Forum durchsuchen

Neue Düfte von 2018/2019 die ihr lieben gelernt habt?

Neue Düfte von 2018/2019 die ihr lieben gelernt habt? vor 5 Jahren
Oft sind neue Düfte die raus kommen ja für viele Duftliebhaber keine Überraschung sogar eher eine Enttäuschung.Und können niemals mit den eigentlichen Lieblingen mithalten,aber habt ihr denn vielleicht 2018/2019 Überraschend einen Duft gefunden wo ihr sagt Wow wirklich toll der Duft könnte sogar zu meinen Favoriten dazu kommen.

Meine all time favorites sind ja Alien und Armani Code.

Doch die neuen düfte : la belle von jean paul gaultier und good girl von carolina herrera sind ein absoluter Traum
vor 5 Jahren
Die Überraschung des Jahres war bisher für mich "Girl of Now Forever" von Elie Saab. Die Vorgänger haben mich nicht so begeistert wie dieser Flanker. Aktuell ist er mir zu süß bei der Hitze aber der wird definitiv noch öfter getragen werden!

"Paris - Riviera" ist auch nice Smile
vor 5 Jahren
Der Duft ist zwar schon seit 2018 auf dem Markt, ich hab ihn aber erst vor kurzem kennengelernt und mich sofort schockverliebt! "OneMore"
vor 5 Jahren
"My Fifth Avenue" von Elizabeth Arden ist einer meiner Lieblingsdüfte geworden.
vor 5 Jahren
"Lolitaland"! Erst "gar nicht meins", dann "hmm eigentlich nicht schlecht" und schließlich "oh ist er toll")))
vor 5 Jahren
Skripka22:
"Lolitaland"! Erst "gar nicht meins", dann "hmm eigentlich nicht schlecht" und schließlich "oh ist er toll")))
ja,diese Ambivalenz begegnet mir auch häufig und ich frag mich dann:he? Vorhin fandeste den unangenehm und jetzt toll. Verstehe ich irgendwie auch nicht. Lg Gürteltier
vor 5 Jahren
"Gentle fluidity" & "Oliver"
vor 5 Jahren
Piarara:
Die Überraschung des Jahres war bisher für mich "Girl of Now Forever" von Elie Saab. Die Vorgänger haben mich nicht so begeistert wie dieser Flanker. Aktuell ist er mir zu süß bei der Hitze aber der wird definitiv noch öfter getragen werden!

"Paris - Riviera" ist auch nice Smile

Ja das Elie Saab Girl of Now fand ich auch gar nicht mal so schlecht . Es gefiel mir auch besser als die Vorgänger, kann mir aber leider trotzdem jetzt vom persönlichen Geschmack nicht vorstellen mir diesen Duft zu Kaufen,weil ich genau weiß das ich ihn nicht oft benutzt bzw vielleicht ein paar mal und dann würde er nur bei mir rumstehen.
vor 5 Jahren
Da fallen mir direkt 4 ein:

JPG Scandal by Night
Burberry Her
Olympea Legend
Tom Ford Lost Cherry
vor 5 Jahren
Lieben gelernt: "Violet Ida".
Positiv überrascht gewissermaßen von
"Soleil Lalique"
"Liu * Jo Milano"
"Café Cabanel"
Zuletzt bearbeitet von Linnea am 23.07.2019, 07:07, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
"Alien Man Fusion"! Eine gar harte Nuss! Hat gedauert, aber ich hab ihn lieben gelernt und jetzt ist er quasi fast "in daily rotation" mit ("Acqua di Parma Colonia" bei dem Wetter, der zählt nicht;) "Megamare" (auch kein einfacher).
vor 5 Jahren
Bei mir war es "Paris - Riviera", Liebe auf den ersten Blick!
Und noch ein Chanel konnte mein Herz erobern: "Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)".
Und den neuen "La Belle" fand ich auch sehr schön, da war ich positiv überrascht.. Laughing Ist aber eher für kühlere Tage passend!
Hab doch glatt einen vergessen: "Narciso (Eau de Toilette Rouge)", je öfter ich den trage, umso besser gefällt er mir.
Für dieses Jahr würde es jetzt eigentlich reichen. Wink
Zuletzt bearbeitet von Lilau am 23.07.2019, 14:32, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 5 Jahren
Gucke mal hier, ein ähnliches Thema zum inspirieren:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=12776
vor 5 Jahren
Mich haben Burberrys "Her" sowie "Donna Rosa Verde" von Valentino am meisten begeistert. Wobei ich mir das schon dachte, als ich die Pyramide las und die Düfte noch nicht getestet hatte.
Die große Überraschung war für mich "Wanted Girl" von Azzaro. Den habe ich kürzlich am Flughafen im Vorbeigehen gesprüht, nichts besonderes erwartet und ihn mir dann kurze Zeit später zugelegt, weil ich während des Flugs immer wieder mit Herzchen in den Augen an meinem Arm geschnüffelt habe Smile
vor 5 Jahren
Von den Neuerscheinungen in diesem Jahr konnten mich ganz besonders "Lust in Paradise" von Ex Nihilo und "1957" von Chanel begeistern. Very Happy
vor 5 Jahren
Ich habe mich in "Sunlight" von Jil Sander verliebt. Very Happy

Skripka22:
"Lolitaland"! Erst "gar nicht meins", dann "hmm eigentlich nicht schlecht" und schließlich "oh ist er toll")))
Kenne ich - nach einem sehr holprigen, sehr schwierigen Start mag ich inzwischen tatsächlich "Mon Guerlain (Eau de Toilette Bloom of Rose)" ziemlich gern. Very Happy Nasen sind manchmal komisch mit dem, was sie so riechen.... Wink
vor 5 Jahren
Mit ABSTAND "La Belle" von Gaultier!
vor 5 Jahren
Lillie:
Mit ABSTAND "La Belle" von Gaultier!

Absolute Zustimmung Smile
vor 5 Jahren
+1 "1957"

+1 "Paris - Riviera"

Endlich mal wieder 2 richtige tolle neue Chanels Wink!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Neue Düfte von 2018/2019 die ihr lieben gelernt habt?
Gehe zu