Forum durchsuchen

Rasen

Rasen vor 5 Jahren
Hey,

ich suche einen Duft, der nach frisch gemähten Rasen riecht. Ich liebe diesen Duft. Very Happy Vielleicht gibt es ja sowas.

Timo
vor 5 Jahren
"Bleecker Street" würde mir da jetzt ganz spontan einfallen.
vor 5 Jahren
Ein Bestandteil von „Sur la Route“ ist „geschnittenes Gras“...

Das Parfum an sich riecht aber nicht nur danach...zitronig, grasig, hinten heraus ein wenig ledrig.
vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
"212 Men (Eau de Toilette)"
vor 5 Jahren
"Original Vetiver" ist für mich der Inbegriff dieses Dufts
vor 5 Jahren
Hi,

“Business Man“ von Simone Andreoli ist ein guter grasiger Duft

Beste Grüße
vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
Und .....
"Serpentine | comme des Garcons"
vor 5 Jahren
+1 für "Sur la Route"
vor 5 Jahren
"Panorama"
vor 5 Jahren
"212 Men (Eau de Toilette):0eb58c0b8e]

+1 Smile
vor 5 Jahren
Grass von Lush, für mich DER Rasen Duft.
vor 5 Jahren
Gumschel:
"212 Men (Eau de Toilette):dd1f2d2fe6]

+1 Smile

Gras + Metallsplitter Wink
vor 5 Jahren
Danke für die Tipps. Wenn ich das nächste mal bei Lush bin, werd ich das testen. Das bleecker street ist auch eine Abfüllung unterwegs. Bin gespannt
vor 5 Jahren
Sicknote:
Wenn ich das nächste mal bei Lush bin, werd ich das testen.

Wird schwierig, der ist limitiert, nur online erhältlich und wird bald aus dem Programm genommen. Aber auch von mir eine Empfehlung für Grass, der ist echt toll.

Auch sehr cool: "Aqua Allegoria Herba Fresca", Gras mit Minze.
vor 5 Jahren
"Les heures de Parfum - III: l heure virtueuse" von Cartier. Herb grasigerDuft
vor 5 Jahren
+1 für "Panorama"

ebenfalls testenswert in diese Richtung "You or someone like You" (absolut unisex)
vor 5 Jahren
Dies ist ein seltener Damenduft, der mich in seiner grün-minzigen Anmutung ebenfalls an Gras erinnert:
Façonnable pour Elle Façonnable
www.parfumo.de/Parfums/Faconnable/Faconnable_p our_Elle
vor 5 Jahren
"High Line"
vor 5 Jahren
Hey,

ich habe jetzt eine probe Bleecker bekommen, danke an den souker, und habe mir das grass von lush gekauft. Der lush Duft riecht für mich mehr nach Rasen, allerdings ist es nicht den Duft den ich suche. Es ist eher trocken gemähter rasen, ich suche feuchten. Smile Es gibt eine Rasierseife von mama bears, die genau den Ton getroffen hat den ich meine. Sie heißt 'fresh cut grass', vielleicht kennt das ja jemand. Das bleecker riecht sehr ausgewogen, da finde ich aber den grasston nur versteckt unter anderem, man kann ihn schon riechen, insgesamt ist er aber sehr weich und rund.
vor 5 Jahren
Ja, das stimmt. Der Bleeker ist ein wenig weichgespült und eckt dadurch auch nicht an.
vor 5 Jahren
"Eau de Campagne" von Sisley ! Riecht 1-A nach Golfplatz. Smile
vor 5 Jahren
Dann empfehle ich dir "Somerset Meadow (Eau de Toilette)"
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu