Forum durchsuchen

Flakonzwillinge

101 - 123 von 123
vor 9 Jahren
Paradiso Inferno Women von Benetton:



Nu von Yves Saint Laurent:



Beide sind im selben Jahr erschienen.
vor 9 Jahren
"Lady Emblem" sieht aus wie ein abgerundetes "Angel Liqueur de Parfum"
vor 9 Jahren
"Olympéa (Extrait de Parfum)" sieht doch verdächtig nach "Le Baiser du Dragon" aus Wink

Wäre interessant zu wissen, ob das auch Marc Ange war Smile
vor 9 Jahren
wenn das noch niemand genannt hat:
"Jimmy Choo (Eau de Toilette)" und "Flowerbomb (Eau de Toilette)"
vor 8 Jahren
"Nuit Rose" und "Black Star"

aber sowas von geklaut Wink
vor 8 Jahren
Franfan20:
"Nuit Rose" und "Black Star"

aber sowas von geklaut Wink

Krass, da mußte ich echt mehr als zwei mal hingucken! Shocked
vor 8 Jahren
Fiel mir letztens erst durch Zufall auf, dass Art & Fragrance sein Bentley Design von sich selbst abgekupfert hat. Jaguar hatte den Flakon-Typ zuerst Wink

"Performance" "Bentley for Men"
vor 8 Jahren
Siebter:
Paradiso Inferno Women von Benetton:



Nu von Yves Saint Laurent:



Beide sind im selben Jahr erschienen.

Wenngleich es weiß ist, seh ich den "Nivea Eau de Toilette (2015)" da mit dabei.
vor 8 Jahren
"Azzaro Couture (2008)" und "Forbidden for Woman"
vor 8 Jahren
Die neuen Eau von women'secret ("Eau My Secret") und die Chloé und Love Story Reihe
vor 8 Jahren
www.parfumo.de/Parfums/Lyn/Lyn

recht ähnlich zu "Decadence"
vor 8 Jahren
"Luan Santana Feminino" und Masculino sehen aus wie "L'Eau par Kenzo pour Femme" und Homme.
vor 8 Jahren
Franfan20:
"Luan Santana Feminino" und Masculino sehen aus wie "L'Eau par Kenzo pour Femme" und Homme.

Der gleiche Hersteller des Glasflakons? Sonderangebot durch Massenproduktion?
Fragen über Fragen ... Wink
vor 8 Jahren
Interessant, dass der neue Lalique und der neue Ferragamo genau die gleiche Flakonart haben Very Happy
vor 8 Jahren
"Rodrigo Faro Infinity", "Change Man" und "Encounter"
vor 7 Jahren
"Pompöös Hero" hat ja wohl die gleiche klassisch elegante Linie wie "X for Men" Cool
vor 7 Jahren
...und ein bissel die vom "Absolute" zum Beispiel Wink
vor 7 Jahren
"Bayres Hombre" und "Galop d'Hermès".
Das ist ja fast schon dreist !
vor 7 Jahren
"Adventurous" und die Mac Flakons z.B. "Velvet Teddy"
Aber stammen ja auch beide aus dem selben Haus.
vor 7 Jahren
Comme des Garçons hat bei Björn Borg geklaut! Shocked

vor 7 Jahren
Siebter:
Comme des Garçons hat bei Björn Borg geklaut! Shocked


Very HappyVery HappyVery Happy
Und ich denke man kann sogar von Flakondrillingen reden, wenn man sich die Behälter für 'Haarschaum, extra starker Halt' ansieht. ExclamationVery Happy

On topic: "Swan Princess" von The Vagabond Prince lässt in mir übelste Erinnerungen aufleben, die ich schon längst meinte erfolgreich verdrängt zu haben. Und zwar an den alten Flakon von "Anaïs Anaïs". ShockedEvil or Very MadLaughing
vor 5 Jahren
Wenn die zwei bei Rossmann oder so nebeneinander stehen, muss man schon genau hinschauen:
vor 5 Jahren
"L'Insoumis" und "Uomo (Eau de Toilette)" sehen auch relativ ähnlich aus.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Flakonzwillinge
101 - 123 von 123
Gehe zu