Forum durchsuchen

Kellerfund zu verschenken/verlosen! (Ispahan EdT/YR)

Kellerfund zu verschenken/verlosen! (Ispahan EdT/YR) vor 5 Jahren
Moin!

Beim Aufräumen des elterlichen Vorratskellers sind mir 75 ml Ispahan (1977) (Eau de Toilette)Ispahan (1977) Eau de Toilette in die Hände gefallen. Wie ich meine Mutter kenne, hat sie den Duft irgendwann im letzten Jahrhundert im Beisein des Schenkers einmal aufgesprüht und dann neben nur unwesentlich älteren Marmeladen vergessen, denn es schwappt ziemlich weit oben im Flakon. Die Kopfnote wirkt etwas bläßlich, aber gekippt ist nix (Altbau rules) und nach fünf Stunden kann ich den Duft auch noch gut wahrnehmen.

Will ich aber nicht Laughing und deshalb sucht er jetzt ein neues Heim. Wer eins für ihn hat, trage sich bitte bis Sonntag dem 4. August um 12:00 h hier ein. Bei mehreren Interessenten gebe ich dann im Laufe des Tages den Gewinner bekannt. Inlandsporto geht auf mich, ins Ausland werden wir uns bestimmt einig.

Viel Glück!

P.S.: Für die Sammler; auf dem Karton prangt ein Grüner Punkt und der Batch Code 1890.
P.P.S.: Die Marmeladen bleiben hier. Kann man ja noch brauchen...
vor 5 Jahren
Ich wär sehr gerne im Lostopf - den Duft hab ich in so schöner Erinnerung.
Artgerechte Haltung im Altbau inklusive direkter Nachbarschaft zu selbstgemachten Marmeladen könnte auch ich bieten - dann erschreckt er sich nicht so sondern fühlt sich gleich wohl Smile

Danke für das Angebot!
vor 5 Jahren
Da bin ich gerne dabei....

Vielen Dank und liebe Grüße
vor 5 Jahren
Da mach ich gern mit. Versand würde ich übernehmen.
vor 5 Jahren
Ich würde ihn auch gerne aufnehmen. Smile
vor 5 Jahren
Ich mag die YR Düfte aus der Zeit sehr, ziehe deshalb auch gerne ein Los.
vor 5 Jahren
Das ist ja schon ein wahrer Schatz! Ich nehme ihn sehr gerne mit offenen Armen auf!
Hier darf er das Ende seiner Tage glücklich und gebraucht verleben. Vielen Dank für diese Gelegenheit Smile
Gruß
vor 5 Jahren
Da in meinem Flakon nicht mehr viel drin ist, mache ich ebenfalls sehr gerne mit, danke! Smile
vor 5 Jahren
Oh der Ispahan ist ein wundervoller Duft. Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf Very Happy
vor 5 Jahren
Aus Nostalgiegründen würde ich den gerne für mich gewinnen.
Sollte das Glück mir hold sein, würde ich eine selbstgemachte "besondere" Marmelade für den freien Platz im Regal abgeben.
vor 5 Jahren
So ein toller Duft! Da bin ich auch dabei, vielen lieben Dank Smile
vor 5 Jahren
Ui, der ist damals irgendwie an mir vorbeigegangen Shocked
Würde ihn gerne doch noch kennenlernen!
vor 5 Jahren
Darüber würde ich mich auch sehr freuen!
vor 5 Jahren
Ui, wie schön... das ist ja mal ein feiner Kellerfund. Very Happy Den mochte ich früher sehr gern, darum hüpfe ich doch direkt mal mit in den Lostopf.

Vielen Dank für die tolle Aktion!
vor 5 Jahren
Aus Nostalgie würde ich gerne dabei sein. Danke für die Möglichkeit.
vor 5 Jahren
Oh, den mochte ich gerne .... Vielen Dank für die Möglichkeit, ihn noch einmal zu bekommen ! Ich bin gerne bei der Verlosung dabei ! Very Happy
vor 5 Jahren
Der isphahan ist toll. Ich hüpf mal ins lostopf. Danke für die grosszügige aktion. Lgr
vor 5 Jahren
Oh, meine Jugenddüfte, da mache ich auch gerne mit.

Dankeschön Cool
vor 5 Jahren
Da mache ich auch liebend gerne mit! Smile
vor 5 Jahren
Ich mag den Duft sehr! Würde mich sehr freuen.

Viele Grüße
vor 5 Jahren
Wie toll, über den Duft würde ich mich freuen! Smile
vor 5 Jahren
Den mag ich, würde mich sehr darüber freuen und versuche mein Glück. Danke für die Aktion Smile
vor 5 Jahren
Bei so einem schönen Vintageduft hüpfe ich auch gerne in die Losbox - Danke für das Angebot ! Very HappyVery HappyVery Happy
Verlost! vor 5 Jahren
Sooo, das Los ist gezogen und darauf steht der Name von...KJV! Herzlichen Glückwunsch! Kriegst natürlich noch ne PN.

Allen anderen danke ich fürs Mitspielen und wünsche mehr Glück beim nächsten Mal!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Kellerfund zu verschenken/verlosen! (Ispahan EdT/YR)
Gehe zu