Forum durchsuchen

Suche warmen Apfelstrudel mit Vanille

26 - 37 von 37
vor 5 Jahren
Die bereits genannten sind größtenteils tatsächlich sehr gut, aber einen Test wert ist allemal "№ 12 Accroche-Coeur" von Frau Tonis. Apfelkuchen vom allerfeinsten Very Happy
vor 5 Jahren
Der Hermessence Ambre Narguilé und der Dolcelisir wurden getestet und leider nicht für passend befunden:) SmileSmile
Sind mir beide zu wenig lieblich und zu zimtig.
Ich werde weitersuchen.
vor 5 Jahren
Ich finde diese Suche hochinteressant und würde dich bitten, hier zu posten, was du gefunden hast?!
Die Hermessence ist so teuer und Dolcelisir wird nicht mehr produziert, meinen Recherchen nach.
vor 5 Jahren
Werde ich machen. Aber gemach, so viele Abfüllungen auf einmal geht nicht SmileSmile
vor 5 Jahren
Dieser hier passt auch
"La Danza delle Libellule (Eau de Parfum):54366fd0cc]
+1
Ist Lann-Ael sehr ähnlich, aber mit etwas stärkerer Apfelnote, wie ich finde.
vor 5 Jahren
Nicht gerade preiswert, aber zu dem Thema gefällt mir von Parfums de Marly "Carlisle" besonders gut! Die anderen PdMs finde ich oft zu laut bzw. synthetisch, aber der hier ist IMHO ein Nasenschmeichler.
vor 5 Jahren
Testen schadet auch bei "Baraonda (Extrait de Parfum)" nicht. Etwas spezieller aber auch schön gemacht.
vor 5 Jahren
Mir fällt dazu noch "Irissime Noir" ein. Der ist zwar discontinued, aber vielleicht findet sich ja noch irgendwo ein Flakon...
vor 5 Jahren
Zimtschnecke:
Mir fällt dazu noch "Irissime Noir" ein. Der ist zwar discontinued, aber vielleicht findet sich ja noch irgendwo ein Flakon...

+1 der roch für mich auch wie warmer Apfelstrudel mit Vanillesauce Smile
vor 5 Jahren
Ich möchte aber kein Parfum finden, das mich begeistert und das es dann nicht mehr gibt Rolling EyesVery HappyVery HappyVery Happy
vor 5 Jahren
"La Danza delle Libellule (Eau de Parfum)" oder "Varens Original - French Sweets"
vor 5 Jahren 1
Hiermit gebe ich den Gewinner der Apfelstrudel - Challenge bekannt:)
100 Punkte gehen an Frau Toni's Accroche-Coeur, danke Bluerose SmileSmile für die Abfüllung und SirLancelot für den Tipp Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche warmen Apfelstrudel mit Vanille
26 - 37 von 37
Gehe zu