Forum durchsuchen

Verlosung "Blumiges gegen das Sommerloch"*Verlost*

26 - 43 von 43
vor 5 Jahren
Ich mache auch gerne mit. Vielen Dank für die Gelegenheit.
Ich mag bei dem Wetter sehr gerne "Omnia Crystalline" EdT von Bulgari.
vor 5 Jahren
Ich mache auch sehr gerne mit.
Bei dieser Hitze im Moment trage ich sehr gerne "Eau de Rochas fraiche".
Wenn ich das aufsprühe, fühle ich mich richtig erfrischt.
vor 5 Jahren
Da bin ich auch sehr gerne dabei! Mein Duft ist im Moment: Guerlain Aqua Allegoria lys soleia
vor 5 Jahren
Super, so macht das Sommerloch Spaß Very Happy
Und bei den Temperaturen zur Zeit sprühe ich kompromisslos und reichlich "Tea Tonique". Sobald es ein bisschen kühler wird, kommt aber auch "Cafe Tuberosa" zum Einsatz.
Übrigens habe ich auch gerade Wagnerflos Liebling "Lime Basil & Mandarin" getestet und als ganz tollen Sommerduft empfunden.
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die tolle Aktion.
Mein Favorit ist zur Zeit "Matrix" , der hält wenigstens länger als 2 Stunden bei den aktuellen Temperaturen Wink
vor 5 Jahren
Hallo Clarissa,
ich versuche auch mein Glück. Bei den fast unerträglichen Temperaturen von knapp 40 Grad komme ich mit
Lacoste Original gut über den Tag .
vor 5 Jahren
Ich versuche es gerne mal Smile Ich liebe momentan "Aqua Allegoria Pamplelune". Einer der wenigen Düfte, die für mich bei den unmenschlich heißen Temperaturen funktionieren.
vor 5 Jahren
Tolle Verlosung! Ich mache gern mit Smile
Ich hab immer noch nicht den perfekten Sommerduft für mich gefunden. Am ehesten das der Duft von Azzaro Mademoiselle
https://www.parfumo.de/Parfums/Azzaro/Mademois elle_Azzaro. Es erinnert an light blue ohne diese eine Note, die mich stört.
Her Scent von Boss gefällt mir auch, aber nur am kühleren Abend. https://www.parfumo.de/Parfums/Hugo_Boss/The_S cent_for_Her_Eau_de_Toilette
Smile
vor 5 Jahren
Oh, wie toll, da mag ich auch gerne mitmachen Smile

Mein liebster Sommerduft ist momentan "Sole di Capri"

Vielen Dank für diese schöne Verlosung!
vor 5 Jahren
Moin Clarissa, ich beteilige mich gerne Smile
Zwar besitze ich es noch nicht, aber ich denke mein Duft wird das Chance Eau Tendre EDT (Chanel) werden, ich empfinde es als frisch und doch sanft und es geht mir einfach nicht aus dem Kopf...
vor 5 Jahren
Bin neu hier, mein Lieblingsparfum ist Chanel Eau de toilette extreme.
vor 5 Jahren
Guten Morgen, eine sehr schöne Verlosung hast du dir da ausgesucht.

"Miracle (Eau de Parfum)"
"Paris - Venise"
"Aqua Allegoria Pamplelune"

Smile
Und "White Peaches" geht auch ganz gut.
vor 5 Jahren
Sorry, ich kann nur über zitieren mitmachen,
Mein Button für Antwort ist mit dem für neues Thema verschmolzen.

Also ich mache auch gerne mit,
bei der Hitze nehme ich entweder gar kein Parfum oder soetwas wie Jil Sander Sport Water.
vor 5 Jahren
Ich mache sehr gerne bei der Verlogung mit - vielen Dank dafür.

Dieses Jahr trage ich im Sommer bevorzugt "Soleil Blanc" von Tom Ford.
vor 5 Jahren
Ach - da komme ich ja gerade noch rechtzeitig Smile

Ich trage in diesem Sommer gerne den Fig-Tea von Nicolai oder auch den L'Eau à la Folie von Nicolai.
vor 5 Jahren
Oh, ich hoffe, ich komme auch noch rechtzeitig!
Tolle Aktion, gerade, weil ich blumige Düfte so gern mag...

Mein aktueller Sommerduft ist: "A girl in Capri " von Lanvin, schön beschwingt und zitronig!

Liebe Grüße, AmourFou!
vor 5 Jahren
Vielen Dank für Eure rege Teilnahme und dass Ihr mir Eure Sommerliebling verraten habt.
Den ein oder anderen werde ich garantiert testen.
Mein derzeitiger Sommerliebling ist übrigens "You Sôn" von Altaia.

Die glückliche Gewinnerin der Verlosung ist die liebe Sheitani, herzlichen Glückwunsch!
Das Päckchen geht noch diese Woche auf die Reise. Very Happy
vor 5 Jahren
Auch hier noch mal: Vielen lieben Dank!!
26 - 43 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlosung "Blumiges gegen das Sommerloch"*Verlost*
Gehe zu