Forum durchsuchen

Alkoholfrei

Alkoholfrei vor 5 Jahren
Hallo Community,

welche Marke oder Düfte enthalten kein Alkohol und haben eine hohe Qualität?

Lg
vor 5 Jahren
schau bei Annik Goutal nach. Die hat eine Reihe alkoholfreier Düfte.
vor 5 Jahren
Parfümöle aus den arabischen Emiraten zum Beispiel. Hier wäre eine gute Anlaufstelle für Düfte ohne Alkohol:

www.oriental-style.de/de/
vor 5 Jahren
Viele Sommerdüfte sind alkoholfrei, z.B. Kenzo.
Ansonsten alle Öl-basierten Düfte - oft Orientalen, bzw Marken aus der Region. Rasasi, Al Haramain, etc
vor 5 Jahren
"For Her Oil Musc Parfum"

@bellemorte: welche Düfte von Kenzo sind alkoholfrei?
vor 5 Jahren
ShaunBaker:
Parfümöle aus den arabischen Emiraten zum Beispiel. Hier wäre eine gute Anlaufstelle für Düfte ohne Alkohol:

www.oriental-style.de/de/

Kann ich voll zustimmen. Allerdings bin ich generell kein großer Freund von "selbstgemischten" Parfumölen. Es gibt aber z.B. von Swiss Arabian, Al Haramain, und anderen namhaften arabischen Marken sehr gute konzentrierte Parfumöle. Wink
vor 5 Jahren
@Lanto
Die Sommerdüfte, wie z.B. "Flower by Kenzo Summer Fragrance 2011" oder "Flower by Kenzo Summer Fragrance 2006". Vom "Kenzo Amour" gab es ein sehr duftintensives Hautöl... im Herrensegment der Marke weiß ich es allerdings nicht.

Dsquared² hat von seinen Potions auch Öl-Düfte auf dem Markt: "Potion (Perfume Oil)", ebenso wie Armani mit "Sì (Huile de Parfum)". Ach ja, und alle Solids sind alkoholfrei, LUSH hat von den meisten seiner Düfte feste Varianten, einige Naturduftmarken ebenfalls aber auch einige Designer und Nischenlabels, z.B. Lorenzo Villoresi fällt mir da ein.
vor 5 Jahren
Von Lush, vereinzelt auch von Amouage gibt es Solid Perfumes.
vor 5 Jahren
Bellemorte:
@Lanto
Die Sommerdüfte, wie z.B. "Flower by Kenzo Summer Fragrance 2011" oder "Flower by Kenzo Summer Fragrance 2006". Vom "Kenzo Amour" gab es ein sehr duftintensives Hautöl... im Herrensegment der Marke weiß ich es allerdings nicht.

Dsquared² hat von seinen Potions auch Öl-Düfte auf dem Markt: "Potion (Perfume Oil)", ebenso wie Armani mit "Sì (Huile de Parfum)". Ach ja, und alle Solids sind alkoholfrei, LUSH hat von den meisten seiner Düfte feste Varianten, einige Naturduftmarken ebenfalls aber auch einige Designer und Nischenlabels, z.B. Lorenzo Villoresi fällt mir da ein.

Danke bellemorte! Wusste ich gar nicht mit Kenzo... Die liefen dann wahrscheinlich als Hautpflege Produkt?

Was mir grad noch einfällt: moresque bietet ein paar Düfte auch als Öl an!
vor 5 Jahren
Ich danke allen die geantwortet haben Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Alkoholfrei
Gehe zu