Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

4376 - 4400 von 7877
vor 5 Jahren
Mutter hat sich heute beschwert, dass die ganze Wohnung so stark nach meinem ”Deo” riecht.
Ich nehme es gar nicht so stark war und in den letzten Tagen trage ich immer was Anderes.... "Not a perfume" "molecule 01" "perles de lalique" "Ménage à Trois"

Don’t underestimate the power of Iso-E-Super und Ambroxan.

Aber Deo? So eine Banausin. Vielleicht verwechselst sie das mit ihrem "Aura @Mugler", das rieche nämlich ich überall. Tze tze tze
vor 5 Jahren
Piarara:
Mutter hat sich heute beschwert, dass die ganze Wohnung so stark nach meinem ”Deo” riecht.
Ich nehme es gar nicht so stark war und in den letzten Tagen trage ich immer was Anderes.... "Not a perfume" "molecule 01" "perles de lalique" "Ménage à Trois"

Don’t underestimate the power of Iso-E-Super und Ambroxan.

Aber Deo? So eine Banausin. Vielleicht verwechselst sie das mit ihrem "Aura @Mugler", das rieche nämlich ich überall. Tze tze tze

Mach dir nicht so viel draus. Meine Mutter hat eine überempfindliche Nase und bekommt jedes Mal eine Krise, wenn ich meine Abfüllungen ausprobiere Very Happy
Gestern hatte ich zwei putzige Zerstäubersprühstöße "Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)" auf dem Handrücken, weil ich mir noch immer nicht sicher bin, ob ich es mir kaufe. Als meine Mutter gegen 15.00 nach Hause kam, muss der, so ihre Frage, was hier so rieche, noch immer ausgestrahlt haben. Klar, es war gestern echt heiß, aber ich hatte den da bestimmt schon fünf Stunden, wenn nicht sogar sechs, auf der Haut.
vor 5 Jahren
DerDefcon:
Piarara:
Mutter hat sich heute beschwert, dass die ganze Wohnung so stark nach meinem ”Deo” riecht.
Ich nehme es gar nicht so stark war und in den letzten Tagen trage ich immer was Anderes.... "Not a perfume" "molecule 01" "perles de lalique" "Ménage à Trois"

Don’t underestimate the power of Iso-E-Super und Ambroxan.

Aber Deo? So eine Banausin. Vielleicht verwechselst sie das mit ihrem "Aura @Mugler", das rieche nämlich ich überall. Tze tze tze

Mach dir nicht so viel draus. Meine Mutter hat eine überempfindliche Nase und bekommt jedes Mal eine Krise, wenn ich meine Abfüllungen ausprobiere Very Happy
Gestern hatte ich zwei putzige Zerstäubersprühstöße "Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)" auf dem Handrücken, weil ich mir noch immer nicht sicher bin, ob ich es mir kaufe. Als meine Mutter gegen 15.00 nach Hause kam, muss der, so ihre Frage, was hier so rieche, noch immer ausgestrahlt haben. Klar, es war gestern echt heiß, aber ich hatte den da bestimmt schon fünf Stunden, wenn nicht sogar sechs, auf der Haut.

Du kannst davon ausgehen, dass deine Mutter den nach Tagen noch riechen würde. 5,6 Stunden...Das ist ein Nuklearduft
vor 5 Jahren
"Haben Sie schon schon wieder ein neues Parfum?" zum tollen "Megamare" von Orto Parisi, 4 Stunden nach Aufträgen.
Habe mich nicht getraut zu fragen ob gut oder nicht, vermute eher letzteres. Crying or Very sad
Vielleicht war er mit 5 Sprühen aber auch nur überdosiert.
vor 5 Jahren
5 Sprüher sind immer zu viel Laughing
Gestern beim Grillen die Frau eines Arbeitskollegen zur Begrüßung umarmt... "Wow, du riechst ja gut!!! Kannst du bitte D. [ihrem Mann] sagen, wie der Duft heißt?"
"Legend (Eau de Toilette)"
vor 5 Jahren
Hatte in den heißen Tagen vier Sprüher "Molecule 01" drauf. Meine beste Freundin sitzt drei Stunden nach Aufsprühen eine Armlänge von mir entfernt, verzieht plötzlich das Gesicht und fragt, ob ich mich wieder eingedieselt hätte. Banause, sonst hat sie den nie gerochen, jetzt in der Schwangerschaft aber doch.
vor 5 Jahren
Heute morgen gegen 6.30 habe ich mit "Al Wisam Day" eingejubelt....gegen 7.30 an der Arbeit in der Kaffeeküche treffe ich meine liebste Frau Collega.
Sie: Du riechst so gut, hast du schon wieder ein neues Parfum? Das riecht ja sowas von frisch und lecker, was ist das? Kurz nach 14 Uhr laufe ich durch ihre Abteilung und biege auf nen kurzen Smalltalk zu ihr ab.
Sie: Hast Du nachgesprüht? (Nö, hatte ich nicht) Du riechst immer noch so gut wie heute morgen.
Besten Dank an Rasasi, gute Arbeit.

