Forum durchsuchen

Giorgio armani emporio armani white for him woher?

Giorgio armani emporio armani white for him woher? vor 5 Jahren
Hallo erneut liebe Parfumo-Community, 

ich bin auch ein sehr begeisterter Fan von dem Duft Giorgio armani emporio armani white for him gewesen. 
Nun auch wie ich hier durch meine Suche festellen musste ist es genau das selbe Spiel. Das Parfüm kann man nicht mehr in Parfümerien kaufen. 
Auch das macht mich sehr betrübt.  Alle Duftklassiker die ich benutzt habe verschwinden.
Das Armani white for him wird auch zu unerschwinglichen Preisen auf bekannten Internetanbietern zum ersteigern angeboten.
Und auch dort weiß ich nicht ob diese überhaupt noch haltbar sind oder schon lange umgekippt. 
Auch hier wäre meine Herzensbitte an euch - Habt ihr eine Idee wo ich an einen ähnlichen Duft bekommen kann?- 

mit hoffnungsvollen Grüßen,
Max
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Giorgio armani emporio armani white for him woher?
Gehe zu