Forum durchsuchen

Anhaltende Ananas (Nicht Aventus)

Anhaltende Ananas (Nicht Aventus) vor 5 Jahren
Sommerliche Grüße,

nach "Vibrant Leather (Eau de Parfum)" bin ich auf den Geschmack gekommen. Leider hält dieser aber nicht ausreichend lang genug mMn. Aventus möchte ich aus dieser Suche generell erstmal raushalten.

Nun suche ich eine möglichst lang anhaltende Ananas-Note. Smile

Habt Ihr Ideen?
vor 5 Jahren
"Le Dandy pour Homme": boozy pineapple in a cigar lounge
vor 5 Jahren
"Animale Animale for men"
vor 5 Jahren
"Rumz Al Rasasi 9325 pour Lui"
18041804
vor 5 Jahren
"Lapidus pour homme" . Der hält laaaaange durch Twisted Evil
vor 5 Jahren
Ich bedanke mich für die Vorschläge! Gibt es aus dem Hause Tom Ford was?
vor 5 Jahren
"Rumz Al Rasasi 9325 pour Lui"
"1804@Histoires de Parfums:60bc6089d7]

Der Duft hält sehr lange an....aber ich empfand die Fruchtigkeit am Anfang zu schnell verflogen.
vor 5 Jahren
Die Ananas mit langem Atem: "Music for a While"!

Sehr fruchtig, aber nicht wie etikettiert ein reiner Damenduft, siehe Einordnung.
vor 5 Jahren
M3000:
Die Ananas mit langem Atem: "Music for a While"!

Sehr fruchtig, aber nicht wie etikettiert ein reiner Damenduft, siehe Einordnung.

+1
vor 5 Jahren
RobinM10:
Ich bedanke mich für die Vorschläge! Gibt es aus dem Hause Tom Ford was?

Ob TF nach Lost Cherry vielleicht Pissy Pineapple launcht, wissen wir nicht. Bis dahin, würde ich meine Stimme auch Music for a while geben, mit der Einschränkung, dass der Eindruck der Ananas eher in der Luft also in der Projektion entsteht, unmittelbar auf der Haut dominiert sehr lange der Lavendel.

Ein großartiger Duft der sich irgendwie in die Damenabteilung verirrt hat, dennoch nichts für einen Blindkauf.
vor 5 Jahren
Maya11:
M3000:
Die Ananas mit langem Atem: "Music for a While"!

Sehr fruchtig, aber nicht wie etikettiert ein reiner Damenduft, siehe Einordnung.

+1

++1
vor 5 Jahren
RobGordon:
RobinM10:
Ich bedanke mich für die Vorschläge! Gibt es aus dem Hause Tom Ford was?

Ob TF nach Lost Cherry vielleicht Pissy Pineapple launcht, wissen wir nicht. Bis dahin, würde ich meine Stimme auch Music for a while geben, mit der Einschränkung, dass der Eindruck der Ananas eher in der Luft also in der Projektion entsteht, unmittelbar auf der Haut dominiert sehr lange der Lavendel.

Ein großartiger Duft der sich irgendwie in die Damenabteilung verirrt hat, dennoch nichts für einen Blindkauf.

Ich bedanke mich für die Einschätzung! Smile Aber wie kommst du denn auf "Pissy Pineapple"? Very Happy Grandios!!
vor 5 Jahren 1
Sehr fruchtige Ananas ist auch günstig bei Zara mit einer, wie ich meine, guten Haltbarkeit zu bekommen: "W/End Till 3:00 AM"
vor 5 Jahren
Ich mag den "Nero@Mazzolari" ja viel lieber als den Aventus.
...und wenns nicht genug Ananas sein sollte, einfach "Le Rivage des Syrtes" nachlegen. Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Anhaltende Ananas (Nicht Aventus)
Gehe zu