Forum durchsuchen

Welcher Duft riecht nach Wassermelone?

1 - 25 von 37
Welcher Duft riecht nach Wassermelone? vor 5 Jahren
Hallo ihr Lieben,

ab und an rieche ich beim ein oder anderen, der an mir vorbeiläuft, einen ganz besonderen Duft. Er riecht sehr schön frisch und wie eine frisch aufgeschnittene Wassermelone, ich meine es sind auch noch ein paar zitronige und aqua Noten mit dabei.
Leider habe ich so einen Duft während meiner Probierorgien noch nie in den Regalen gefunden.
Daher hoffe ich, dass mir eine von Euch helfen kann ????????.
Ich freue mich auf Eure Antworten????.
Ganz liebe Grüße
vor 5 Jahren 1
Hm, mich hat "3 L'Impératrice" von D&G immer an eine Wassermelone erinnert, vielleicht probierst du den mal Smile
vor 5 Jahren
Mich erinnert ja "Be delicious von DKNY" an Wassermelone, auch wenn viele sagen es ist gurke. Aber immerhin riecht eine Wassermelone auch ein bisschen nach Gurke finde ich.
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 13.07.2019, 09:46, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 5 Jahren
Das könnte "Cool Water Woman" sein, was du öfter riechst. Den tragen einige jeden Sommer...
Aber auch "Sunflowers (Eau de Toilette)" oder "Laura (Eau de Parfum)"
vor 5 Jahren
Ich tippe auf Hermes Un Jardin après la Mousson. Es passt wirklich alles, was du sagst.
vor 5 Jahren
Für mich klingt das auch sehr nach Un Jardin apres la mousson!
vor 5 Jahren
Escada hat letzten Sommer die ultimative Wassermelonenbombe "Sorbetto Rosso" rausgehauen.
Das war für meine Nase Wassermelone pur.

Ich glaube im diesjährigen "Miami Blossom" ist auch Wassermelone drin.

Ich weiß allerdings nicht, wie die beiden auf der Haut werden. Die Escada LEs waren leider bisher noch nie meins.
vor 5 Jahren
Ihr seid alle so lieb Very Happy
Vielen Dank für die vielen Antworten und für Eure Zeit Smile.
Werde die von Euch vorgeschlagenen Düfte nach Möglichkeit schon heute, spätestens jedoch am Montag ausprobieren Very Happy
Gebe Euch dann asap Bescheid
Liebe Grüße an alle und schönes Wochenende <3
Wassermelone vor 5 Jahren
Creed millésime impérial
vor 5 Jahren
Für mich hat "Kenzo Pour homme" diesen Wassermelonenduft Very Happy
vor 5 Jahren
MarieLaVie:
Ich tippe auf Hermes Un Jardin après la Mousson. Es passt wirklich alles, was du sagst.

+1
vor 5 Jahren
"Island Fantasy" von Britney Spears hat ebenfalls einen sonnig-saftigen Touch von Wassermelone... Very Happy
vor 5 Jahren
"Love for Him" trifft ziemlich genau auf alle genannten Duftnoten zu, die du genannt hast.
vor 5 Jahren
CCB hatte mal einen Melonenduft.
vor 5 Jahren
Yukiko:
MarieLaVie:
Ich tippe auf Hermes Un Jardin après la Mousson. Es passt wirklich alles, was du sagst.

+1

Und auch ich Stimme für den Hermes Smile
vor 5 Jahren
Also ich stimme Treschere zu. "3 L'Impératrice" ist für mich Wassermelone pur - lecker fruchtig -frisch.
vor 5 Jahren
chic for men
vor 5 Jahren
JohnnyBe:
chic for men

+1
vor 5 Jahren
Vielleicht probierst du mal „Ménage à Trois“ von Zarkoperfume.
Für mich das absolute Wassermelonenparfum...
vor 5 Jahren
Melonig, etwas aquatisch und eventuell aufgrund des niedrigen Preises öfters anzutreffen wäre 8.0 von Zara. Zwar als Männerduft betitelt, meiner Meinung nach jedoch unisex tragbar, habe selbst eine Freundin, welche ihn trägt. Smile
vor 5 Jahren
Treschere:
Hm, mich hat "3 L'Impératrice" von D&G immer an eine Wassermelone erinnert, vielleicht probierst du den mal Smile

+1 sehr schöner Duft
vor 5 Jahren
Phila:
Yukiko:
MarieLaVie:
Ich tippe auf Hermes Un Jardin après la Mousson. Es passt wirklich alles, was du sagst.

+1

Und auch ich Stimme für den Hermes Smile

Yep! Viel mir ebenfalls direkt ein.
Noch einer vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
Also mir fällt zu Melone nur "CK Escape for men" ein.
Wird zwar als Männerduft angegeben aber er ist so fruchtig und leicht, das ich ihn sogar als unisex Duft durchgehen lassen würde Smile
vor 5 Jahren
"Un Jardin sur le Toit" hat für mich, durch seine wässrig grünen Noten, Anklänge von ner Wassermelone.
1 - 25 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Welcher Duft riecht nach Wassermelone?
Gehe zu