Forum durchsuchen

Innocent, Mugler

Innocent, Mugler vor 5 Jahren
Kann mir jemand sagen, ob der dc ist?. Ich habe mir am Freitag einen Flacon gekauft, der stand bei Karstadt so alleine rum. Ich denke , der ist gekippt, jedenfalls riecht er muffig, wie so alte Haselnüsse. Keine Kopfnote, keine Herznote, keine Basis. Nur alte Haselnüsse mit etwas bitterem.
Ich trage den wohl nächste Woche zurück, und brauche dann so eine Diskussion so nötig wie ein Loch im Kopf.
Danke für eine Info
vor 5 Jahren
Hallo,
ich bin ja ganz neu hier,
was heisst bitte dc?
Danke
vor 5 Jahren
discontinued. Soll heißen: wird nicht mehr hergestellt.
vor 5 Jahren
AH,
Danke,
also ex.
vor 5 Jahren
Der Innocent ist nicht discontinued, verkauft sich aber sehr schlecht und wird zukünftig nur noch online verkauft.
Alles was in den Läden steht ist alt...
Immer darauf achten, das der Markenname nur noch Mugler und nicht mehr Thierry Mugler ist. (Dann ist er recht neu)

Nichtsdestotrotz lanciert Mugler in den USA das alte Innocent Rock wieder, Sie geben dem also noch eine Chance.
vor 5 Jahren
Danke , auf dich habe ich gewartet Smile Das ist doch mal eine fundierte Aussage, damit kann ich arbeiten. Wünsche einen schönen Sonntag
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Innocent, Mugler
Gehe zu