Forum durchsuchen

Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?

1651 - 1675 von 2319
vor 5 Jahren
Ich wünsch mir als nächstes Acqua di Giò Profumo
https://www.parfumo.de/Parfums/Giorgio_Armani/ Acqua_di_Gio_Profumo
das normale Acqua di Giò mochte ich schon extrem gerne.

und/oder vielleicht Davidoff Cool Water für den Frühling Smile
vor 5 Jahren
den "No 7 - Sekushi" von Lengling.
Hab den beim letzten Parfumo-Treffen unter die Nase bekommen und finde ihn fantastisch. Süß, rauchig, leicht ledrig und eine tolle Haltbarkeit.
vor 5 Jahren
"Cuir" von L.T. Piver
vor 5 Jahren
Woody Mood und sicilian wood.
vor 5 Jahren
ich wünsche mir von NR White Musk, hatte davon ein Pröbchen! Evil or Very Mad
vor 5 Jahren
Und ich wünsche mir so sehr "Amber Star" von Xerjoff und "Amber" von Roja.
Aber ersterer kostet sooo unfassbar viel und der Roja ist eingestellt Sad
vor 5 Jahren
"Vu (Eau de Toilette Concentrated)" von Ted Lapidus
vor 5 Jahren
Epic Woman, made in Oman
www.parfumo.de/Parfums/Amouage/Epic_Woman
Hatte eine Zeit lang den "made in UK"-Epic getestet, der ok war, aber eben kein Haben-Muss. Seit ich die Oman-Version getragen habe, lässt mich der Duft nicht mehr los..
vor 5 Jahren
Mir hat es "Oligarch pour Homme" angetan ..
vor 5 Jahren
"carlisle" Smile
vor 5 Jahren
Dan85:
Mir hat es "Oligarch pour Homme" angetan ..

Dann kann ich dir "The Monarch" von Dua Fragrances an Herz legen.
vor 5 Jahren
Norleans:
Dan85:
Mir hat es "Oligarch pour Homme" angetan ..

Dann kann ich dir "The Monarch" von Dua Fragrances an Herz legen.

Danke für den Tpp werd ich mir anschauen Smile
vor 5 Jahren
"Kokain" von Rammstein
vor 5 Jahren
"Issara" aber fast 300 Euro auf einen Schlag hinlegen mag ich dann doch irgendwie nicht Sad.
vor 5 Jahren
"Portrayal Woman" Sad zu teuer...
vor 5 Jahren
Da gibt es so viel, aber seitdem ich hier im Souk einst "Lumiére Noire pour homme" als Abfüllung erhielt, ist dieser Duft einer von vielen. Gegen "APOM pour homme" hätte ich auch nichts einzusetzen.
vor 5 Jahren
Wünschen? Derzeit (noch) nichts aber bald wohl mal testen: "Carlisle" evtl. landet es nach dem Test ja auf meiner Wunschliste Laughing
vor 5 Jahren
Oud Silk Mood Extrait von MFK
vor 5 Jahren
"Feige" von Parfum-Individual Harry Lehmann
vor 5 Jahren
"Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)"... Aber sooo teuer... Sad
vor 5 Jahren
Ich hab mich schwer verliebt in "The Eyes of the Tiger" von Gucci. Mal schauen, vielleicht pilgere ich demnächst in die Gucci-Boutique (oder wo auch immer es diesen feinen Duft gibt) und leiste mir den!
vor 5 Jahren
"Virgin Island Water" und "Aventus Cologne"
vor 5 Jahren
Blue TeaBlue Tea steht bei mir ganz weit oben auf der Liste Smile
vor 5 Jahren
Tiffany & Co. Sheer - und das zieht spätestens morgen in meine Sammlung Very Happy
Und dann steht
- "Decadence"
- "Alien (Eau de Parfum)"
- "Angel Eau Sucree"
- "Alien Essence Absolue"
noch auf der Liste. Aber davon habe ich erstmal Abfüllungen und bin fürs erste zufrieden- Wink Das sind ja auch alles relativ teure Mainstreamer...

Nebenbei brauchte ich noch so "Sommer-Frische-Immergeher", die zusammen mit dem Sheer geliefert werden und den Geldbeutel auch nicht so überstrapazieren, und zwar das "Sport Water for Women" und das "Sport for Women"
vor 5 Jahren
"Elysium pour Homme (Parfum Cologne)" wenn er doch nur nicht so teuer wäre.. :/
1651 - 1675 von 2319
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?
Gehe zu