Forum durchsuchen

Ich brauche dringend Hilfe!

26 - 26 von 26
vor 5 Jahren
Globomanni:
Doch, doch, Le Male ist echt süß, war also nicht direkt ein Witz. Er ist aber auch ein bischen würzig, so aus det Erinnerung heraus.

Ich weiß, wie Le Mal riecht.
Wollte nur sagen, dass "süß" noch keine Duftbeschreibung ist. Hatte den Eindruck, dass Björnchen jetzt denkt, er braucht den nicht mehr zu testen.

Lieber Björnchen, süß ist nicht gleich süß. Blumig-süß? Vanillig-süß? Würzig-süß? Gourmand? Tabak-süß?
ChaiTee hat Recht. Kommentare lesen! Und dann noch testen - steht ja in jedem Laden.

Übrigens habe ich mal "Le Mâle (Eau de Toilette)" an einer Dame gerochen. Und nicht erkannt: gar nicht süß, sondern rauchig und würzig.
26 - 26 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ich brauche dringend Hilfe!
Gehe zu