Forum durchsuchen

Duftpaket an neue Nasen zu verschenken ;-)

Duftpaket an neue Nasen zu verschenken ;-) vor 5 Jahren
Ihr Lieben,
ich teste auch gerne Dupes und bin generell für alle Dufteindrücke offen,egal, ob günstig oder hochpreisig - auf den Inhalt kommt es an !
Ihr auch ?
Muss /kann es manchmal , vielleicht weil es das Budget auch nicht erlaubt - nicht der Originalduft sein ?
Seid ihr mutig genug, mal etwas auszuprobieren ?
Dann seid ihr hier richtig.
Ich verlose an neue Duftnasen - gern auch mit schmalerem Budget - folgende Flakons:
"Fleur de Femme" La Rive (2016) >- Dupe zu Poison Girl von Dior
"In Flames" La Rive (2015) >- Dupe zu Olympea von Paco Rabanne
"Have Fun",  La Rive, >- Dupe zu Moon Sparkle von Escada
"Sweet Hope", La Rive >- Dupe zu Hypnotic Poison von Dior
Alle Flakons mit 89,9 /90 ml Inhalt, alle in OVP.

Von Tesori d'Oriente kommen dazu:

"Byzantium", OF mit geschätzt 80/100 ml Imhalt
und
"Muschio Bianco / White Musk", etwas verbeulter OF, aber der Inhalt zählt und der ist top.
Geschätzt 70/100 ml, immer gut tragbar, auch in der Uni.
Außerdem kommen an Testflakönchen noch 1 - 2 mit , darunter etwas von Cerruti und ein Nischen-Restduftflakon.
Proben von MGO Duftmanufaktur, die mir die ganz arg liebe Userin "Süchtig" zur Verfügung gestellt hat, die in Mannheim immer sehr schöne Treffen organisiert, liegen ebenfalls bei und als Schmankerl und zum Testen lege ich noch 2 ganz frisch abgefüllte TZs à 10 ml meiner Atelier Cologne Düfte zum probieren bei.
1 x Vanille, 1 x Iris.
Beide traumschön.

Wer mag, darf sich gern eintragen, ich werde unseren tierischen Mitbewohner am Montag, den 22.07.2019 gegen 20 Uhr aus den Zetteln aus der Lostrommel wählen lassen.
Voraussetzung für die Teilnahme ist lediglich, dass ihr nicht länger, als 12 Monate hier angemeldet seid. Bislang stille Mitleser/innen sind ganz arg herzlich willkommen, Studies besonders herzlich auch !!

Versand geht selbstverständlich auf mich. Das ist ja klar.
Dann los Wink
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 19.07.2019, 09:58, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Das ist ja toll, da bin ich gerne dabei!
vor 5 Jahren
Ich ziehe ein Los für die Katze bitte (und nur für die) - die würde sich gut zwischen meinen beiden Schwarzen machen Wink
vor 5 Jahren
Sehr nett, würde gerne teilnehmen. Smile
MfG
vor 5 Jahren
Da wird sich meine Freundin freuen, da bin ich gerne dabei!
vor 5 Jahren
♡xoxo♡Tolle Aktion, da würde ich gerne mitmachen!Smile
vor 5 Jahren
Hört sich super an, da mache ich auch gerne mit!
vor 5 Jahren
Der Hammer, wie großzügig du bzw. manche hier sind (wie eine Parfumo woanders schrieb: "Verschenk-Laune ist wohl ansteckend"), ihr macht mich neugierig auf Düfte, auf die ich/ an die ich so nicht gekommen wäre, hab schon ein schlechtes Gewissen... und trage mich prompt wieder ein... vielleicht ist deine Samtpfote mir ja hold Wink
vor 5 Jahren
Hallo,
bin gerne dabei und hüpf mit in den Lostopf:-)
Schönes Wochenende
vor 5 Jahren
Ich mache auch sehr gern mit! Surprised Danke dir für die Möglichkeit! Laughing
vor 5 Jahren
Danke für die Möglichkeit! Ich bin gerne dabei! Very Happy
vor 5 Jahren
Ich mache mit Freuden mit ^^ Danke und viele liebe Grüße!
vor 5 Jahren
Sodele, es hat ein wenig länger gedauert, als geplant. Wie das so ist im Leben kommen manchmal unschöne Dinge dazwischen.
Der faule weiße Kater hat sich für die Nr. 6 und damit für DaggiB entschieden.
Bitte schalte mir Deine Adresse frei, damit ich Dir das Paket zusenden kann !
Und: Belle lässt er herzlich grüßen. Muss aber jetzt weiterschlafen, der Gute .... Wink
vor 5 Jahren
Huhu Ichbins, ich habe dir soeben übers Postfach geantwortet...
Auch an dieser Stelle nochmals lieben Dank an dich und die hübsche Samtpfote für diese schöne Überraschung!!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Duftpaket an neue Nasen zu verschenken ;-)
Gehe zu