Forum durchsuchen

Lolita lempicka

Lolita lempicka vor 5 Jahren
Ich habe eine Probe auf der pacific creation steht. Weiß jemand welcher lempicka das ist??
vor 5 Jahren
Lolita Lempicka wurde bis vor 2 Jahren von AmorePacific vermarktet. Das kommt dann eher daher.
vor 5 Jahren
Franfan20:
Lolita Lempicka wurde bis vor 2 Jahren von AmorePacific vermarktet. Das kommt dann eher daher.
wenn dann nur der Name und eau de parfum drauf steht? Die Probe ist dunkel lila.
vor 5 Jahren
Wenn nix anderes draufsteht würde ich auf "Lolita Lempicka" tippen Wink
"Lolita Lempicka (Eau de Parfum) (2012)"
vor 5 Jahren
Wenn nix anderes draufsteht würde ich auf "Lolita Lempicka" tippen Wink
"Lolita Lempicka (Eau de Parfum) (2012):2e4e29d976]

Ja.
vor 5 Jahren
Hab euch ein Foto davon gemacht Smile
vor 5 Jahren
Denke immer noch an "Lolita Lempicka (Eau de Parfum) (2012)"
Wink
vor 5 Jahren
Girlain:
Denke immer noch an "Lolita Lempicka (Eau de Parfum) (2012)"
Wink

Super, dann werd ich mal schauen, wo s die zu kaufen gibt:)
vor 5 Jahren
Candy1:
Girlain:
Denke immer noch an "Lolita Lempicka (Eau de Parfum) (2012)"
Wink

Super, dann werd ich mal schauen, wo s die zu kaufen gibt:)

Ich will deine Freude ja nicht schmälern, aber Pacific Creation war der Hersteller VOR der Reformulierung dieses Duftes. Ich hab hier den unref. Herrenduft von Lolita Lempicka. Da steht der Gersteller auch drunter.

Ansonsten ist und bleibt EBAY die beste Stelle für Vintage bzw. unreformulierte Düfte.

Habe einen gefunden! Da steht sogar noch Pacific Creation auf der Kartonage. € 29,99. Zwar nur 30ml aber immerhin . Das scheint sogar die erste Version zu sein! Da ist sogar noch das Herz auf dem Deckel. Ab 2011 fehlt dies.

www.ebay.de/itm/Lolita-Lempicka-Eau-de-Parfum- Spray-30ml-NUR-1x-GETESTET/163794990331?epid=1 904992442&hash=item2622f134fb:g:rJwAAOSw~hNdAp Co
vor 5 Jahren
Scorpio:
Candy1:
Girlain:
Denke immer noch an "Lolita Lempicka (Eau de Parfum) (2012)"
Wink

Super, dann werd ich mal schauen, wo s die zu kaufen gibt:)

Ich will deine Freude ja nicht schmälern, aber Pacific Creation war der Hersteller VOR der Reformulierung dieses Duftes. Ich hab hier den unref. Herrenduft von Lolita Lempicka. Da steht der Gersteller auch drunter.

Ansonsten ist und bleibt EBAY die beste Stelle für Vintage bzw. unreformulierte Düfte.

Habe einen gefunden! Da steht sogar noch Pacific Creation auf der Kartonage. € 29,99. Zwar nur 30ml aber immerhin . Das scheint sogar die erste Version zu sein! Da ist sogar noch das Herz auf dem Deckel. Ab 2011 fehlt dies.

www.ebay.de/itm/Lolita-Lempicka-Eau-de-Parfum- Spray-30ml-NUR-1x-GETESTET/163794990331?epid=1 904992442&hash=item2622f134fb:g:rJwAAOSw~hNdAp Co

Vielen lieben Dank, da schau doch gleich mal ♡♡♡
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Lolita lempicka
Gehe zu