Kommentare in die andere Richtung bekomme ich immer vom Azubinchen "Haben Sie ein neues Stinkeparfum?" Die kleine Banausin Very Happy
vor 5 Jahren
Mein Kollege, der "La Vie est Belle L'Eclat L'Eau de Parfum" total widerwärtig findet, wie die meisten meiner Düfte, da ich eher auf süß und gourmandig stehe (was mir herzlich egal ist Twisted Evil ), kam gestern schnuppernd in meine Richtung "Was riecht denn hier so gut?! DU doch niemals!" Ich ihm den Arm unter die Nase gehalten, er "oh doch, DU! Das riecht ja richtig gut!"

Gibt also doch Fans, wenn auch recht kauzige. ^^

Ich hatte "Womanity (Eau de Parfum)" drauf. Very Happy
vor 5 Jahren
Heute ein Kompliment für "Purple Molécule 070·07" bekommen.
Ein kleines Meeting mit zwei Kolleginnen und Teamleitung bei uns im Büro.
Nachdem sie über den Flur bei uns ankamen und heute bei den IT-lern das obligatorische Mett-Zwiebel-Frühstück abgehalten wurde: "Oh, bei euch riecht es wenigstens schön"! Ich gestellte mich zu ihnen "ach, das bist ja du, die so toll riecht. Lasst am besten die Tür zu!"
vor 5 Jahren
Ein Nachtrag zu "Al Wisam Day"....am nächsten Tag wurde ich gebeten den Flakon mitzubringen, und meine Kolleginnen haben sich damit Papier auf ihrem Schreibtischen eingesprüht....es riecht echt gut wenn man in diese Abteilung kommt.
vor 5 Jahren
Meine liebe Schwester nennt alle meine Parfüms "liebevoll" Mückenspray Sad
Wo ich Elixir des Merveilles Eau de Parfum drauf hatte , hörte sie nicht auf zu fragen ob ich es mir wirklich sicher bin das es nicht Männer Duft sei.
Und gerade eben meinte unsere Security Typ zu meine Chanel N° 19....riecht wie 5€ Parfüm. Sad
vor 5 Jahren
Kommentar zum von mir getragenen "Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)": "Das stinkt." Very Happy
vor 5 Jahren
„Wusste, dass du da bist! Man riecht dich schon am Gang, niemand riecht so frisch und gut wie du!“
Dabei hab‘ ich nur 2 Sprüher drauf.

Mein Dank gilt (mal wieder) "Ménage à Trois" Wink Oh du mein wunderbar frisches synthetisches Sillage-Monster du.♡
vor 5 Jahren
Kommentar zu "Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)" von meinem Vorgesetzten:

„Du riechst wie ein ergrauter Pilot in seinen 50ern der dem Kokain nicht abgeneigt ist.“

Ok.
vor 5 Jahren
Hahaha, bester Mann Dein Vorgesetzter Cool
vor 5 Jahren
DieBanane:
Kommentar zu "Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)" von meinem Vorgesetzten:

„Du riechst wie ein ergrauter Pilot in seinen 50ern der dem Kokain nicht abgeneigt ist.“

Ok.

Da kennt sich aber einer aus mit dem "weißen Gold" Very Happy
vor 5 Jahren
'Hier riechts komisch, irgendwie medizinisch' - mein Mann zu "Eau des Minimes"
Nun ja - ist eh nicht mein Lieblingsduft
vor 5 Jahren
Meine Frau heute Morgen kurz vorm Aufbruch:
“Poooaaahhh, was hast du denn da drauf gemacht?“ (schaut total angewiedert)
“Gefällt dir nicht so?“
“Gefällt mir nicht ist total untertrieben! Der ist total widerlich!!!“

