Forum durchsuchen

Duschgel,Bodylotion,Deo vom Discounter passend zum Parfüm?

26 - 43 von 43
vor 10 Jahren
Die Produkte aus der "Moringa" - Reihe von the Body Shop harmonieren gut mit "Scarlett" und "Alien"

Das Vitamin C und Pink Grapefruit- Duschgel von Fa, passt zu "Amor Amor"

Das Dove Original Deo passt zu "A Scent" .
vor 10 Jahren
Von Yves Rocher gibt es jetzt auch ein Duschgel mit Minze, was ganz gut zu Heeley's "Menthe Fraîche" passen könnte.
vor 10 Jahren
Von L´Occitane gibt es eine BL und eine Bodycreme namens "Milk Veil" (mit Mandelmilch), die an mir exakt so riecht wie Etros "Rajasthan". Wenn ich Rajasthan tragen möchte, creme ich mich nach dem Duschen direkt mit der BL ein, dann hälts den ganzen Tag Very Happy

Okay, vom Discounter ist L´Occitane nicht gerade Embarassed
vor 10 Jahren
Von 8x4 gibt es Deos passend zu Parfums:

'Beauty' = "Angel"
'Glam Up' = "Miss Dior Cherie"
'Beast' = "Le Male:63f36af5b4]

Weiß jemand, zu welchem Duft das 8x4 Maximum passen würde?
Re: Duschgel,Bodylotion,Deo vom Discounter passend zum Parfü vor 5 Jahren
Parfumfan29:
Hallo,

Habt ihr im schon mal etwas passendes gefunden??

Meine Neuentdeckung (für einige von euch aber bestimmt altbekannt... ) Sebamed Wellness Dusche (NICHT Frische Dusche, die stinkt nämlich Wink) passt perfekt zu CK one
vor 5 Jahren
Miss Fenjal Touch of Purple DG ist ein Alien-Dupe und passt zu allen Düften der Reihe.

8x4 Hollywood Deo ist ähnlich D&G The One, ich hab es aber eine Zeit lang oft mit dem weißen Narciso benutzt und fand die Kombination auch ganz gut.
vor 5 Jahren
Cool, erst vor Kurzem habe ich festgestellt, daß die neue Nivea Lotion Aloe&Hydration nach "Be Delicious (Eau de Parfum)" riecht.
vor 5 Jahren
Bin nach langem suchen endlich zufällig auf eine Bodylotion gestoßen, die für meine Haut sehr gut funktioniert. Die Lotion riecht verdammt gut und zieht sehr schnell ein. Weit weg von der Öl Sardine, Pickel, Juckreiz usw.
Preis / Leistung für mich jedenfalls Top...

und das beste daran ist....

Es riecht für mich wie ein Mix aus
Creed Silver Mountain Water und Creed Himalaya. Vielleich ist es ja für den einen oder anderen interessant.

ich poste mal den Link dazu, aber wenn es nicht ok sein sollte darf dieser auch gerne von den Mods gelöscht werden.

Produkt: Village For Men Only Body Cream mit Vitamin E, 1er Pack (1 x 500 ml)

www.amazon.de/gp/product/B000ZLSD1M/ref=ppx_yo _dt_b_asin_image_o09_s00?ie=UTF8&psc=1
vor 5 Jahren
Einer meiner Duschgel-Lieblinge ist aus der DM alverde Naturkosmetik Linie und nennt sich Rough Nature.

Riecht nach Zedernöl, ein Hauch von Rauch und ein wenig Cola-esk. Ist aber von seinem Auftreten her nicht so stark, dass das darauf folgende Parfum in ein bestimmte Linie gehen müsste. Dennoch trage ich danach gerne:

"Royal Oud" und "1881 Bella Notte pour Homme"

"Süleyman Le Magnifique" könnt ich mir danach auch sehr gut vorstellen oder Tom Fords "Noir Anthracite"
vor 5 Jahren
Das Nivea Duschgel „Frangipani“ passt gut zu Chanels "Beige (Eau de Parfum)".
Eine passende Bodylotion habe ich leider noch nicht gefunden.
vor 5 Jahren
Das Spray "Signature - Oud Wood & Dark Vanilla" zum dazugehörigen Axe Duschgel hat Tom Fords "Noir (Eau de Parfum)" und "A*Men" als Duftzwilling ausgewiesen. Kommt hin, passt gut.
Ich trage solche schweren Düfte nicht, aber wenn ich das Duschgel hin und wieder bei abendlichem Duschen verwende, ist es ein exquisiter Hauch den ich mit ins Bett nehme.

Ansonsten veranstalte ich Hamsterkäufe für das Duschgel "UEFA Champions League Arena Edition (Eau de Toilette)" (hier das EdT als Referenz) wenn ich es entdecke, da ich jederzeit eine Einstellung befürchte. Woran es mich erinnert bzw welcher Duft als Vorlage diente kann ich nicht genau sagen, vielleicht "Joop! Homme (Eau de Toilette)", falls jemand was weiß, ich würde es gerne wissen.
vor 4 Jahren
Hidro Fugal Classic Duschgel passt wunderbar zu Chanel's "N°5"
vor 3 Jahren

Ok, zugegeben ein uraltes Thema, aber wenn wir schon bei Badezusätzen/Duschgels die riechen wie...sind, noch ein vorschlag: Kneipp Badezusatz Männersache (grüne Flasche) duftet wie Bowling Green von Geoffrey Beene!

Selfmade vor 3 Jahren

also ich kaufe bei Aldi die Duschlotion mit der hellblauen Kappe. Die ist unparfümiert und man kann die Kappe ganz einfach abnehmen. Dann knall ich einfach mein Wunschparfum rein und schon hab ich für 1-2€ mein zB "Prada Lhomme" Duschgel.

Das mache ich dann für die Düfte die am Meisten trage und so habe ich immer das passende Duschgel da.

Vorher habe ich die Babyduschlotion bei DM geholt, da kostet aber eine 250ml Tube 3-4€ und die bei Aldi kostet 90cent für 500ml

vor 2 Jahren 4

Ich lass hier mal den alten Thread wieder aufleben, weil ich es ein spannendes Thema finde:

habe entdeckt, dass die Betty Barty Vanille Bodylotion wie Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum riecht und hervorragend dazu passt!

Für alle Liebhaber des Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum : bei Lidl gibt’s eine Handcreme (Glamour) mit Sheabutter, die so riecht. Verwende diese einfach auch als Bodylotion, da die so günstig ist.

vor 2 Jahren 3

Deosprays von Balea 💜


Deospray Parfum Deodorant Golden Moon  >>> Alien 

Deospray Parfum Deodorant Pink Blossom  >>>  La Vie est Belle

Deospray Parfum Deodorant Pure Elegance >>> Chloé

vor 1 Jahr 1

Ich hol den Thread mal wieder hoch Smile

Das lila Palmolive Duschgel (irgendwas mit Entspannung) passt hervorragend zu ManifestoManifesto

Das Fa Divine Moments Duschgel ist ein Fast-Zwilling zu La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum

Die L'Oréal Haarpflegereihe Dream Length soll nach Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum duften

vor 1 Jahr

Ich habe von den beiden hier ByzantiumByzantium und

MéharéesMéharées

die dazugehörige Bodycream 🥰

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Duschgel,Bodylotion,Deo vom Discounter passend zum Parfüm?
26 - 43 von 43
Gehe zu