Forum durchsuchen

Jeder nur EINEN Duft

401 - 425 von 852
vor 5 Jahren
Immer noch N°19 Smile
Schwanke zwischen dem EDT und EDP - aber bitte die alte Formulierung!
vor 5 Jahren
Bei mir immer noch ♡Shalimar EdP♡,
Auch wenn ich ihn inzwischen - bedingt durch meine Sammlung seltener trage.
vor 5 Jahren
Auch wenn ich als Duft-Neuling noch einiges ausprobieren werde:

Le 3ᵉ Homme von Caron würde ich nicht mehr missen wollen.
vor 5 Jahren
Magie Noire, die Vintageversion, gerade wieder gekauft
Diesen Duft möchte ich niemals missen müssen
vor 5 Jahren
Nur einen !!
Da es Le feu d Issey nicht mehr gibt nehme ich Jose von Eisenberg.
vor 5 Jahren
Eigentlich Acca Kappa - White Moss (Parfüm), was sonst . Sollte dieser ausverkauft sein, dann White Musk for him from The Body Shop.
Sollte dieser auch ausverkauft sein, dann L´Erbolario - Ginepro Nero Very Happy
vor 5 Jahren
Dior "hypnotic poison"
Ohne Zweifel....
Oder?!
vor 5 Jahren
"Dioramour".
vor 5 Jahren
Für mich gibt es nur "Jade@sooud"
vor 5 Jahren
Puhhhhh...das verschafft mir ja totales Unwohlsein, aber ich denke ich würde mich für "Rebel Hearts" entscheiden
vor 5 Jahren
Ehmmm ich würde Prada l`homme nehmen.
vor 5 Jahren
Auch nach 5 Jahren in diesem Parfüm Babylon....."Isvaraya"
vor 5 Jahren
Bei mir ist es ganz klar Citizen Queen von Juliette Hass a Gun "Citizen Queen | Juliette Has a Gun"
vor 5 Jahren
Nur einen??? Ein Ding der Unmöglichkeit.

Ich glaube, dann würde ich lieber keinen nehmen. Ich seh doch schon, wie ich hinterher grübeln würde, ob ich mich nicht hätte anders/besser entscheiden sollen.

Nach mehreren Tagen des Tragens, könnte ich wahrscheinlich auch nicht mehr die Schönheit des Duftes richtig wahrnehmen und würdigen.

Vielleicht.....in der allergrößten Not..."Labdanum 18 / Ciste 18 (Eau de Parfum)"
vor 5 Jahren
"L'Eau de Chloe"
vor 5 Jahren
"Not a perfume"
vor 5 Jahren
"Gold Collection - II Sahara"
vor 5 Jahren
"Les Royales Exclusives - Pure White Cologne"
vor 5 Jahren
"Ambre Nuit" von Dior.... aber es wäre wirklich eine grausame Welt!
vor 5 Jahren
Ich würde Wackelwasser Dark nehmen und mich dann ärgern, dass ich keinen Lord George, kein Epic Man, kein Reflection Man, kein 51 pour Homme, kein Britannia und kein Hoja de Cube mehr tragen kann.
vor 5 Jahren
"Miss Dior Chérie EdP 2005"
vor 5 Jahren
Aktuell würde ich "Sunlight" nehmen, der Duft macht mich einfach glücklich. Smile

Das kann aber nach einiger Zeit auch wieder ein anderer sein...
vor 5 Jahren
Nachdem ich es letztens trug, wäre das wohl "Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)".
vor 5 Jahren
Mein über alles geliebtes "Nomade (Eau de Parfum)". Dafür würde ich auch auf jede Niche der Welt verzichten.
Eckt nie an, ist ein Komplimentefänger, nervt auch mich nie und muss immer in meiner Sammlung sein.
vor 5 Jahren
Shalimar, die Vintage-Version. Sollte auch der letzte Flakon davon aufgebraucht sein, würde es wohl Tresor.
401 - 425 von 852
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Jeder nur EINEN Duft
Gehe zu