Forum durchsuchen

Suche ein Parfüm für Jugendliche

Suche ein Parfüm für Jugendliche vor 5 Jahren
Hallo ich bin 17 Jahre alt und suche zwei Parfüms eins für den Sommer und eins für den Winter die nicht alt riechen und die ich in der Schule und auch in meiner Freizeit tragen kann . Parfüms die mir gefallen haben waren Y edp von ysl und Tom Ford Noir extreme der aber für mein Alter finde ich zu alt riecht der Preis spielt keine Rolle könnt ihr mir was empfehlen ?
Danke für euere Antworten
vor 5 Jahren
Im Sommer "Dior Homme Cologne (2013)", "Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)" oder als Budgettipp Zara`s "From Paris to New York".

Im Winter "L'Homme Idéal (Eau de Parfum)" oder als Budgettipps "24 Gold" oder "Altamir (Eau de Toilette)". Letzterer eignet sich auch wunderbar für laue Sommerabende oder sonnige, aber eher kühle Frühlings- und Herbsttage.

Den neuen "Le Beau" kannst du dir auch mal anschauen. Würde ich auch ganz gerne an jemandem anders riechen.
vor 5 Jahren
Persönlich halte ich dich für den Blanche für zu jung. Das musst du aber selber testen.

Ich würde dir eher zum Allure Homme Sport (Eau de Toilette)Allure Homme Sport Eau de Toilette raten oder gleich zum Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum auf Grund von Y den du ja magst.

Wenn es zitronig sein soll, dann schau dir gerne auch Artisan PureArtisan Pure an, ist auch in deiner Generation recht beliebt.

Im Winter kannst du HerodHerod probieren und wenn es günstiger sein soll, dann gerne L'Homme IntenseL'Homme Intense
vor 5 Jahren
Hi, für meinen Sohn (16) haben wir auch einen Duft gesucht und sind schließlich bei „Sun Men (Eau de Toilette)@Jil Sander“ gelandet. Ein angenehmer Duft muss nicht teuer sein. ; ) Und +1 für „Allure Homme Sport (Eau de Toilette)@Chanel“.
(Sorry, offensichtlich kann ich vom iPad aus nicht verlinken).
vor 5 Jahren
Schnupper doch mal bei JOOP!
vor 5 Jahren
Zu dem Thema gibt es schon unzählige Threads + es gibt Jeremy Very Happy
vor 5 Jahren
Schoork:
Persönlich halte ich dich für den Blanche für zu jung. Das musst du aber selber testen.

Ich fand den vor ein paar Jahren an einem 18-Jährigen toll, nachdem ich ihm den aufgesprüht habe, weil ich mir das schon gut vorgestellt habe. Ist doch auch nur Zitronenkuchen - was soll daran nicht jung sein?
vor 5 Jahren
Terra:
Schoork:
Persönlich halte ich dich für den Blanche für zu jung. Das musst du aber selber testen.

Ich fand den vor ein paar Jahren an einem 18-Jährigen toll, nachdem ich ihm den aufgesprüht habe, weil ich mir das schon gut vorgestellt habe. Ist doch auch nur Zitronenkuchen - was soll daran nicht jung sein?

Kann man so sehen, ich finde den etwas erwachsener. Ich sagte ja das es für mich persönlich so ist. Kuchen mache ich doch weniger aus. Ich besprühe aber auch eher selten irgendwelche Teenies Smile
vor 5 Jahren
+1 L'Homme Idéal
+1 24 Gold
+1 Artisan Pure

"Virgin Island Water"
"Dior Homme Eau for Men (Eau de Toilette)"
"Individuel (Eau de Toilette)"
"The Dreamer (Eau de Toilette)"

"CK One Shock for Him"
"Emporio Armani - Stronger With You Intensely"
"Ultra Mâle"
"Spicebomb"
vor 5 Jahren
Passend zum 90er Revival für den Sommer "CK One"....heute schon wieder individuell und sicher jung genug Smile
vor 5 Jahren
Für die wärmeren Tage käme mir "Amyris Homme" in den Sinn, der sehr sauber und im weiteren Duftverlauf auch cremig daherkommt. Ich finde ihn zwar etwas langweilig, da es ihm an Tiefe fehlt, aber schlecht gemacht ist der keineswegs. Ebenfalls empfehlenswert ist "APOM pour homme", der wunderbar blumig ist und eigentlich das ganze Jahr über getragen werden kann - Temperaturen jenseits der 30 Grad mal ausgenommen. Hierfür muss man halt die Orangenblüte mögen.
Ein richtiger Wummser für den Winter wäre "Grand Soir". Dieser kommt bei mir zwar nicht so gut weg, da ich diese medizinische Note nicht so sehr mag, aber vielen anderen gefällt er sehr gut. Bei dem kannst du dir auch sicher sein, dass kaum jemand anderes so riechen wird.
vor 5 Jahren
Ich wunder mich doch immer wieder, warum und vorallem WOHER Jugendliche scheinbar soviel Geld haben, dass ihnen der Preis egal ist? Als ich 17 war, war ich froh, wenn ich mal 50€ hatte... Bekommen die Jugendlichen heute alle +/- 500€ Taschengeld pro Monat oder was?

Aber ansonsten kann ich Schoork zustimmen, "Bleu de Chanel (Eau de Parfum)" und "Herod" sind eine ausgezeichnete Wahl! Was aber auch noch toll ist: "Layton"! Nur was bei Layton das Problem ist: Manche (inkl. mir) riechen beim Opening Menthol, das nicht gerade sehr angenehm ist aber danach wirds toll. Was auch noch gut riecht (finde ich zumindest): "The One for Men (Eau de Parfum)" nur das Problem: Der Duft hält bei den meisten Menschen nicht sonderlich lange.
vor 5 Jahren
Sommer: "Versace Pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette) | Versace"

Winter: "The One for Men (Eau de Parfum)@Dolce & Gabbana"
vor 5 Jahren
Systm:
Ich wunder mich doch immer wieder, warum und vorallem WOHER Jugendliche scheinbar soviel Geld haben, dass ihnen der Preis egal ist? Als ich 17 war, war ich froh, wenn ich mal 50€ hatte... Bekommen die Jugendlichen heute alle +/- 500€ Taschengeld pro Monat oder was?

Diese Fragen hab ich mir auch schon öfters gestellt.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche ein Parfüm für Jugendliche
Gehe zu