Forum durchsuchen

Neues Parfum gesucht!!

Neues Parfum gesucht!! vor 5 Jahren
Guten Abend die Herrschaften,
ich bin junge 17 Jahre alt und suche einen nicht aufdringlichen Duft. Ich habe Eros daheim, aber meine Mutter hat gesagt, dass ich es nicht mehr tragen soll, weil ich mit 2(!!!) Spritzern und 4 Stunden feiern dazwischen immer noch das ganze Haus zusammen gestunken habe. Deswegen suche ich ein entspanntes Alltagsparfum, nicht aufdringlich und dennoch ein wenig wahrnehmbar und gut riechend. Vielen Dank an alle!!!
vor 5 Jahren
Ach, mit 17 Jahren darfst du schon ein wenig düfteln Wink
vor 5 Jahren
Vielleicht den Klassiker Cool Water?
vor 5 Jahren
Hol dir doch mal Bleu de Chanel ins Haus, hat schon einige Probleme gelöst Wink
vor 5 Jahren
Was für ne Feier??

Tu mal frisch (zB. "Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette)") anstatt so süsslich (Eros). Aber wenn er so gut gefällt, einfach weiter ballern. Iss ja auch ne Bestätigung irgendwie..

PS: Wenn ich mit 17 feiern war, waren min. 12 Std rum und ich hab nach Kippen, Alk und Erbrochenem gerochen.
Da half auch kein 3 Wetter Taft:-)

Grüße
vor 5 Jahren
Gumschel:
PS: Wenn ich mit 17 feiern war, waren min. 12 Std rum und ich hab nach Kippen, Alk und Erbrochenem gerochen.
Da half auch kein 3 Wetter Taft:-)

Grüße

Wahnsinn, 1:1 meine Jugend wiedergegeben. Very HappyVery HappyVery Happy Das könnte man sich einrahmen.
vor 5 Jahren
"Legend Spirit"
vor 5 Jahren
JPG - Le male
Versace - The Dreamer (20,- €)

oder vielleich
Giorgio Armani - "Acqua di Giò Absolu",
der könnte ne gute Alternative zu Eros sein.
vor 5 Jahren
ShaunBaker:
Hol dir doch mal Bleu de Chanel ins Haus, hat schon einige Probleme gelöst Wink

+1

Von den Neuerscheinungen gefällt mir
"Hugo Reversed"
ausgesprochen gut, für den Tag ein gelungener Immergeher.

Dein "Eros (Eau de Toilette)" ist aber ein guter Partyduft, zum Ausgehen passt der auf jeden Fall!
vor 5 Jahren
Ich würde mir wegen solcher Bemerkungen nicht den Duft, den du magst, madig machen lassen. Manche Mitmenschen haben halt sehr empfindliche Nasen und beschweren sich prinzipiell über alles.
vor 5 Jahren
Meine Mutter hat sich auch regelmäßig über extreme Duftwollken beschwert (ok, habe es vermutlich auch etwas übertrieben)
Reinreden durfte sie mir trotzdem nicht.
Wo ist dein Pubertärer FreiGeist? Der jugendliche Trotz? Razz

Im ernst, es ist schön, wenn du auf deine Umwelt Rücksicht nimmst, aber solange du nicht jeden Tag rumdieselst, würde ich ein wenig Kulanz einfordern.

Und ein bisschen die Vorschläge hier zu testen kann natürlich auch nicht schaden.
LG
vor 5 Jahren
Kann dir nur Versace Dylan Blue empfehlen!
vor 5 Jahren
Uomo? (Eau de Toilette)Uomo? Eau de Toilette kannst damit nichts falsch machen.
vor 5 Jahren
Gehe am besten in eine Parfümerie und teste da mal welche.
Sobald es bei einem „Bäm“ macht, kaufen und glücklich sein...????
vor 5 Jahren
Esporium:
Uomo? (Eau de Toilette)Uomo? Eau de Toilette kannst damit nichts falsch machen.

Dachte ich auch, konnte leider überhaupt nichts damit anfangen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Neues Parfum gesucht!!
Gehe zu