Forum durchsuchen

Creed - Aventus Fake?

Creed - Aventus Fake? vor 5 Jahren
Hallo liebe Parfumos,

ich habe mir bei notino (ehemals iparfümerie) mein Creed Aventus gekauft. Nun ist es so, dass ich die Flasche und den Karton bei Douglas anders in Erinnerung hatte und daher mal anhand der Merkmale und Bilder eure Eintschätzung brauch, ob ich hier wohl einer Fälschung anheim gefallen bin.

Was auf den Bildern nicht zu sehen ist, war der weiße Zettel mit den Creed Gesichtern drauf. Zum Duft: Ist es normal, dass bei zwei Sprays aufs Handgelenk ich selber nicht die über krasseste Duftwolke rieche?

Anbei die Bilder.

Was meint ihr? ist das ein Original?

vor 5 Jahren
Als kleiner Nachtrag: Der Zerstäuber ist Schwarz
vor 5 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Creed - Aventus Fake?
Gehe zu