"Aqaysos"
“Riecht nach Schimmel“ war beim ersten Mal die angenehmere Kritik XD
vor 5 Jahren
Mein erster Beitrag hier Smile
Ich trage Parfüm eigentlich erst so richtig seit Beginn des Jahres, intensiver erst seit 2-3 Monaten. Aufgrund der Tatsache, dass ich zu sehr trockener Haut neige, projezieren Parfüms bei mir eigentlich weniger stark und halten auch kürzer.
War eine Woche im Urlaub, da kam beim Einkaufen (ca. 2 Stunden nach dem Auftragen) von einer Freundin: "Woa riechst du gut." Es war "Invictus Aqua (2016)"
Hatte dann noch paar Tester dabei, einfach weil ich mal probieren wollte wie die jeweils ankommen. Bei "Percival" kam kurz nach dem Auftragen (aber auf meine eigene Nachfrage, ob der denn gut riecht) der Kommentar: "Ja der riecht echt gut." Gut drei Stunden später kam dann von der selben Freundin: "Der riecht ja mittlerweile richtig gut, wenn man an dir vorbeiläuft riechst du Super."
Letzte Woche nach der Arbeit und vorgestern auf einem Volksfest war ich dann aber echt erstaunt. Bin am Freitag von der Arbeit heimgekommen, hab mir morgen so um halb 9 insgesamt 4 Sprüher von "Writer" aufgetragen. Glatte 6-7 Stunden später kam ich nach Hause, da kam von der Tante aus einem Meter Entfernung: "Du riechst aber gut, was hast du denn für ein teures Parfüm drauf?" Nachdem ich ihr dann erklärte, dass das Parfüm für 15 Euro beim Galeria Kaufhof zu bekommen sei, war sie ganz baff.

Samstag war ich dann auf einem Volksfest in der Gegend, hab um halb 3 insgesamt 5 Sprüher von "Aventus (Eau de Parfum)" (Batch 18B01) aufgetragen. Um 9 oder halb 10 Abends kam dann von einer Dame (Ende 20), mit der ich mich länger unterhalten habe: "Und du riechst so unfassbar gut, was ist das denn?" Hätte ich mir im Leben nicht gedacht, dass der so lange hält, und vor allem bei den ganzen Nebengerüchen noch so intensiv wahrnehmbar ist Very Happy.
War ganz erstaunt, weil ich den selber nach einer Stunde an mir selber nicht mehr wahrnehme Smile
vor 5 Jahren
Mein Arbeitskollege liebt Vanille-Düfte bei Frauen.
Ich heute hin: "Schnupper mal!"
(Und ich SCHWÖRE, ich war jetzt nicht sparsam, obwohl man es ja sollte mit "Alien Essence Absolue", aber ich hab's selbst nicht so intensiv gerochen... trotz der dunklen Variante).
"Oh, das riecht ja toll! Aber da warst Du sehr sparsam, das ist sehr körpernah!"

ShockedRolling Eyes

Hmpf.
Der Mann heute morgen auch: "Hast Du schon Parfum genommen? ich will noch ins Bad!"
"Ich hab' mich schon voll eingepufft, riechst Du das nicht?"
"Öh, nö!"

Rolling Eyes

Wenigstens rieche ich es selbst auch nicht und nerve damit nicht mein Umfeld. Very Happy
vor 5 Jahren
Ach fast vergessen, gestern meine Kollegin: "Was riecht denn hier so nach Schuhcreme?"

"Alien Essence Absolue"

Rolling Eyes

Very Happy
vor 5 Jahren
DieBanane:
Kommentar zu "Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)" von meinem Vorgesetzten:

„Du riechst wie ein ergrauter Pilot in seinen 50ern der dem Kokain nicht abgeneigt ist.“

Ok.

War das ein Kompliment oder eine Beleidigung? Shocked
vor 5 Jahren
DrDeadpool:
DieBanane:
Kommentar zu "Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)" von meinem Vorgesetzten:

„Du riechst wie ein ergrauter Pilot in seinen 50ern der dem Kokain nicht abgeneigt ist.“

Ok.

War das ein Kompliment oder eine Beleidigung? Shocked

Tendiere eher zur Beleidigung, will nicht wie ein Kokainsüchtiger riechen. Crying or Very sad
vor 5 Jahren
Meine Schwester vorhin so:

"Heute riechst du so nach Zahnarzt." (what?!)

Hatte "Diaghilev (Parfum)" drauf Very Happy
vor 5 Jahren
Gerade eben, als eine Kollegin ins Büro kam: Du riechst aber gut! Hast du ein neues Parfum? ... so darf gerne das ganze Büro duften!

Es war 9.0 von Zara Very Happy also ein lohnenswerter Kauf.
4376 - 4400 von 7877
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu