Forum durchsuchen

Prada l'Homme Intense für einen kleinen Geldbeutel

Prada l'Homme Intense für einen kleinen Geldbeutel vor 5 Jahren
Moin,
kennt jemand von euch zufällig irgendwelche Dupes/Duftzwillinge zu dem oben genannten Duft?
Wichtig: Prada l'Homme INTENSE nicht der normale Wink

Oder kennt ihr Düfte die auch in diese Richtung gehen?
Zara 9.0 besitze ich schon aber naaaaaja Very Happy

Danke schon mal Smile
vor 5 Jahren
Ich würde Dir lieber das Original empfehlen...im Souk gibt es ja günstige Angebote zum Kaufen oder eventuell tauschen.
Einen günstigen Duftzwilling kenne ich zwar nicht, aber manchmal hilft es sich die Duftpyramide vorzunehmen, um dann ähnliche Alternativen finden zu können.
vor 5 Jahren
Gerade bei Iris hab ich die Erfahrung gemacht, sind hochwertige Inhaltsstoffe wichtig. Prada ist bekannt für seine sehr hochwertigen Iris Parfums. Selbst wenn Du einen günstigen Klone finden solltest, denke ich nicht das die Iris so gut riechen wird wie in Prada.
vor 5 Jahren
Halte auch recht wenig von Klonen. Dann lieber einen gebrauchten Flakon kaufen und einen tollen Duft besitzen. Niemals kommt ein Klon an ein Original heran.
vor 5 Jahren
Atanarjuat:
Halte auch recht wenig von Klonen. Dann lieber einen gebrauchten Flakon kaufen und einen tollen Duft besitzen. Niemals kommt ein Klon an ein Original heran.

Da muss ich dir leider widersprechen Wink
Besitze einige Klone von Düften die 200-300€ kosten und ich würde sagen die kommen zu 99% ans Original ran. Die sind so gut dass die für einen Laien nicht vom Original zu unterscheiden sind.
Und kosten so ca. 15-20€ also nichtmal 10% vom Preis des Originals.

Aber ich danke euch trotzdem für die Antworten werde mir denke auch das Original von Prada zulegen, da es erstens mein Lieblingsduft ist und zweitens es keine bekannten Duftzwillinge gibt momentan :/
vor 5 Jahren
Klone mit 10 % vom Preis des Orginals, die genauso gut wie das Orginal sind. Da ist wohl mehr der Wunsch der Vater des Gedankens.
vor 5 Jahren
DrDeadpool:
Klone mit 10 % vom Preis des Orginals, die genauso gut wie das Orginal sind. Da ist wohl mehr der Wunsch der Vater des Gedankens.

Genauso habe ich nicht gesagt, aber die kommen verdammt nah dran ans Original und sind für einen Laien nicht wirklich vom Original zu unterscheiden.
Aber du musst es mir ja nicht glauben Wink
Ich mache ja auch keine Werbung.
Viele meiner Freunde sind auch sehr überzeugt von den Dupes die ich empfohlen habe...

Aber um zurück aufs Thema zu kommen: Ich denke Prada l'Homme Intense werde ich mir original holen und damit ist das hier eigentlich auch schon beendet Very Happy
vor 3 Monaten
DrDeadpool
Klone mit 10 % vom Preis des Orginals, die genauso gut wie das Orginal sind. Da ist wohl mehr der Wunsch der Vater des Gedankens.

Fragrance World und Maison Alhambra zeigen aktuell ja doch Recht deutlich, dass es kein Wunschdenken, sondern Realität ist 😉 auch Vania von Sultan Essancy vermöbelt schon jahrelang für 15,00€ das Original Lost Cherry komplett!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Prada l'Homme Intense für einen kleinen Geldbeutel
Gehe zu