Forum durchsuchen

Empfehlung für guten Glasflakon mit Sprühkopf gesucht

Empfehlung für guten Glasflakon mit Sprühkopf gesucht vor 5 Jahren
Liebe Parfumos,

ich bin auf der Suche nach einem guten Glasflakon mit Sprühkopf für Abfüllungen zwischen 30 und 50 ml.
Hat jemand eine gute Empfehlung? Ich hatte mal einen, bei dem dann aber nach ca. 2 Jahren der Sprühkopf hinüber war.
vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
Danke dir, ShaunBaker.
Leider sind die optisch nicht so ganz das Wahre... Confused
vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
Sirchelios:
Bin hiermit zufrieden.
www.bella-senza.de/product_info.php?products_i d=281

Danke, ist geordert! Dazu noch ein paar kleine Proben von deren Dupes. Cool
vor 5 Jahren
Schau doch auch einmal hier rein:

www.kosmetikexpertin.de/index.php?stoken=3FAFC CA9&lang=0&cl=search&searchparam=zerst%C3%A4ub er+glas

Große Auswahl und sehr zuverlässiger Service.
vor 5 Jahren
Hallo, ich kann die Bellasenza-Flakons auch nur empfehlen! LG
vor 3 Jahren

Der Thread ist ja nun einige Jahre her, trotzdem fühle ich mich gezwungen, etwas zu Bellasenza zu schreiben.
Ich habe bereits 2x dort einen Leerflakon bestellt und 2x roch das Ding so extrem nach Nikotin, dass ich das Gefühl hatte,
der Verkäufer hätte einen Aschenbecher im Paket vergessen.

Die Flakons sind zwar hübsch, aber der widerliche Nikotingeruch ist aus dem Plastikverschluss inkl. Sprüher kaum rauszubekommen.
Um den Geruch aus dem Plastik zu bekommen, brauchte ich über 2 Tage (einlegen in Geschirrspültabs, anschließend in Plastiktüte mit Kaffeepulver).

Ich kann euch vom dem Verkäufer nur abraten, es sei denn, ihr habt Lust auf die intensive Reinigung oder seid Raucher*innen.

Im Übrigen gibt es bei Ebay ein paar Bewertungen, die ähnliches schreiben, trotz durchweg doch positiver Bewertungen.

vor 3 Jahren

Ich kapere mal eben den Thread für eine kurze Frage..

wie hast du denn die Flakons wieder sauber/geruchsneutral bekommen?

Habe eine Abfüllung in nem schönen Glasflakon jetzt leer gemacht und würde den gerne weiternutzen. Nur riecht die natürlich nach dem "alten" Parfüm... wie bekomme ich den Duft wieder raus? Smile

vor 3 Jahren
JJ96

Ich kapere mal eben den Thread für eine kurze Frage..

wie hast du denn die Flakons wieder sauber/geruchsneutral bekommen?

Habe eine Abfüllung in nem schönen Glasflakon jetzt leer gemacht und würde den gerne weiternutzen. Nur riecht die natürlich nach dem "alten" Parfüm... wie bekomme ich den Duft wieder raus? Smile

Mit medizinischem und geruchslosem Alkohol Smile hilft immer! Einmal über Nacht einwirken lassen und dann mit Wasser ausspühlen.

vor 3 Jahren

interessant, dann muss ich mal schauen wo ich den herbekomme Very Happy

moment.. würde hand-desinfektionsmittel klappen? ;D

vor 3 Jahren
JJ96

interessant, dann muss ich mal schauen wo ich den herbekomme Very Happy

moment.. würde hand-desinfektionsmittel klappen? ;D

Habe ich noch nie versucht...aber ich vermute der riecht zu stark. Lieber Geruchslosen nehmen!

vor 3 Jahren
JJ96

interessant, dann muss ich mal schauen wo ich den herbekomme Very Happy

moment.. würde hand-desinfektionsmittel klappen? ;D

Medizinischen Alkohol bekommst Du in jeder gut sortierten Apotheke.

Von Desinfektionsmittel würde ich Abstand nehmen. Das ist in der Regel kein bzw. kein reiner med. Alk.

vor 3 Jahren

danke meine lieben Smile ich versuche es mal!

vor 3 Jahren

JJ96:
Ich kapere mal eben den Thread für eine kurze Frage..

wie hast du denn die Flakons wieder sauber/geruchsneutral bekommen?

Nach dem "Kaffeepulver-Einsatz" habe ich Glas, Verschluss und Kappe mit Wasser abgewaschen und für einige Stunden in die Sonne gestellt anschließend einige Tage gut auslüften lassen. Mittlerweile sind alle drei Teile relativ geruchsneutral.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Empfehlung für guten Glasflakon mit Sprühkopf gesucht
Gehe zu