Forum durchsuchen

Suche D.S. & DURGA -Hylnds - Spirit of the Glen

Suche D.S. & DURGA -Hylnds - Spirit of the Glen vor 5 Jahren
Hallo liebe Leutz Smile
ich suche von D.S. & DURGA den "Hylnds - Spirit of the Glen",
leider scheint der Duft nicht mehr produziert zu werden und
ich kann Online keine Kaufquelle finden, auch auf der HP ist
der Duft leider nicht mehr gelistet!!! Crying or Very sad
Weiss jemand von Euch vielleicht wo man den noch ergattern
könnte und kann mir helfen???
Vielen lieben Dank schonmal!!!
Jo Smile
vor 5 Jahren
Möglicherweise kommst du tatsächlich (fast) zu spät da D. S. & Durga kürzlich sehr oft ausverkauft wurde, möglicherweise nur wegen eines neuen Flakondesigns, da bin ich mir jetzt nicht so sicher? Hylnds jedoch scheint tatsächlich nicht mehr produziert zu werden. Bezugsquellen in Deutschland habe ich auch nicht, aber versuche es doch mal in Wien bei Maison De Parfum, die listen den noch auf deren Homepage. Viel Erfolg!

Sonst natürlich den Souk im Auge behalten Smile
vor 5 Jahren
Bei maisondeparfum.at war der Duft schon vor einem Jahr nicht mehr zu bekommen.
vor 5 Jahren
Gerdi:
Bei maisondeparfum.at war der Duft schon vor einem Jahr nicht mehr zu bekommen.

Ohhh...dann dürften die ihn so langsam mal von der Homepage nehmen, denn gelistet ist er ja noch... Sonst direkt bei D.S. & DURGA für Bezugsquellen anfragen.
vor 5 Jahren
Hallo,
vielen lieben Dank für die Tips!!!
Werde mich dann mal direkt an
die wenden, vielleicht wird's ja was!?
Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Suche D.S. & DURGA -Hylnds - Spirit of the Glen
Gehe zu