Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

10901 - 10925 von 20680
vor 5 Jahren
"Vicolo Fiori (Eau de Parfum)" - diesen wunderbaren Sommerduft musste ich mir zum Start meines Urlaubs einfach gönnen Smile ...
vor 5 Jahren
Nachdem ich das ganz früher mal hatte und vorgestern ausprobiert habe:

"Womanity (Eau de Parfum)@Mugler / Thierry Mugler"

Wird in den nächsten Tagen geliefert. Ick froi mir! Very Happy
vor 5 Jahren
Ein Spontankauf, da das Set (30ml EDT + Bodylotion) im Türkisenen sehr günstig war. Geteste, für gut befunden und mitgenommen Very Happy :

"Le Parfum Rose Couture"
vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
Idealo ist wirklich ein hervorragendes "Tool". Hab bemerkt, dass "Orion" 1-2x im Jahr preislich extrem fällt. Und immer nur für sehr kurze Zeit. Da hab ich mir doch gleich mal den Preiswecker gesetzt (für die, die's nicht kennen = sobald Zielpreis erreicht folgt eine Email).
Lange Rede, kurzer Sinn: Zielpreis erreicht >- Schnäppchenalarm! Und direkt zugeschlagen! Sensationell gutes Ereignis zum Wochenende!
vor 5 Jahren
"Amande Fleuri", Blindkauf, kommt nächste Woche. Bei O-Blüte plus Mandel kann ich schwer widerstehen Wink
vor 5 Jahren
"Amande Fleurie"
Blindkauf, kommt nächste Woche. Bei O-Blüte plus Mandel kann ich schwer widerstehen Wink
vor 5 Jahren
"Tea Tonique" - konnte beim TKMaxxe nicht widerstehen Very Happy Passt aber auch toll zum Sommer!
vor 5 Jahren
''Florabotanica'' , gerade bestellt - bevor der auch noch verschwindet nach Rosabotanica Sad
vor 5 Jahren
"La Belle", gestern.
Bin schwach geworden.... Smile
vor 5 Jahren
"Amelie Mae (Perfume)"
Very Happy
vor 5 Jahren
Heute hat mich ein junger Mann am Tom Ford Stand angesprochen ich solle ihm doch mal bei der Wahl helfen, was ich als Frau gerne an ihm riechen würde. Am ende ist er mit "Noir de Noir" rausgegangen weil er super zu ihm passte und ich bin mit "Eau de Soleil Blanc" nach Hause gegangen obwohl ich eigentlich gar nix kaufen wollte....
vor 5 Jahren
"White Peaches" von Shay & Blue Wink
vor 5 Jahren
 "Iris des Champs (Eau de Parfum)"
vor 5 Jahren
Am Flughafen habe ich 125ml Acqua di Giò Profumo für 75€ entdeckt und direkt zugeschlagen Smile
vor 5 Jahren
Jill Sander Strictly Night, sehr angenehm und bei Pieper momentan 40% günstiger, weil er ausgelistet wird Very Happy
vor 5 Jahren
Nachgekauft: "Arabie"
Für mich neu entdeckt: "Collection Grands Crus - Vânira Moorea"
Very Happy
vor 5 Jahren
"White Peaches"
vor 5 Jahren
"Umé | keiko mecheri" wollte ich schon ganz lange haben:-)
vor 5 Jahren
"Herod"
vor 5 Jahren
"Al Wisam Day"
vor 5 Jahren
"Shooting Stars - Emerald Star" und "Apollonia | Xerjoff". Lagern noch bei den Nachbarn, muss ich morgen früh unbedingt abholen..... Wink
vor 5 Jahren
Une Nuit à DohaUne Nuit à Doha ist bei mir zuletzt eingezogen Smile
vor 5 Jahren
Tabac MAN. Cool
vor 5 Jahren
Tiffany & Co. Sheer
"Sport for Women"
"Sport Water for Women"

Hoffentlich blubbern die nicht bei 40 Grad in der Packstation bevor ich sie heute abend oder morgen mittag abhole (je nachdem, wann sie geliefert werden)... Wink

Ich brauchte tatsächlich mal frische, schöne Sommerdüfte. Shocked
10901 - 10925 von 20680
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu