Forum durchsuchen

Buch zu verschenken

Buch zu verschenken vor 11 Jahren
Ich habe mir kürzlich antiquarisch das Buch "Das magische Parfum" von Richard A.Miller und Iona Miller gekauft.

www.amazon.de/Das-magische-Parfum-Richard-Mill er/dp/3591083119

Allerdings ist es mir einfach zu abgehoben und esoterisch. Wer also Interesse hat, Düfte aus der Sicht der Metaphysik oder Astrologie, Kabbalah oder Tarot zu erleben, der kann es gerne haben. Bitte PN an mich.
vor 11 Jahren
Hat einen Abnehmer gefunden.
vor 5 Jahren
Habe das Buch Parfum - Ein Führer durch die Welt der Düfte von Jean-Claude Ellena gelesen.
Für parfuminteressierte Menschen sehr interessant und empfehlenswert.

Mag das Buch (ist in neuwertigem Zustand) jemand haben? Ich verschenke es! Nur die Portokosten sind bitte zu übernehmen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Buch zu verschenken
Gehe zu