Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

4351 - 4375 von 7876
vor 5 Jahren
Creen:
Meine Freundin zu Oud Wood Intense von Tommy Ford: „bah, das geht mal gar nicht.. ist das wieder dieses stinkeholz?“
Stinkeholz.. sehr schöne Umschreibung Rolling Eyes

Und da sagen viele, dass da gar kein Oud wahrnehmbar wäre.

Meine Freundin ist auch etwas avers gegen Oud. Alles, was irgendwie harzig, muffig oder animalisch riecht lässt sie das Gesicht verziehen und fragen, ob da Oud drin sei. Rolling Eyes
vor 5 Jahren
Kenshin:
Creen:
Meine Freundin zu Oud Wood Intense von Tommy Ford: „bah, das geht mal gar nicht.. ist das wieder dieses stinkeholz?“
Stinkeholz.. sehr schöne Umschreibung Rolling Eyes

Und da sagen viele, dass da gar kein Oud wahrnehmbar wäre.

Meine Freundin ist auch etwas avers gegen Oud. Alles, was irgendwie harzig, muffig oder animalisch riecht lässt sie das Gesicht verziehen und fragen, ob da Oud drin sei. Rolling Eyes

Jaja.. unsere lieben Frauen Razz damit wir beim topic bleiben fällt mir noch ein, dass mir "Jubilation XXV Man" mal ein Kompliment einer Kollegin im Büro eingebracht hat! Tja.. wohl doch ein "work-scent" Razz
vor 5 Jahren
Ein Kompliment war noch nicht drin (Bleu de Chanel, Aventus, Green Irish Tweet),
aber bei oud wood von TF fragte meine Chefin, ob ich mich verletzt habe... Es würde nach Salbe/Mittelchen für Muskelverletzungen reichen.

Blöd, ich stehe auf oud wood... viel mehr noch als auf Aventus.
vor 5 Jahren
Faunus123:
Ein Kompliment war noch nicht drin (Bleu de Chanel, Aventus, Green Irish Tweet),
aber bei oud wood von TF fragte meine Chefin, ob ich mich verletzt habe... Es würde nach Salbe/Mittelchen für Muskelverletzungen reichen.

Blöd, ich stehe auf oud wood... viel mehr noch als auf Aventus.

Hahaha Beste Frau deine Chefin Cool
vor 5 Jahren
"Molecule 01" sorgte bisher fast jedesmal für positive Kommentare. Eine Kollegin kam gestern zu mir um mich zu beschnüffeln...,,du riechst hier so geil!“
(Sie ist 63 Jahre alt und hat vorher noch nie einen Duft kommentiert). Am ,,Mythos“ Molecule scheint echt etwas dran zu sein.
vor 5 Jahren
Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette

"Was ist das für ein leckerer Weichspüler? Oder ist das dein Parfüm? *schnupper* Oh, ja!"

Meine Wäsche stand zum Trocknen gut sichtbar im Raum Very Happy
vor 5 Jahren
Heute mittag in der Kantine. Lange Schlange, ich stehe irgendwo in der Mitte und sehe, wie eine Köchin sich auf den Weg macht und an der Schlange entlang geht. Plötzlich bleibt sie neben mir stehen und sagt "Ah Sie sind der Mann, der so schön riecht". Ich nur so, etwas leise "Oh danke".

Ich hatte heute morgen 2-3 mal Aventus gesprüht.
vor 5 Jahren
Grade beim Kaffee holen mit den Kollegen...

Eine Kollegin lief hinter uns her und meinte dann "Jemand von euch riecht echt sehr sehr gut!"

Ich lief direkt vor ihr daher:

"Blu Mediterraneo - Cedro di Taormina"
vor 5 Jahren
Grade beim Kaffee holen mit den Kollegen...

Eine Kollegin lief hinter uns her und meinte dann "Jemand von euch riecht echt sehr sehr gut!"

Ich lief direkt vor ihr daher:

"Blu Mediterraneo - Cedro di Taormina:94ddf4938a]

Ich war es definitiv Very Happy
Sie kam eben zu mir und hat einen geschäftlichen Vorwand vorgeschoben.

Sie freute sich und meinte, den bekomme ihr Freund nun zum Geburtstag Razz
vor 5 Jahren
direkt zwei für mercedes benz cologne

"mhhh du riechst aber lecker"

und

"was ist das für eins, gefällt mir richtig gut"
vor 5 Jahren
"Hier riecht es irgendwie süßlich.":

Miller Harris - Noix de Tubereuse

"Irgendwas riecht hier nach Räucherstäbchen ....oder Seife":

Teufelsküche - Patchouly La Vanille Noir

"Igitt, wer hat sich hier mit Altherrenparfum eingedieselt?"
(Situation: Campingplatz,... einige Meter von mir entfernt. Direkt nach dem 'Eindieseln' mit dem frisch nachgekauften Flakon ShockedCrying or Very sad )

Etro - Messe de Minuit (neueste Version)
vor 5 Jahren
Heute kam eine Kollegin ins Büro:

Kollegin: „Boah, hier war aber einer der starkes Parfum trägt.“

Ich: „Kann es sein das ich das bin?“ Ich halte ihr meinen Arm hin.

