Forum durchsuchen

Welche Parfüms machen bei euch Kopfschmerzen?

101 - 125 von 437
vor 5 Jahren
Iris-Düfte vertrage ich nur selten, davon bekomme ich dann extrem fiese, starke Kopfschmerzen. Oder so richtig pudriges, wobei die ja i.d.R. sowieso viel Iris enthalten.
vor 5 Jahren
Chloé edp vertrage ich auf Dauer leider nicht. Der dupe von la rive geht aber
vor 5 Jahren
Piarara:
Chloé edp vertrage ich auf Dauer leider nicht. Der dupe von la rive geht aber

Bei "Chloe (2007) (Eau de Parfum)" muss ich auch aufpassen, obwohl ich den Duft eigentlich ganz gerne mag. Embarassed
Aber an manchen Tagen ist mir der echt too much. Das Dupe dazu fand ich echt auch nicht schlecht.Wink
Und ganz schlimm beim "La Vie est Belle L'Eclat L'Eau de Parfum", Kopfschmerzalarm der ganz schlimmen Art! Ansonsten bekomme ich ganz selten Kopfweh von Düften..... Cool
vor 5 Jahren
Ich mag sehr frische Parfüms wenn der Duft zu herb ist bekomme ich Kopfweh. ☹️
vor 4 Jahren
Bogner Man Classic, ein so toller Duft, löste bei mir immer stechende Kopfschmerzen aus wenn ich ihn aufsprühte bzw. auch wenn jemand neben mir stand, der den Duft trug. Sad
vor 4 Jahren
Leider bekomme ich vom wunderbaren Mitsouko Kopfschmerzen, egal welche Konzentration es hat. Ein Sprüher genügt und nach 15 Minuten ist das Kopfweh vorprogrammiert.
vor 4 Jahren
"Alien (Eau de Parfum)" und alle Düfte mit zuviel Jasmin. Kopfschmerzen und Übelkeit Sad
vor 4 Jahren
Kopfschmerzen bekomme ich zwar keine aber Übelkeit...

"Joop! Homme (Eau de Toilette)" - Finde ich eklig
"Pegasus" - Zuviel und starker Jasmin
"Ombré Leather (2018)" - Leder kann ich nicht leiden
"L'Envol (Eau de Parfum)" - Honig usw. ist super aber der Moschus furchtbar
"Sauvage (Eau de Toilette)" - Zuviel Ambroxan
"Virgin Island Water" - Wundervolles Opening aber dann zuviel Kokos
vor 4 Jahren
Keins.
vor 4 Jahren
In letzter Zeit kriege ich durch Sandelholz leichte Kopfschmerzen. Ausgerechnet Sandelholz... Sad
vor 4 Jahren
"Lilac" Roja Dove. Leider.
vor 4 Jahren
"Alien (Eau de Parfum)" und
"Miracle (Eau de Parfum)"
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 08.12.2019, 16:57, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Escape v CK
Gabriela Sabatini (die Autofahrt der Hölle)
Casmir
Ysatis
Womanity
Red Door

Einmal trug ich Blu Mandorlo di Sicilia und hatte eine Darmgrippe kurz drauf. Seitdem leider unangenehme Assoziationen mit dem Duft von Mandeln.
vor 4 Jahren
Eine Freundin schenkte mir mal Miss Dior, weiß nicht mehr ob es das Orignal war oder eine andere Sorte, aber immer wenn ich das trug bekam ich so brutale Kopfschmerzen dass mir manchmal schlecht wurde. Habe es dennoch aufgebraucht, da es damals mein erstes hochwertiges Parfum war, das ich besaß. Finde den Duft heute noch ganz schrecklich.
vor 4 Jahren
Ich bekam arge Kopfschmerzen von Gris Clair, Borneo 1854, Patchouli Imperial und Oud Ispahan. Habe alle verkauft oder getauscht. Nun bereitet mir keiner meinen 70+ Düfte in meiner Sammlung dieses Problem.
vor 4 Jahren
Auf Platz 1 der Kopfschmerz-Parfums ist bei mir "Cool Water Woman", direkt gefolgt von "Alien".
vor 4 Jahren
Sauvage macht nicht nur Kopf, sondern ich bekomme auch ein brennen im Hals. Egal welche Ausführung, der geht gar nicht.
Jetzt nach nochmaligen testen geht auch gar nicht "Light Blue pour Homme Eau Intense@Dolce & Gabbana"

Die Kopfnote verursacht Übelkeit bei mir und ich finde den Geruch richtig fies.
vor 4 Jahren
In letzter Zeit die pure Vanille (ich könnt heulen ) und manchmal leider auch Kirsche. Beides sind meine Lieblingsduftnoten aber mein Körper will sie gerade nicht mehr Sad(((
vor 4 Jahren
Leider Prada Amber und Dior Homme Intense Sad

Hätte ich früher drin baden können... Heute wird mir schwindlig, was aber nicht heißt, dass ich die Düfte nicht mehr mag, steigen mir nur einfach zu Kopf und nicht in's Herz.
vor 4 Jahren
Stark Florales -- ein Garant für Kopfschmerzen bei mir. White Florals insbesondere.

Besonders stark triggernde Duftnoten: Maiglöckchen, Ylang-Ylang, Lilie, Jasmin, Gardenie, Eichenmoos, stark pudrige Baumwollblüte.

Viele 90er-Parfums, warum auch immer.

Comme une Evidence und Flanker, Ange ou Démon und Flanker, Teint de Neige, Petits et Mamans, etc. etc.
Re: Welche Parfüms machen bei euch Kopfschmerzen? vor 4 Jahren
Jifat:
Murmel:
Also mal los.
Welcher Duft verursacht bei Euch Kopfschmerzen?

Keiner. Weder Kopfschmerzen, noch Übelkeit, noch Allergien, noch sonst irgendwelche Irritationen.

So geht's mir auch. Es gibt bei Düften nur: gefällt mir oder gefällt mir nicht.
vor 4 Jahren
Definitiv Düfte wie Dior Sauvage und co. Ambrox=Kopfschmerzen
vor 4 Jahren
Stimmt! Ambrox ist ein schlimmes Zeug. Aber ich selber benutze das ja nicht, lediglich Menschen um mich.
vor 4 Jahren
ALLE Düfte mit Patchouli, zu viel Holz, so gut wie ALLE Wummser...
Ansonsten bei Männerdüften ALLE süßen Düfte... pfui Deibel... da bekomm ich auch noch Übelkeit...
vor 4 Jahren
Bekomme zwar keine Kopfschmerzen aber als Asthmatikerin Atemnot von extrem unsüßen, holzig trockenen Düften.
In der Straßenbahn manchmal ein Problem, da es sich schwer ausweichen lässt und ich schwer Luft bekomme.
Ansonsten nur wenn viel zu viel aufgelegt wurde.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welche Parfüms machen bei euch Kopfschmerzen?
101 - 125 von 437
Gehe zu