Forum durchsuchen

Duft für Mexiko gesucht

Duft für Mexiko gesucht vor 5 Jahren
Hallo liebe Community.
Wir fliegen im Oktober nach Mexiko in die
Karibik.Ich suche also einen tollen Urlaubsduft,der gut zu Mexiko bzw zur Karibik passt.Und ich möchte den Duft blind kaufen und erst im Urlaub aufsprühen.Es soll dann im Nachhinein ein Duft werden,der mich immer wieder an diesen Urlaub erinnern soll.Da es wie gesagt ein Blindkauf werden soll,sollte er nicht zu teuer sein.Dachte so bis 60€.Herrenduft wäre schon besser,unisex (wenn nicht zu weiblich) aber auch ok.Ich hoffe,ihr helft mir
Smile
vor 5 Jahren
Bis 60 Euro-schade, da sind einige meiner Favoriten raus Wink
Interessant konnten für Dich dann noch folgende sein:

"Bright Neroli"
"Lalique White@Lalique"
"Casablanca | Swiss Arabian"
"Artisan Pure"
vor 5 Jahren
Hallo. Angesicht deiner knapp 60.000 Parfumo-Punkte fällt es schwer dir etwas vorzuschlagen, wo du doch so viel kennst. Fahr' nach Mexiko und kaufe dir etwas, was es nur dort gibt bzw. was man in Mexico gerade trägt. SmileShockedWink Schönen Urlaub.
vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
Der genannte JV Artisan Pure könnte etwas sein.
Ansonsten ein Kleinflakon VIW (Virgin Island Water von Creed) gibt es hier übern Souk öfter mal für ca. 60€ oder ein kleiner Flakon Jangala von Pierre Guillaume - aber der sprengt glaube ich das Budget.... das wird schwierig den für 60€ zu bekommen.
Was mir nur zugetragen wurde ist der Kandidat hier - allerdings aus dem Damenregal
Collection Originale - Coco Monoï . Ich kenne das Wässerchen persönlich aber nicht.
vor 5 Jahren
Nach Mexiko, ja dann irgendein Parfum mit Tequila !
vor 5 Jahren
entweder ne Abfüllung "Virgin Island Water" oder der "SoCal (Cologne)" Könnte gut passen! Dir nen schönen Urlaub Smile Und genug Kohletabletten mitnehmen Razz
vor 5 Jahren
na da passt "Cozumel" perfekt!!
vor 5 Jahren
Vielleicht "I-I Terralba"

Günstiger, aber trotzdem toll fände ich ganz einfach Terre d'Hermès
vor 5 Jahren
Karibik? Vielleicht "Cuba (Cologne)"? (sprengt mit 90 € für 100 ml aber leicht den Rahmen)
vor 5 Jahren
Komm in Urlaubsstimmung im Zeichen des Limettenrituals, mit Corona. Leicht, vollmundig und mild im Abgang, mehr als einfach nur ein Bier. Smile
vor 5 Jahren
Für die Karibik passte bisher immer Tommy Bahama für mich. Unkompliziert zu tragen, Abends am Strand bei Rum und Domino, oder Tagsüber beim erkunden der Inseln. Die Düfte vermitteln das Karibikfeeling definitiv.

Set Sails St Barts; Saure Limette, Daiqiri, schöne Kokosnuss, Inselfeeling pur

https://www.parfumo.de/Parfums/Tommy_Bahama/Se t_Sail_St_Barts_for_Men_Eau_de_Cologne

Set Sails South Seas, fand ich auch schön, blumige Veilchen Noten treffen auf weissen Rum, bittere Mandarine, bisschen animalisch hintenraus..

https://www.parfumo.de/Parfums/Tommy_Bahama/Se t_Sail_South_Seas_for_Men

Tommy Bahama Very Cool

https://www.parfumo.de/Parfums/Tommy_Bahama/Ve ry_Cool_For_Men

Scharf Zitrisch, pfefferig, grasig, Algig, Meer, minzig

Mit denen kannst du nichts falsch machen, zumal im Netz noch zu super Preisen (30 Eur/50ml) angeboten wird.
Viel Spass!
vor 5 Jahren
Danke schonmal für eure zahlreichen Vorschläge.Werde mich mal durchwurschteln Smile
vor 5 Jahren
Hey,

