Forum durchsuchen

Hochzeitsduft für meine Freundin.

26 - 28 von 28
vor 5 Jahren
Hier mein Vorschlag: "White Rose" von Floris.
vor 5 Jahren
Blauemaus:
Kittycat:
"Forever and ever Dior:e58ed14819] Was mag sie denn so? So ins Blaue reinzuraten und irgendwas zu empfehlen ist ein wenig schwierig, wie ich finde. Wink Den Dior z.B. finde ich schrecklich pieksig....

Sehe ich auch so. Verstehe gar nicht, was an dem Duft romantisch oder so sein soll; außer vielleicht der Name und Aussehen des Flakons.
Genau. Der Name passt perfekt. Aber wenn ich mir vorstelle, den nun den ganzen Tag tragen zu müssen - neeee. Grausige Vorstellung. Auch "White Rose (Eau de Parfum)" ist nur was, wenn man Rosen oder Rosenseife gerne mag. Ansonsten ist der nämlich auch nix.

Wie bereits gesagt ist es schwierig, wenn nicht sogar unmöglich, einen vernünftigen Tip zu geben, wenn man nicht mal ansatzweise weiss, was die Braut überhaupt mag. Hat was von "Rate mal mit Rosental".... Vielleicht könnten wir da mal in der Hinsicht einen Tip bekommen? Wink
vor 5 Jahren
wie wäre es mit: "Sì Fiori" ?? Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Hochzeitsduft für meine Freundin.
26 - 28 von 28
Gehe zu