Forum durchsuchen

Roma Uomo Edt- Alternative gesucht?

Roma Uomo Edt- Alternative gesucht? vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,

Also der Duft ist der Lieblingsduft einer guten Bekannten von mir, 60 Jahre alt, und ja es ist ein MännerparfümSmile

Soll bzw. war es mir egal, nur möchte ich dieser Person mal was anderes schenken, als zum 10ten mal das Roma.

Bin relativ neu im Business und würde mich daher über Vorschläge freuen.

Vielen Dank vorab.
vor 5 Jahren
Probiers mal mit minotaure oder aramis Tuscany!
vor 5 Jahren
Meine Meinung: Es macht keinen Sinn, jemand nicht seinen Lieblingsduft zu schenken und stattdessen einen, der eine gewisse Ähnlichkeit damit hat, oder nicht mal das und nur aus der selben Epoche stammt.
So ähnlich ist nicht das selbe und macht es nicht besser und etwas ganz anderes wird vermutlich nicht gemocht.
Der Impuls sollte von Deiner Bekannten kommen. Alles andere wäre ganz dünnes Eis.
vor 5 Jahren
ShaunBaker:
Probiers mal mit minotaure oder aramis Tuscany!

Dank dir für die Tipps.

@Gerry:

Ich gebe dir absolut Recht. Nur kennt sie glaube ich auch nix anderes und es gibt soviele schöne Parfüms. Aber wahrscheinlich macht es eher Sinn mal mit ihr eine parfümerie zu besuchen und sie was aussuchen zu lassen.
vor 5 Jahren
Hector86:

...
Aber wahrscheinlich macht es eher Sinn mal mit ihr eine parfümerie zu besuchen und sie was aussuchen zu lassen.

Darauf wollte ich hinaus. Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Roma Uomo Edt- Alternative gesucht?
Gehe zu