Forum durchsuchen

Cabochard (2019)

Cabochard (2019) vor 5 Jahren
Mein Herz blieb fast stehen. Hat den schon jemand gerochen, im EdT oder EdP, oder den Flanker “Chérie”?

Kommt der noch im Juni?

Gibt es ein Revival der ECHTEN Chyprés?

Jetzt bin ich aufgeregt!! Smile
vor 5 Jahren
Die werden sicherlich nicht nur den Flakon "modernisiert" haben ShockedRolling Eyes .
Der Duft wird sicher anders duften, entweder verdünnter oder verändert.

Gott sei Dank habe ich davon noch einige Vintages
vor 5 Jahren
Die Duftpyramiden lesen sich schon mal unterschiedlich. Testens wert sind sie allemal. Ich freue mich schon darauf.
vor 5 Jahren
Da bin ich auch interessiert, ob er vielleicht etwas weicher geworden ist.
Inzwischen weiß ich manchmal gar nicht mehr, ob es immer vintage sein muss. Bei Givenchy III unbedingt, aber die aktuelle von Version vom Cristalle EdT finde sehr gelungen...mehr unisex irgendwie Wink. Zeitweise ist ein Hauch Moderne in alten Formeln ganz brauchbar, und mit "Le Sillage Blanc" und "Charade" lebt das grüne Lederchypre Thema ja recht gut und vintage weiter.
Re: Cabochard (2019) vor 5 Jahren
Lillie:
Mein Herz blieb fast stehen. Hat den schon jemand gerochen, im EdT oder EdP, oder den Flanker “Chérie”?

Kommt der noch im Juni?

Gibt es ein Revival der ECHTEN Chyprés?

Jetzt bin ich aufgeregt!! Smile

Hi Lillie,

Ich denke, dass das "neue" Cabochard in keinster Weise an das Vintage herankommen wird was die Komplexität und die Aura des Vintage-Duftes anbetrifft.
Es reicht doch schon nur die Duft-Pyramiden zu lesen um dies zu vermuten..
Ich schließe mich da Jeton Toni an, denn auch ich denke, dass der Duft insgesamt leichter, "frischer", evtl. verwässert herüberkommen könnte.
Ich bin ehrlich gesagt skeptisch und froh beide Düfte, nämlich das EDT und das EDP von Cabochard noch als Vintage in meiner Sammlung zu haben Smile
Dennoch kann man ja immer testen, schon aus Neugier und vielleicht gefällt einem ja das Parfum..

Kennst Du die Vintage-Versionen denn? Wenn ja, wie haben sie Dir gefallen?
LG

Parfumfan29
Re: Cabochard (2019) vor 5 Jahren
Parfumfan29:
Lillie:
Mein Herz blieb fast stehen. Hat den schon jemand gerochen, im EdT oder EdP, oder den Flanker “Chérie”?

Kommt der noch im Juni?

Gibt es ein Revival der ECHTEN Chyprés?

Jetzt bin ich aufgeregt!! Smile

Hi Lillie,

Ich denke, dass das "neue" Cabochard in keinster Weise an das Vintage herankommen wird was die Komplexität und die Aura des Vintage-Duftes anbetrifft.
Es reicht doch schon nur die Duft-Pyramiden zu lesen um dies zu vermuten..
Ich schließe mich da Jeton Toni an, denn auch ich denke, dass der Duft insgesamt leichter, "frischer", evtl. verwässert herüberkommen könnte.
Ich bin ehrlich gesagt skeptisch und froh beide Düfte, nämlich das EDT und das EDP von Cabochard noch als Vintage in meiner Sammlung zu haben Smile
Dennoch kann man ja immer testen, schon aus Neugier und vielleicht gefällt einem ja das Parfum..

Kennst Du die Vintage-Versionen denn? Wenn ja, wie haben sie Dir gefallen?
LG

Parfumfan29

Ich habe das vintage EdP früher einmal getestet und mochte es sehr gerne, aber es zu tragen war mir damals nicht “geheuer”... wenn ich an vintage Chypre denke, dann an Cabochard. Eine leichte Modernisierung könnte, wenn sie gut gemacht ist, gelingen. Ich bin sehr gespannt und neugierig.
vor 5 Jahren
Ich habe den immernoch nicht im Einzelhandel erspäht... weiß vielleicht irgendjemand wann der in die Geschäfte kommen soll?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Cabochard (2019)
Gehe zu