Forum durchsuchen

Aufgebraucht

1501 - 1525 von 2625
vor 5 Jahren
Gestern leer geworden: Swan von Farfalla. War schön, aber - wie bei Naturparfums ja meist - nicht lange haltbar.
Vor einer Woche geleert: Un Jardin sur le Nil von Hermès. Auf den kann ich nicht verzichten; der neue Flakon steht schon bereit.
vor 5 Jahren
Ein Flakon "Sharp" ist leer. Zum Glück habe ich gebunkert!
vor 5 Jahren
Habe heute die letzten Tropfen aus meinem "Habanita L'esprit" Flakon "gequetscht"! Ist ein wahnsinnig schöner Duft, mir ist aber momentan nicht nach einem Nachkauf, vielleicht irgendwann mal wieder...
vor 5 Jahren
heute bis auf den letzten Tropfen ausgepresst: "Juozas Statkevicius"
vor 5 Jahren
"Sweet Darling" ist leer. Da ich mittlerweile drei recht ähnliche Düfte besitze, weine ich diesem Darling keine Träne hinterher. Wink
vor 5 Jahren
Seit letzter Woche ist "Love never dies - Black Jewel" leer. Der War schon etwas speziell, aber kein Nachkaufkandidat.
vor 5 Jahren
Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille ist seit gerade eben leer.

Ein wunderschönes Düftchen, da aber noch viele weitere vanillige Parfums in meiner Sammlung sind, wird es nicht nachgekauft.
vor 5 Jahren
Supernova von Dua heute ausgebraucht..leider..ein toller Duft mit einen super Performance..wird nachgekauft!
Tresor von Lancome vor 5 Jahren
Hab die Tage mal wieder ein Tresor geschafft.
Hab natürlich noch Vorrat
vor 5 Jahren
Terra Bella von Maison Christian Dior ist nun leider leer, toller zitrischer Duft, der sehr
natürlich riecht, deswegen wohl auch die schlechte Haltbarkeit, wird erstmal nicht nachgekauft,
da ich genug Düfte habe um über den Sommer zu kommen.
vor 5 Jahren
Oltremare von Bois1920 und Aventus sind nun auch leer und werden erstmal nicht
nachgekauft.
vor 5 Jahren
Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum.

Der zweite 50ml Flakon in Folge ist nun leer und jetzt ist es auch gut. Den Rest mochte ich nicht mehr riechen... Confused
Vielleicht später nochmal, aber momentan nein.
vor 5 Jahren
Die Duftprobe von "The One Grey"

Nicht übel, aber die Tabaknote ist mir etwas zu sehr im Vordergrund. Ich weine der Probe nicht nach Wink

Dann lieber "The One for Men (Eau de Parfum)", das riecht mehr nach Wellnesstempel als Raucherecke Very Happy
vor 5 Jahren
"Joy of Pink" habe ich gestern leergesprüht.
Der dümpelte jahrelang unbenutzt in meiner Sammlung rum, bis ich ihn bei den ersten heißen Tagen des Jahres rausgekramt habe. Bei Hitze ist der toll- und wurde dann auch recht schnell leer.
vor 5 Jahren
"Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia" ist leer. War schon der zweite Flakon in der kleinen Größe, vorher hatte ich den 150 ml Flakon.
Schöne,grüne Mandel, die bestimmt mal wiederkehren wird.

"Artemisia (Eau de Parfum)" ist auch leer. Der zweite 100 ml-Flakon schon.
Ich hab' aber noch einen hier....

"Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)" habe ich auch leer bekommen. Nachschub ist schon da.

Und "White" von Puredistance ist auch leer geworden. Sehr schade. Neuer Flakon ist aber schon da.... Wink
vor 5 Jahren
Ichbins:
"Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia" ist leer. War schon der zweite Flakon in der kleinen Größe, vorher hatte ich den 150 ml Flakon.
Schöne,grüne Mandel, die bestimmt mal wiederkehren wird.

"Artemisia (Eau de Parfum)" ist auch leer. Der zweite 100 ml-Flakon schon.
Ich hab' aber noch einen hier....

"Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)" habe ich auch leer bekommen. Nachschub ist schon da.

Und "White" von Puredistance ist auch leer geworden. Sehr schade. Neuer Flakon ist aber schon da.... Wink

Respekt! Bei mir werden nicht mal Abfüllungen leer Smile
vor 5 Jahren
Oh. Na ja, Du hast natürlich auch einige.
Ich nehme einen ganzen Schwung immer mit in den Urlaub und sprühe die dann gnadenlos leer.... Wink
vor 5 Jahren
Noch nicht ganz am Ende, aber mehr als 1-2 Sprüher sind wohl nicht mehr drin.
Diese bewahre ich mir auch noch auf, Nachschub gibt es leider nicht mehr. Sad
https://www.parfumo.de/Parfums/Jil_Sander/Jil_ Sander_Man_Eau_de_Toilette

Ps. wie bekomme ich es hin, dass das Parfum so schön verlinkt wird wie bei den Anderen?
vor 5 Jahren
Maltek:
Ps. wie bekomme ich es hin, dass das Parfum so schön verlinkt wird wie bei den Anderen?

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=76047

Bei mir funktioniert es meistens nur wenn ich neben Namen auch Konzentration und Hersteller angebe.
vor 5 Jahren
Undefined:
Maltek:
Ps. wie bekomme ich es hin, dass das Parfum so schön verlinkt wird wie bei den Anderen?

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=76047

Bei mir funktioniert es meistens nur wenn ich neben Namen auch Konzentration und Hersteller angebe.

Perfekt, danke schön Smile
vor 5 Jahren
"(untitled)" ist leider leer und ich werde keinen neuen kaufen. Aber meinen Restflakon liebte ich für einige bestimmte Tage sehr.
vor 5 Jahren
Meinen letzten Flakon "Jardin de Vie - Agrume" habe ich heute geleert.
vor 5 Jahren
Der 100ml Flakon "Sorbetto Rosso"
30ml sind immer in meiner Handtasche dabei, da ist noch was drin.
vor 5 Jahren
Mein "Akkad" ist leer geworden, aber ein neuer Flakon hat seinen Platz eingenommen. Very Happy
vor 5 Jahren
Violet Ida habe ich heute geleert, quasi ausgewrungen.
Im Souk heute einen neuen Flakon erstanden, was für ein Glück Very HappyVery HappyVery Happy
1501 - 1525 von 2625
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu