Forum durchsuchen

Verlose schönes Duftpäckchen

26 - 34 von 34
vor 5 Jahren
Ich versuche es gerne mal Smile
Ich liebe "Baiser Volé (Eau de Parfum)" im Sommer.
vor 5 Jahren
Danke für die Möglichkeit Smile
Für mich im Sommer ein Muss: SunriseSunrise wie Sonnenmilch zum Aufsprühen Smile
vor 5 Jahren
Bei dieser schönen Verlosung mache ich auch sehr gerne mit.
An warmen bzw. heißen Tagen trage ich sehr gerne "Eau de Rochas Fraîche".
Leicht und sommerlich.
vor 5 Jahren
Wie schön, da mache ich auch gerne mit!
Ich liebe nach wie vor *Sole di Capri". Seit 2016 mein Sommer-Sonne-Urlaubsduft Very Happy
vor 5 Jahren
Wie schön, da mache ich auch gerne mit!
Ich liebe nach wie vor "Sole di Capri". Seit 2016 mein Sommer-Sonne-Urlaubsduft Very Happy
Davidoff Sensual Essence vor 5 Jahren
Diesen Duft liebe ich sehr ♥️ davidoff cool water sensual essence. Danke für die Verlosung Smile
vor 5 Jahren
Da würde ich auch gerne in den Lostopf hüpfen. Diesen Sommer habe ich zwei Favoriten "Rain" von Marc Jacobs und "Rose Goldea Blossom Delight". Danke für die tolle Aktion!
vor 5 Jahren
Ich bin auch gerne dabei.
Und mein Favorit für den Sommer ist Lyra von Alain Delon.
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die rege Teilnahme und die sehr inspirierenden Nennungen.

Die Gewinnerin steht fest und wurde benachrichtigt !
26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlose schönes Duftpäckchen
Gehe zu