guck mal hier, hatte auch einen Duft gesucht für Mexiko Smile

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=85240&hig hlight=Mexiko

Bin seit gestern hier und es ist unglaublich schön! Aber mit Düften ist nicht viel.. enorm hohe Luftfeuchtigkeit + 33 grad. Hatte MB Cologne 10 Spritzer, aber das hält gerade mal 20 Minuten Very Happy
vor 5 Jahren
Aleyz:
Hey,

guck mal hier, hatte auch einen Duft gesucht für Mexiko Smile

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=85240&hig hlight=Mexiko

Bin seit gestern hier und es ist unglaublich schön! Aber mit Düften ist nicht viel.. enorm hohe Luftfeuchtigkeit + 33 grad. Hatte MB Cologne 10 Spritzer, aber das hält gerade mal 20 Minuten Very Happy

Oh,super! Danke dir. Wo bist du genau?
vor 5 Jahren
Honk1510:
Aleyz:
Hey,

guck mal hier, hatte auch einen Duft gesucht für Mexiko Smile

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=85240&hig hlight=Mexiko

Bin seit gestern hier und es ist unglaublich schön! Aber mit Düften ist nicht viel.. enorm hohe Luftfeuchtigkeit + 33 grad. Hatte MB Cologne 10 Spritzer, aber das hält gerade mal 20 Minuten Very Happy

Oh,super! Danke dir. Wo bist du genau?

Ich bin in Akumal nahe Cancun Smile super schön hier. Wohin verschlägt es dich?
vor 5 Jahren
Auch nach Akumal Smile
Luxury Bahia Principe Akumal ist das Hotel.
Die Vorfreude wächst
vor 5 Jahren
Ich hab eine Freundin in Mexiko, die könnte ich mal fragen sofern du möchtest, was zu Mexiko passen könnte.
ABER sie interessiert sich zwar für Parfüm, jedoch kennt sie eher den Mainstream.
vor 5 Jahren
Hey, das finde ich ja mal eine richtig gute Idee!

Hier mein Vorschlag: "This Is Him!" von Zadig & Voltaire!
Besonders, speziell und definitiv erinnerungsfähig Smile
vor 5 Jahren
Honk1510:
Auch nach Akumal Smile
Luxury Bahia Principe Akumal ist das Hotel.
Die Vorfreude wächst

Da war ich auch, ist mega!!! Super Urlaub wünsche ich! Smile
vor 5 Jahren
Aleyz:
Hey,

guck mal hier, hatte auch einen Duft gesucht für Mexiko Smile

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=85240&hig hlight=Mexiko

Bin seit gestern hier und es ist unglaublich schön! Aber mit Düften ist nicht viel.. enorm hohe Luftfeuchtigkeit + 33 grad. Hatte MB Cologne 10 Spritzer, aber das hält gerade mal 20 Minuten Very Happy

Ist ja nicht so, dass ich das nicht im Vorfeld gesagt hätte..... RazzVery Happy
vor 5 Jahren
Achilles:
Honk1510:
Auch nach Akumal Smile
Luxury Bahia Principe Akumal ist das Hotel.
Die Vorfreude wächst

Da war ich auch, ist mega!!! Super Urlaub wünsche ich! Smile

Schon der der/die zweite hier im selben Hotel.Crazy!
Danke dir!
vor 5 Jahren
Achilles:
Aleyz:
Hey,

guck mal hier, hatte auch einen Duft gesucht für Mexiko Smile

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=85240&hig hlight=Mexiko

Bin seit gestern hier und es ist unglaublich schön! Aber mit Düften ist nicht viel.. enorm hohe Luftfeuchtigkeit + 33 grad. Hatte MB Cologne 10 Spritzer, aber das hält gerade mal 20 Minuten Very Happy

Ist ja nicht so, dass ich das nicht im Vorfeld gesagt hätte..... RazzVery Happy

Ja hahaha Very Happy war auch klar, aber man muss ja seine eigenen Erfahrungen mal machen Smile
vor 5 Jahren
So....Danke nocheinmal für eure tollen und zahlreichen Tipps auch
per PN.
Ich habe mich jetzt für einen Blindkauf entschlossen.Es ist dieser hier
geworden:

www.parfumo.de/Parfums/Korres/Water__Cedar__Li me

Ich hoffe,der Duft enttäuscht mich nicht.Ich finde aber,der könnte echt
gut passen!

Danke nochmal an diese tolle Community

Lg Peer Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft für Mexiko gesucht
Gehe zu