Forum durchsuchen

Nose.fr

Nose.fr vor 5 Jahren
Hallo zusammen,

ich hoffe das ist nicht der 100ste Thread zu diesem Thema, habt etwas Nachsicht mit mir, ich bin neu hier Smile

Kennt jemand zufällig die Seite Nose.fr, bzw. hat dort schon einmal etwas online bestellt?
Mich wundern nämlich die Preise von z.B. Aventus?
Der Laden scheint wohl echt zu sein (in Paris und der Ahuptsitz von Creed ist ebenfalls dort) aber der Preis von 190 Euro für 100ml macht mich schon stutzig.

Hat jemand schon Erfahrung mit der Seite gemacht und kann mir berichten ob alles ohne Probleme geklappt hat?

Anbei der Link: noseparis.com/de/aventus

Grüße
vor 5 Jahren
Nose.fr ist absolut seriös, habe bereits mehrfach dort bestellt.
Der Aventus Preis ist normal und richtig so, es gibt mehrere französische Onlinehändler die Aventus zu diesem Preis verkaufen.

Dazu liefert Nose.fr per DHL Express aus Frankreich, d.h. spätestens nach 2 Tagen ist die Bestellung bei dir.

Zusätzlich gibt es 6 Wunschproben bei der Bestellung, egal wie teuer die Düfte sind. Die Wünsche nicht vergessen vor dem Abschluss der Bestellung. Daher kann ich Nose.fr vollkommen empfehlen.
vor 5 Jahren
Ohne den Shop zu kennen: Der Preis sieht nicht verdächtig aus. Bei Douglas z.B. kannst Du Aventus mit 20% Rabatt über Punkte oder Aktionen bekommen und bist dann bei 216€ für 100ml.
vor 5 Jahren
Der Laden ist top.

Die bekommen den Preis wiel die direkt von Creed aus verschicken und dadurch kein zwischen Händler mit wirkt. Der Gründer von Nose und Creed sind befreundet.
vor 5 Jahren
Kann ich mich nur anschließen Smile
Absolut zu empfehlen !
vor 5 Jahren
Ich war auch schon im Geschäft von Nose. Mein Mann hatte mir zum Geburtstag einen Gutschein fuer ein Testing geschenkt. Habe dort auch tatsächlich einige gute Duefte entdeckt, die Verkäufer sind sehr gut ausgebildet! Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell. Wenn ich etwas bestelle ist es am nächsten Tag verschifft. Außerdem bekomme ich oft Einladungen fuer spezielle Events mit Parfume Designern.
vor 5 Jahren
hallo zusammen,

vielen vielen dank für die ganzen infos.
klingt ja wirklich top, also werde ich dort auf jedenfall mein nächstes parfüm bestellen.

der günstige preis auch gerade in der kombination mit den sechs wunschproben hat mich echt stutzig gemacht.
die homepage und natürlich auch die tatsache das es das geschäft in paris wirklich gibt (????) hat mich wiederum neugierig gemacht.

vielen dank euch
vor 4 Jahren
Entschuldigt, dass ich diesen alten Thread nochmal auskrame.

Hat in letzter Zeit jemand Creed Düfte bei Nose bestellt und kann mir verraten, mit welchen Deckeln diese geliefert werden? Dem neuen Design oder mit den "alten" abgebildeten Deckeln, die schon auf den 75/120ml Größen saßen?

Der Kundenservice beantwortet diese Frage leider nicht, da Creed ihnen verboten hätte, darüber Auskunft zu geben...
vor 3 Jahren
SFu:
Entschuldigt, dass ich diesen alten Thread nochmal auskrame.

Hat in letzter Zeit jemand Creed Düfte bei Nose bestellt und kann mir verraten, mit welchen Deckeln diese geliefert werden? Dem neuen Design oder mit den "alten" abgebildeten Deckeln, die schon auf den 75/120ml Größen saßen?

Der Kundenservice beantwortet diese Frage leider nicht, da Creed ihnen verboten hätte, darüber Auskunft zu geben...

Habe mir Aventus bestellt, kam vor ca. 1 Woche an.
Ist der neue Deckel
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu