Forum durchsuchen

Neu: Gucci Bloom - gocce di fiori EdT

Neu: Gucci Bloom - gocce di fiori EdT vor 5 Jahren
Hallo ihr Lieben, kennt wer das neue Gucci Bloom "Gocce di Fiori" EdT? Würde mir Gucci Bloom zulegen, es sei denn, das EdT duftet besser. Welche Variante würdet ihr bevorzugen: Bloom EdP oder das neue EdT? Und, wo liegt der Unterschied im Duft?

Er soll seit dem Frühjahr zu haben sein, doch bei mir im näheren Umkreis gibt es ihn einfach nirgends zu testen Sad
vor 5 Jahren
WÜrde erstmal testen,
vor 5 Jahren
nur wo? Sad Wie lange dauert es denn im Durchschnitt bis neue Düfte die tiefste Provinz (Schwäbische Alb) erreicht haben? Selbst Duftpröbchen im Internet konnte ich bislang keine sichten Crying or Very sad
vor 5 Jahren
Ich habe ihn auch noch nirgends gesehen. Nur "Nettare di Fiori" (intensiver) und "Acqua di Fiori" (auch ein EdT, aber grüner).
vor 5 Jahren
mmh, dann muss ich wohl noch geduldig sein ????
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Neu: Gucci Bloom - gocce di fiori EdT
Gehe zu