Forum durchsuchen

Lagerung

Lagerung vor 5 Jahren
Liebe Community,

ist es bei dem Wetter nötig die Parfumsammlung ggf. im Kühlschrank oder an einem ähnlich kühlen Ort zu lagern?
Ich wohne im 4. Stock und es wird schon recht warm bei mir. Tageslicht gibt es für die Sammlung allerdings nicht Wink
vor 5 Jahren
Gib doch einfach mal abwechselnd die Stichworte Kühlschrank und Lagerung in die Suchfunktion. Wink
vor 5 Jahren
Also bei mir waren es gestern locker 30 Grad im Haus. Die Flakons befinden sich in der OVP und in einem kleinen Schränkchen. Das dürfte und muss auch reichen. Licht dürfte weitaus schädlicher sein als Temperaturen um die 30 Grad.
vor 5 Jahren
Bei mir lagert auch nichts im Kühlschrank. Meine Düfte sind in einem Schrank mit geschlossenen Türen , im Karton soweit vorhanden. Der Schrank ist aber von der Sonnenseite abgewand.
vor 5 Jahren
Hast du denn mal gemessen, wie warm es in deiner Aufbewahrungsstelle wird?
vor 5 Jahren
Wie Gerry schon sagte: Suchen hilft.
Man muß sich halt ein wenig Mühe machen Smile.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu