Forum durchsuchen

Alternative zu Black Collection - II Widian / AJ Arabia ?

Alternative zu Black Collection - II Widian / AJ Arabia ? vor 5 Jahren
Hallo,

kennt jemand eine günstigere Alternativen zum wunderschönen „Black Collection - II“
Widian / AJ Arabia ?
vor 5 Jahren
Hi, "chambre noire" und "floriental" haben einen ähnlichen duftaufbau, sind aber wesentlich plumper und nicht so weich und eng verwoben, wie der widian. Beide genannten haben auch eine deutlich harzig Note, die ich im widian nicht so harsch wahrnehme. Auch die pflaume ist im widian viel schöner eingebunden. Ehrlich gesagt, befürchte ich, daß kein deutlich günstigerer Duft dich ähnlich begeistern kann! :-/
Ich würde auf den widian sparen!
Very Happy
vor 5 Jahren
Wenn mich meine Nase nicht getäuscht hat, da ich an dem Tag schon eine ganze Menge durchgetestet hatte, dann geht Ilham Eau Fine (Eau de Parfum)Ilham Eau Fine Eau de Parfum schon in die Richtung.

Da ich das "Black Collection - II" auch sehr liebe und der Preis doch ganz schön happig ist, wollte ich Ilham auch noch mal im Vergleich testen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Alternative zu Black Collection - II Widian / AJ Arabia ?
Gehe zu