Sie: „Nein, nein das war bestimmt ein Mann! Das riecht eindeutig nach Mann! Sag‘ schon, wer war bei dir? *zwinker, zwinker* War das der Kollege XY? Der dieselt sich ja immer so ein.“

Bei mir war den ganzen Tag kein Mann im Büro aber ich trage 3 Sprüher "Molecule 01"
Cool
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 17.07.2019, 21:36, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
heute vielleicht einen Sprüher "Rose Jam (Body Spray)" zu viel, wobei ich das am mir gar nicht mehr wahrgenommen habe. Soviel zum Thema Duftblindheit.

1x Hier riecht es nach Weihnachtsmarkt
1x Hier riecht es nach Weihnachtspunsch
2x Hier riecht es nach Zimt
1x Du stinkst

Alles Banausen meiner Meinung nach Razz
vor 5 Jahren
Grade von den Kollegen gehört " Du riechst heute soo fein, der ganze Flur riecht danach". Die haben mir noch nie ein Duftkompliment gemacht in fünf Jahren... drum kann ich mich jetzt besonders freuen über mein babypudriges "Puro Talco" Eau de Parfum (2008) Officina delle Essenze Very Happy
vor 5 Jahren
Cuoredolore:
Grade von den Kollegen gehört " Du riechst heute soo fein, der ganze Flur riecht danach". Die haben mir noch nie ein Duftkompliment gemacht in fünf Jahren... drum kann ich mich jetzt besonders freuen über mein babypudriges "Puro Talco" Eau de Parfum (2008) Officina delle Essenze Very Happy

Solche Aussagen vermitteln irgendwie zwei Botschaften, nämlich einmal, dass es wirklich angenehm riecht, du jedoch gleichzeitig ein bisschen mehr Obacht bei der Dosierung geben sollst. Zumindest liest sich das für mich so.
vor 5 Jahren
Schluck...
ob ich zuviel drauf hab...? Shocked
vor 5 Jahren
Cuoredolore:
Schluck...
ob ich zuviel drauf hab...? Shocked

Mit zunehmender Dosierung wächst in der Tat die Möglichkeit "vergifteter" Komplimente.
Tja, es ist nicht so leicht ... Embarassed
vor 5 Jahren
" Was ist denn das für ein Duft!? Ich könnt Dich glatt auffressen! "
sagte eben mein Mann und hing an meinem Hals und Nacken.... (der macht sonst nie Komplimente...)
Trage heute diese beiden gelayert:
"Ménage à Trois" und "Purple Molécule 070·07"
Volltreffer!!!!
vor 5 Jahren
"Was riecht denn hier so stechend... nach Mottenpulver??? Riecht wie mein Raid gegen Mücken..."

Das war "Womanity (Eau de Parfum)@Mugler / Thierry Mugler" Very Happy
Und auf meine Kollegen wartet ein 80ml Flakon, der leer werden will. Wink
vor 5 Jahren
Finchen1976:
"Was riecht denn hier so stechend... nach Mottenpulver??? Riecht wie mein Raid gegen Mücken..."

Das war "Womanity (Eau de Parfum)@Mugler / Thierry Mugler" Very Happy
Und auf meine Kollegen wartet ein 80ml Flakon, der leer werden will. Wink

Da biste noch gut davon gekommen! Ich erinnere mich, dass der Duft wegen einer fischigen Note verschrien ist Very Happy
vor 5 Jahren
Skylla:
Finchen1976:
"Was riecht denn hier so stechend... nach Mottenpulver??? Riecht wie mein Raid gegen Mücken..."

Das war "Womanity (Eau de Parfum)@Mugler / Thierry Mugler" Very Happy
Und auf meine Kollegen wartet ein 80ml Flakon, der leer werden will. Wink

Da biste noch gut davon gekommen! Ich erinnere mich, dass der Duft wegen einer fischigen Note verschrien ist Very Happy

Nee, bei mir eher salzig, holzig, süß. Very Happy Aber die Kollegin ist da eigentlich echt pflegeleicht, aber auf Einzelschicksale kann ich bei 80ml keine Rücksicht nehmen. Very Happy
vor 5 Jahren
"was trägst du heute wieder ?!"

creed viking

"das riecht auch richtig geil"

also in letzter zeit gibt es ziemlich viele komplimente Very Happy
vor 5 Jahren
Heute morgen ist mein Teo Cabanel Discovery-Set angekommen. Habe den "Café Cabanel" gleich aufgesprüht und von 2 Kollegen direkt ein Kompliment (du riechst gut) bekommen. 1 mal männlich, 1 mal weiblich. Was will man mehr? Smile
vor 5 Jahren
und das nächste für creed silver mountain water

"was ist das?"

ist von creed

"riecht richtig gut"

ja schon aber nix besonderes find ich

"doch doch gefällt mir sehr gut"

mein arbeitskollege bekommt morgen den rest meiner abfüllung Very Happy
vor 5 Jahren
Der Mann heute morgen: "*schnupper* Hast Du ein neues Parfum? Das riecht ja richtig lecker!"

"Sport Water for Women"

Ich habe ihm den Flakon gegeben mit den Worten: "Könntest Du auch benutzen, ist recht herb!"
Er: "Neee, als Männerparfüm ist mir das zu süß!"
Confused: Confused: Confused: Hätte ich mal gesagt, ist Unisex Very Happy
4351 - 4375 von 7876
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu