Forum durchsuchen

gefällt euch tshirt von kenneth cole?

gefällt euch tshirt von kenneth cole? vor 15 Jahren
es gibt jetzt so 'ne limitierte parfümausgabe von kenneth cole namens "tshirt". das soll wohl ein sehr leichter duft sein, sehr flexibel und offenbar auch unisex. finde es nicht schlecht und bin am grübeln. was meinen die andren???

grüße
franky
vor 15 Jahren
es ist ok ... ziemlich zurückhaltender duft der in jeder gelegenheit passend ist.
vielleicht was für leute die nich auffallen wollen Smile
vor 15 Jahren
jo finde es gut! ist es denn nun unisex oder nich? bei douglas stehts jedenfalls in beiden regalen ..daher müsste es ein und dasselbe sein oder?
vor 15 Jahren
*daumen hoch für tshirt* Wink
ich mag kenneth cole allgemein immer, tshirt is auch guuuut!!!
vor 15 Jahren
habe es probiert. ein parfüm muss bei mir von anfang an beeindrucken. tshirt tut das nicht. es ist zwar kein übler duft .. aber mir fehlt das besondere etwas!
vor 14 Jahren
ich find es total toll. Bin mir aber nicht sicher ob ich nicht eher als Männerduft einstufen würde. Es verfliegt aber leider sehr sehr schnell,was mich echt stört.
vor 14 Jahren
Also auf meiner Hautwollte er gar nicht mehr weg gehen. Dabei habe ich nur einen kleinen Spritzer genommen. Ich fand ihn dann doch etwas zu chemisch.

Gibt es da für Damen nicht etwas ganz ähnliches? White Linnen?
vor 14 Jahren
Apicius:
Also auf meiner Hautwollte er gar nicht mehr weg gehen. Dabei habe ich nur einen kleinen Spritzer genommen. Ich fand ihn dann doch etwas zu chemisch.

Gibt es da für Damen nicht etwas ganz ähnliches? White Linnen?

Find ich schon komisch, dass das mit der Haltbarkeit so unterschiedlich ist. Halten sich Parfums bei dir i.A. sehr lang? Vllt kam es mir auch nur so vor weil ich es mir immer aufn Arm gesprüht hab damit ich immer dran schnüffel kann um rauszufinden, ob ich es auch als Frauenparfüm tauglich finde, kann ja sein dass ich es irgendwann nicht mehr gerochen hab weil meine Nase schon so daran gewöhnt war?!. Werde es nochmal testen und jemand an mir riechen lassen wie lang es sich hält.
meinst du das pure white line von estee lauder oder eines von kenneth cole?
vor 14 Jahren
Ich denke, White Linnen ist von Estee Lauder. Habe ich vor sehr vielen Jahren mal gerochen. Das hat auch o einen Frische-Wäsche-Duft. Ansonsten kann ich aber nichts mehr viel dazu sagen, ist zu lange her.

Bei T-Shirt ging es mir wohl eher so, dass ich zwar nicht viel genommen hatte, aber diesen besondere Duftstoff, der da drin ist, fand ich auf einmal äußerst unangenehm, und da hat mich auch eine kleine Menge schon gestört. Stark oder intensiv wäre auch das falsche Wort für diesen Duft, eher durchdringend.

Es ist wohl grundsätzlich so, dass unterschiedliche Leute Düfte unterschiedlich intensiv empfinden; ich glaube, da geht es nicht nur um Hautchemie. Denn ich finde nicht, dass sich Parfums auf meiner Haut grundsätzlich besonders lange halten.
vor 5 Jahren
Ich hab es neulich beschnuppert und bin begeistert.
vor 5 Jahren
Wieso antwortest du auf einen über 10 Jahre alten Thread?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv gefällt euch tshirt von kenneth cole?
Gehe zu