Forum durchsuchen

Lasst ihr euch in Parfumerien beraten?

76 - 77 von 77
vor 5 Jahren
von einem kompetenten Mitarbeiter gerne aber als mir letztens als ich eine Abfüllung von Dior Homme Parfum wollte gesagt wurde, der sei genauso wie Dior Homme, nur stärker (weil EdP und nicht EdT draufstand).
Und als krönenden Abschluss hängte sie noch dran "ahja und der Dior Homme Intense ist genauso wie die anderen beiden aber der Intensivste"
klar, muss ja so sein wenn da Intense draufsteht oder..? Wink

Die meisten lesen leider nur den Namen und die Konzentration von der Verpackung und haben absolut keinen Dunst, wie der Duft riecht, wo man ihn trägt etc etc
vor 5 Jahren
Piarara:
Nein. Die Dame bei Douglas wollte mir Ellie Saab - In White als Sommerduft verkaufen.
Der ist doch viel zu süß für diese Temperaturen. Ich mag ihn aber nicht im Sommer.

Habe ich auch immer gedacht! Aber überraschenderweise entwickelt er sich (wie auch andere Saabs) im Sommer am schönsten! Wird viel weicher und cremiger als bei kalten Temperaturen. Vorausgesetzt ein Sprüher im Nacken unter die Haare Smile
76 - 77 von 77
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Lasst ihr euch in Parfumerien beraten?
Gehe zu