Forum durchsuchen

Produkte, die nach einem bestimmten Parfum riechen

201 - 225 von 741
vor 5 Jahren
Das Shampoo pure97 Jasmin & Kokosnussöl erinnert mich total an "Figment Women" von Amouage.
vor 5 Jahren
The Ritual of Happy Buddha von RITUALS riecht sehr ähnlich zu "Bigarade Concentrée".
vor 5 Jahren
Wer ein Duschgel zu "Saint" sucht, sollte es meiner Meinung nach mal mit der neuen Kneipp Wirkdusche
- Entspannt sein - ausprobieren. Riecht für mich sehr ähnlich.
vor 5 Jahren
Nivea Haarmilch Balsam riecht nach "1881 pour Femme"
vor 5 Jahren 1
8x4 unity riecht nach one von calvin klein
8x4 pure riecht nach curious von britney spears
l'oreal men expert barberclub rasiercreme riecht nach le male von j. p. gaultier
vor 5 Jahren
Hat jemand einen Tip, welches Duschgel und Deo (am liebsten roll on) zu Chanels "Beige (Eau de Parfum)" passt?
vor 5 Jahren
Manner Chocolate Caramel Tartlets riechen unglaublich nach Gourmand-Parfums - ein konkretes kann ich leider nicht nennen. Aber es ist einfach so, dass es aus der Tüte nicht nach Karamell-Waffeln duftet, sondern sehr parfumig nach einem (für mich, als jemandem, der sich mit der Richtung nicht gut auskennt) undefinierbaren Gourmand-Duft.
Suche die Parfums dazu vor 5 Jahren 1
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir ja jemand helfen Smile
Suche die Parfums, an die ich bei folgenden Kosmetikprodukten erinnert werde:

- Elvital Dream Length Haarspülung
- Nivea Micellar Skin Breate Expert Mizellen Reinigungstücher O2 (schwarze Packung)
- Macadamia Natural Oil Healing Oil Treatment

Lieben Dank im voraus Smile
Re: Suche die Parfums dazu vor 5 Jahren 1
Franny:
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir ja jemand helfen Smile
Suche die Parfums, an die ich bei folgenden Kosmetikprodukten erinnert werde:

- Elvital Dream Length Haarspülung
- Nivea Micellar Skin Breate Expert Mizellen Reinigungstücher O2 (schwarze Packung)
- Macadamia Natural Oil Healing Oil Treatment

Lieben Dank im voraus Smile

Die Elvital geht in Richtung Mon Guerlain von Guerlain. Ich hatte bei der Hitze neulich Lust auf den Duft, wollte aber mein Umfeld nicht eindampfen. Nach Verwendung der Spuelung und einemmini Hauch Mon Guerlain Epd. hatte ich den ganzen Tag Freude an dem Dufthauch, statt Kopfschmerzen wie ich es sonst bei Hitze und starken Dueften habe.
Le Male - Duschcreme bei DM vor 5 Jahren 1
Bei DM gibts eine vegane Duschcreme, nennt sich "Mikroalge Birke" von Seinz für 2,45 EUR die 300ml Pulle.
Riecht nach "Le Mâle@Jean Paul Gaultier" !!!! - auch wenn "Mikroalge Birke" es nicht vermuten lässt.
Hält zwar nur unter der Dusche und nicht später auf der Haut,
aber das ist auch zu erwarten.
"Le Mâle"
"Le Mâle"
"Le Male" ....
oh, Mann. Ich krieg das mit dem Verlinken zum Duft nicht hin.
Re: Suche die Parfums dazu vor 5 Jahren
Harielle:
Die Elvital geht in Richtung Mon Guerlain von Guerlain. Ich hatte bei der Hitze neulich Lust auf den Duft, wollte aber mein Umfeld nicht eindampfen. Nach Verwendung der Spuelung und einemmini Hauch Mon Guerlain Epd. hatte ich den ganzen Tag Freude an dem Dufthauch, statt Kopfschmerzen wie ich es sonst bei Hitze und starken Dueften habe.

Vielen lieben Dank Smile
vor 5 Jahren
Das Daddy-O-Shampoo von Lush riecht wie "Violetta di Parma"
vor 5 Jahren
Isana Schaumseife 'White Blossom' riecht wie "L'Instant Magic (Eau de Parfum)"
vor 5 Jahren
Meine Mama hat einen Weichspüler der riecht 1:1 wie Manifesto von YSL. Aber sie weiß nicht wie er heißt.... ich find‘s schon noch raus!
vor 5 Jahren
Das Absolute Relax Duschgel von Palmolive (dunkellila Flasche) duftet wie
"Emporio Armani...lei/elle/she/ella/女..."
vor 5 Jahren
duschdas for men ähnelt sehr Drakkar Noir. RazzRazzRazz
vor 5 Jahren
ha! Ich wusste da gibt es noch was das mich an "Manifesto L'elixir" erinnert außer Mama’s Weichspüler. Plötzlich fiel es mir wie Schuppen von den Augen.
Da gibt es eine Haarpflege mit dem Namen “Nashi Argan” und die Produkte riechen so! Die Haarpflege ist übrigens sehr gut.
vor 5 Jahren
Das Absolute Relax Duschgel von Palmolive (dunkellila Flasche) duftet wie
"Emporio Armani...lei/elle/she/ella/女...:305b712aa3]

ich hab beides und finde sie nicht so ähnlich... der Armani hat eine säuerlich-würzige Zedernholznote die ich beim Duschgel gar nicht rieche.
vor 5 Jahren
Sagrotan Hand Desinfektionsgel Kamille & Lotus riecht wie ein leichtes "Alien (Eau de Parfum)"

Kennt jemand vielleicht einen Duft der wie der Lenor Weichspüler "Goldene Orchidee" riecht? Surprised
vor 5 Jahren
Riecht genau wie die Rituals Serie The Ritual of Dao.
vor 5 Jahren
Mirabella:
Riecht genau wie die Rituals Serie The Ritual of Dao.

Danke dir für die Antwort Smile. Dao mag ich sehr sehr gerne und habe die Duftstäbchen gerade in meinem Schlafzimmer. Allerdings empfinde ich den Weichspüler als etwas süßer, schwerer, "goldiger". Aber die Richtung stimmt, da hast du recht.
vor 5 Jahren
Habe jetzt mehrfach das Domol Textilerfrischer Spray vom Pferdemann verwendet und es erinnert mich doch sehr an Poison! Also das alte Poison, keine Flanker.
vor 5 Jahren
Baba Deoroller aus Ungarn riecht wie Innocence von Chloe.
vor 5 Jahren
Borotalco riecht wie Petits et Mamans von Bvlgari.
vor 5 Jahren
Balea Glowing Moments Haarspitzen Balsam riecht wie Paco Rabanne Pure XS.
201 - 225 von 741
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Produkte, die nach einem bestimmten Parfum riechen
Gehe zu