Forum durchsuchen

Wo kann ich am besten Düfte ausprobieren? (Duftproben?)

Wo kann ich am besten Düfte ausprobieren? (Duftproben?) vor 5 Jahren
Hey,

Ich möchte ein paar neue Düfte ausprobieren, wo kann ich das am besten machen? Es handelt sich um viele Nischen-Düfte wie LV Orage, oder von Strangers. Kennt ihr gute Seiten die dazu geeignet sind?
Facebook-Gruppen, Ebay, klassisch in den Müller gehen, oder wie macht ihr es?
vor 5 Jahren
Naja um Nischendüfte zu testen wird der Müller die falsche Adresse sein... Nischenparfümerien sind wohl eher in Großstädten anzutreffen. Kommt drauf an woher du kommst, wenn wir das erfahren können dir einige Leute hier viele Tipps geben Wink
vor 5 Jahren
Du kannst auch ganz "klassisch" hier im Souk nach Proben und Abfüllungen suchen Wink
vor 5 Jahren
Es gibt online Parfümerien die dir 2ml Proben abfüllen aber hier im Souk Pröbchen und Abfüllungen zu ergattern ist meist die günstigere Variante. Smile
vor 5 Jahren
Souken wird wohl (als Neuuser) noch ein Weilchen dauern, daher kann ich Dir die Online-Parfümerie "Aus Liebe zum Duft" empfehlen, dort kann man Proben von teilweise recht unbekannten Düften bestellen. Funktioniert super!
vor 5 Jahren
Bitte zunächst die Suchfunktion bemühen, bevor ein neuer Thread erstellt wird - ein bißchen Scrollen bricht den Finger noch nicht ab, Smile - www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=84555
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Wo kann ich am besten Düfte ausprobieren? (Duftproben?)
Gehe zu