frage: Neues/Altes Design oder einfach Fake?




vor 5 Jahren
1. Es gibt für solche Fragen einen Thread, damit nicht laufend im Forum derartige Threads eröffnet werden.
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=42081

2. Bei welchem Händler hast Du den Duft bestellt?
vor 5 Jahren
1. Mein Fehler - hab nicht nachgesehen.

2. Amazon
vor 5 Jahren
Amazon! Wäre es einer der hier üblichen Graumarkt Onlinehändler, würde ich pauschal Entwarnung geben.
In diesem Fall aber sollten die Tom Ford Auskenner etwas dazu sagen. Wink
vor 5 Jahren
Scheint keine zu geben Very Happy
Ich schicke es einfach sicherheitshalber zurück.
vor 5 Jahren
Vielleicht hilft dir das Video ja weiter Wink
https://www.youtube.com/watch?v=klluqBzkmPI
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Tom Ford Black Orchid Fake?
Gehe zu