Forum durchsuchen

AdP Vaniglia oder Colonia Vaniglia

AdP Vaniglia oder Colonia Vaniglia vor 5 Jahren
Welche Version gefällt euch besser? Der Harrods Exclusive Colonia oder der Vaniglia von Acqua di Parma?

Meine Teenager Tochter wünscht sich den Colonia Vaniglia (leider ist der Flakon inzwischen leer) zum Geburtstag. Es erfüllt mich ja mit Stolz, dass sie so einen guten Geschmack hat, aber der Preis ist auch stolz.

Ich habe den Vaniglia als Travelflakon gesehen und 20ml wären meiner Meinung nach auch ideal.
Sie will ja auch noch den Rock n Rouge von House of Oud.. seufz. Ich bin ja selbst schuld, denn der Apfel fällt nicht weit vom Stamm;)
vor 5 Jahren
ich kenn leider beide Düfte nicht, kann also nicht weiterhelfen.
Aber ich find es großartig, dass deine Große auch schon Gefallen an guten Düften findet! Da kannst mit Recht stolz sein! Smile

Falls Sie mal was aus meiner Sammlung testen möchte, sag bescheid Wink
vor 5 Jahren
Jetzt antworte ich mir selbst auf die Frage: Leider sind die 2 Vaniglias von AdP wie Tag und Nacht! Der 'schwarze' Vaniglia hat ueberhaupt fast nichts mit Vanille zu tun...erst nach Stunden in der Basis und da auch sehr schwer wahrnehmbar. Fuer mich eine ziemliche Enttaeuschung.

Leider wird es wohl der teure Harrods-Exlcusive werden, wenn ich meiner Tochter eine echte Freude machen moechte Smile
vor 5 Jahren
@Seraphima: deine Tochter müßte man sein ...

Very Happy

Nein im Ernst: find ich schön dass du dir für sie so Gedanken machst, bist ne gute Mama Wink
vor 5 Jahren
Also ich konnte den schwarzen Vaniglia heute auch testen und empfand ihn genauso wie Seraphima, die Vanille musste man suchen. Das kann ich mir denken, dass der Duft nichts für deine Tochter ist. Hatte ehrlich gesagt, auch was anderes erwartet, bei dem Namen...
vor 5 Jahren
Danke euch für die lieben Beiträge. Und Baerlie: ich bin geradezu erleichtert, dass ich nicht an meinem Geruchsinn zweifeln muss Smile) Erst dachte ich, dass die lange Abstinenz meine gehirntechnische Geruchsdatenbank gelöscht hat.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum AdP Vaniglia oder Colonia Vaniglia
Gehe zu