Forum durchsuchen

Creed - Aventus Cologne

51 - 69 von 69
vor 5 Jahren
Daver aka Fragrance Bros scheint ja nicht so begeistert zu sein: www.youtube.com/watch?v=GfEQINlr6qU

Haltbarkeit von 2 Stunden? Kann ich kaum glauben.
vor 5 Jahren
Sheriff:
Jazzbob:
Um mal wieder zum Duft selbst zurück zu kommen: Es gibt jetzt auch eine Beschreibung von dracdoc auf YouTube und die wirkt etwas ernüchternd. Ich vermute ja, dass Aventus Cologne ähnlich schwächeln wird, wie es bei unzähligen Creeds à la Silver Mountain Water oder Himalaya der Fall ist.

Siehe Office for Men, je größer der Hype, umso ernüchternder oft das Resultat!

Da gebe ich dir Recht.Und wenn Aventus drauf steht ist der Hype Gewiss. Very Happy Die ersten Batches sind eh die besten deshalb go go alle kaufen jetzt!!!!
vor 5 Jahren
Habe heute einen Test Sprühstoss im KaDeWe auf mein Handgelenk bekommen. Es riecht für mich sehr deutlich nach Aventus, jedoch ohne die rauchige Note, dafür mit einem frischeren Kick. Verwässert ist es nicht, wenn auch nicht so offensiv wie das Original.
vor 5 Jahren
Tomski:
Habe heute einen Test Sprühstoss im KaDeWe auf mein Handgelenk bekommen. Es riecht für mich sehr deutlich nach Aventus, jedoch ohne die rauchige Note, dafür mit einem frischeren Kick. Verwässert ist es nicht, wenn auch nicht so offensiv wie das Original.

Begeisterung klingt aber anders Wink
Für mich hatten die neuen Batches auch fast nichts rauchiges mehr. Trotzdem bin ich gespannt. Wobei ich bezweifle das er mir einen Kauf wert sein wird...
vor 5 Jahren
Nunja, ich habe ein wenig mehr etwas Neues erwartet, aber bislang riecht das für meine Amateur Nase ziemlich nah am Original, also durchaus gut da ich das Original gerne mag, aber auch keine neue Raderfindung. Die Mandarine gibt die Frische, fällt aber insgesamt eher zurück. Wurde übrigens vor 2 Stunden besprüht und rieche es noch deutlich.
vor 5 Jahren
Ich hätte gerne einen Aventus ohne die Bergamotte am Anfang und mit bisschen mehr Vanille und Eichenmoos.

Vllt kommt ja noch Aventus intense? Wink
vor 5 Jahren
Letzter Nachschlag:
Ich war mittlerweile beim Sport, hab geschwitzt und geduscht....das Handgelenk riecht noch immer. Haltbarkeit scheint also ganz gut.
vor 5 Jahren
Also ein Aventus für den Sommer ..
klingt durchaus sehr interessant für mich und ich muss wohl leider dann zuschlagen .
Aber bis jetzt gab es keinen Creed , der mir nicht gefallen hat .
Teufelskreis Very Happy
vor 5 Jahren
In München konnte ich den heute mal testen, ich rieche schon eine Gewisse Ähnlichkeit zum „Allure Homme Sport“. Mir persönlich gefällt der normale Aventus viel besser.
vor 5 Jahren
Steve:
In München konnte ich den heute mal testen, ich rieche schon eine Gewisse Ähnlichkeit zum „Allure Homme Sport“. Mir persönlich gefällt der normale Aventus viel besser.

Ja, Flanker sind halt immer so ein Thema! Daran scheitert sogar Creed...
vor 5 Jahren
AnjaTom:
Steve:
In München konnte ich den heute mal testen, ich rieche schon eine Gewisse Ähnlichkeit zum „Allure Homme Sport“. Mir persönlich gefällt der normale Aventus viel besser.

Ja, Flanker sind halt immer so ein Thema! Daran scheitert sogar Creed...

Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass der Cologne trotzdem ein Erfolg werden wird.
Der Duft an und für sich ist ja nicht schlecht, aber für mich persönlich jetzt nicht den Preis wert wenn er mich an das Allure Homme Sport erinnert Laughing
vor 5 Jahren
Der ist irgendwie eine Mischung aus Aventus und der gleichen Tonkabohne wie in Amyris von MFK. So eine raue herbe Tonkabohne, nicht süß wie in Tonka Imperial.
Ist näher am Mainstream muss ich sagen.
vor 5 Jahren
Schon irgendwo online bestellbar / lieferbar ?
vor 5 Jahren
CreedFanBoy:
Der ist irgendwie eine Mischung aus Aventus und der gleichen Tonkabohne wie in Amyris von MFK. So eine raue herbe Tonkabohne, nicht süß wie in Tonka Imperial.

Ich liebe Amyris, dann könnte der mir schon sehr gut gefallen. Schick mir mal ein Pröbchen. Very Happy
vor 5 Jahren
Smochen:
Schon irgendwo online bestellbar / lieferbar ?

Nose.fr
vor 5 Jahren
Wird der Duft nicht als unisex geworben? Denn dann müsste er in einen anderen Therd verschoben werden?
vor 5 Jahren
Inzwischen kann man den Duft bei „Flaconi“ bestellen.
vor 5 Jahren
Jeremy antwortet offen und ohne jede Ironie: "we are still in the phase of finding our price"
vor 5 Jahren
Die Ladys Reaction stimmt aber schon mal, heute das zweite mal getragen und direkt ein Kompliment kassiert :p
51 - 69 von 69
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Creed - Aventus Cologne
Gehe zu