Forum durchsuchen

Neu: Tom Ford - Tuscan Leather Intense

Neu: Tom Ford - Tuscan Leather Intense vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
Bin mal gespannt, wie der umgesetzt ist. Noch stärker wäre schon traumatisierend und untragbar, denke ich. Aber eine Variation diese großartigen Duftes ist durchaus eine schöne Idee.
vor 5 Jahren
Mmmh....ehrlich gesagt verstehe ich die Intention hinter diesem Thread nicht so ganz.

Ganz platt gesagt: Was geht richtig los? (so nur ausgedrückt, um Deinen Eingangssatz aufzugreifen)

Den Namenszusatz Intense gab es ja bereits schon vorher. Und als Ergebnis nicht gerade schüchterne Mauerblümchen. (Tobacco Oud Intense und Oud Wood Intense)

Magst Du uns da vllt. noch Näheres dazu sagen, was Du mitteilen wolltest?
---------------------------------------------- ---------------------------------------------- ---------------

(Das Parfum ist ja schon seit ein paar Tagen in der Datenbank - eine Verlinkung von Parfumo nach Parfumo erschliesst sich mir auch nicht so ganz.)
vor 5 Jahren
Anthracite:
Mmmh....ehrlich gesagt verstehe ich die Intention hinter diesem Thread nicht so ganz.

Ganz platt gesagt: Was geht richtig los? (so nur ausgedrückt, um Deinen Eingangssatz aufzugreifen)

Den Namenszusatz Intense gab es ja bereits schon vorher. Und als Ergebnis nicht gerade schüchterne Mauerblümchen. (Tobacco Oud Intense und Oud Wood Intense)

Magst Du uns da vllt. noch Näheres dazu sagen, was Du mitteilen wolltest?
---------------------------------------------- ---------------------------------------------- ---------------

(Das Parfum ist ja schon seit ein paar Tagen in der Datenbank - eine Verlinkung von Parfumo nach Parfumo erschliesst sich mir auch nicht so ganz.)

Das bezog sich zum einen darauf, dass im Moment alle Tom Ford Düfte eine Intense- oder Acqua-Version zu bekommen scheinen und zum anderen darauf, dass Tuscan Leather sowieso schon ein sehr potenter Duft ist und ich es deshalb ziemlich witzig finde, dass ausgerechnet davon jetzt eine Intense-Variante kommt.

Die Diskussion macht durchaus trotz Datenbankeintrag Sinn, da der Duft noch nicht veröffentlicht ist und man sich hier über Verfügbarkeit und erste Eindrücke austauschen kann Smile
vor 5 Jahren
Adade:

Die Diskussion macht durchaus trotz Datenbankeintrag Sinn, da der Duft noch nicht veröffentlicht ist und man sich hier über Verfügbarkeit und erste Eindrücke austauschen kann Smile

Derartige Intentionen sollten bitte deutlich so im Eingangspost formuliert werden, ansonsten machen die Threads wirklich keinen Sinn.
vor 5 Jahren
Toller Duft!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Neu: Tom Ford - Tuscan Leather Intense
Gehe zu