Foren-Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Piarara
Piarara
110 Posts
PiararaPiarara 26.07.2019, 18:10
Mutter hat sich heute beschwert, dass die ganze Wohnung so stark nach meinem ”Deo” riecht.
Ich nehme es gar nicht so stark war und in den letzten Tagen trage ich immer was Anderes.... Not a PerfumeMolecule 01Perles de LaliqueMénage à Trois

Don’t underestimate the power of Iso-E-Super und Ambroxan.

Aber Deo? So eine Banausin. Vielleicht verwechselst sie das mit ihrem "Aura @Mugler", das rieche nämlich ich überall. Tze tze tze

Parfumo
Parfumo
DerDefcon
DerDefcon
220 Posts
DerDefconDerDefcon 26.07.2019, 18:20
Piarara hat Folgendes geschrieben:
Mutter hat sich heute beschwert, dass die ganze Wohnung so stark nach meinem ”Deo” riecht.
Ich nehme es gar nicht so stark war und in den letzten Tagen trage ich immer was Anderes.... Not a PerfumeMolecule 01Perles de LaliqueMénage à Trois

Don’t underestimate the power of Iso-E-Super und Ambroxan.

Aber Deo? So eine Banausin. Vielleicht verwechselst sie das mit ihrem "Aura @Mugler", das rieche nämlich ich überall. Tze tze tze


Mach dir nicht so viel draus. Meine Mutter hat eine überempfindliche Nase und bekommt jedes Mal eine Krise, wenn ich meine Abfüllungen ausprobiere Very Happy
Gestern hatte ich zwei putzige Zerstäubersprühstöße Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum) auf dem Handrücken, weil ich mir noch immer nicht sicher bin, ob ich es mir kaufe. Als meine Mutter gegen 15.00 nach Hause kam, muss der, so ihre Frage, was hier so rieche, noch immer ausgestrahlt haben. Klar, es war gestern echt heiß, aber ich hatte den da bestimmt schon fünf Stunden, wenn nicht sogar sechs, auf der Haut.

Achilles
Achilles
2240 Posts
AchillesAchilles 26.07.2019, 20:58
DerDefcon hat Folgendes geschrieben:
Piarara hat Folgendes geschrieben:
Mutter hat sich heute beschwert, dass die ganze Wohnung so stark nach meinem ”Deo” riecht.
Ich nehme es gar nicht so stark war und in den letzten Tagen trage ich immer was Anderes.... Not a PerfumeMolecule 01Perles de LaliqueMénage à Trois

Don’t underestimate the power of Iso-E-Super und Ambroxan.

Aber Deo? So eine Banausin. Vielleicht verwechselst sie das mit ihrem "Aura @Mugler", das rieche nämlich ich überall. Tze tze tze


Mach dir nicht so viel draus. Meine Mutter hat eine überempfindliche Nase und bekommt jedes Mal eine Krise, wenn ich meine Abfüllungen ausprobiere Very Happy
Gestern hatte ich zwei putzige Zerstäubersprühstöße Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum) auf dem Handrücken, weil ich mir noch immer nicht sicher bin, ob ich es mir kaufe. Als meine Mutter gegen 15.00 nach Hause kam, muss der, so ihre Frage, was hier so rieche, noch immer ausgestrahlt haben. Klar, es war gestern echt heiß, aber ich hatte den da bestimmt schon fünf Stunden, wenn nicht sogar sechs, auf der Haut.


Du kannst davon ausgehen, dass deine Mutter den nach Tagen noch riechen würde. 5,6 Stunden...Das ist ein Nuklearduft

MrGaunt
MrGaunt
342 Posts
MrGauntMrGaunt 29.07.2019, 16:31
"Haben Sie schon schon wieder ein neues Parfum?" zum tollen Megamare von Orto Parisi, 4 Stunden nach Aufträgen.
Habe mich nicht getraut zu fragen ob gut oder nicht, vermute eher letzteres. Crying or Very sad
Vielleicht war er mit 5 Sprühen aber auch nur überdosiert.

Townsend
Townsend
402 Posts
TownsendTownsend 30.07.2019, 12:42
5 Sprüher sind immer zu viel Laughing
Gestern beim Grillen die Frau eines Arbeitskollegen zur Begrüßung umarmt... "Wow, du riechst ja gut!!! Kannst du bitte D. [ihrem Mann] sagen, wie der Duft heißt?"
Legend (Eau de Toilette)

MuffinXS
MuffinXS
48 Posts
MuffinXSMuffinXS 30.07.2019, 19:32
Hatte in den heißen Tagen vier Sprüher Molecule 01 drauf. Meine beste Freundin sitzt drei Stunden nach Aufsprühen eine Armlänge von mir entfernt, verzieht plötzlich das Gesicht und fragt, ob ich mich wieder eingedieselt hätte. Banause, sonst hat sie den nie gerochen, jetzt in der Schwangerschaft aber doch.

OnkelToto
OnkelToto
47 Posts
OnkelTotoOnkelToto 30.07.2019, 19:44
Heute morgen gegen 6.30 habe ich mit Al Wisam Day eingejubelt....gegen 7.30 an der Arbeit in der Kaffeeküche treffe ich meine liebste Frau Collega.
Sie: Du riechst so gut, hast du schon wieder ein neues Parfum? Das riecht ja sowas von frisch und lecker, was ist das? Kurz nach 14 Uhr laufe ich durch ihre Abteilung und biege auf nen kurzen Smalltalk zu ihr ab.
Sie: Hast Du nachgesprüht? (Nö, hatte ich nicht) Du riechst immer noch so gut wie heute morgen.
Besten Dank an Rasasi, gute Arbeit.

Kommentare in die andere Richtung bekomme ich immer vom Azubinchen "Haben Sie ein neues Stinkeparfum?" Die kleine Banausin Very Happy

Finchen1976
Finchen1976
112 Posts
Finchen1976Finchen1976 01.08.2019, 08:36
Mein Kollege, der La Vie est Belle L'Éclat L'Eau de Parfum total widerwärtig findet, wie die meisten meiner Düfte, da ich eher auf süß und gourmandig stehe (was mir herzlich egal ist Twisted Evil ), kam gestern schnuppernd in meine Richtung "Was riecht denn hier so gut?! DU doch niemals!" Ich ihm den Arm unter die Nase gehalten, er "oh doch, DU! Das riecht ja richtig gut!"

Gibt also doch Fans, wenn auch recht kauzige. ^^

Ich hatte Womanity (Eau de Parfum) drauf. Very Happy

Pixxelio
Pixxelio
438 Posts
PixxelioPixxelio 01.08.2019, 09:19
Heute ein Kompliment für Purple Molécule 070·07 bekommen.
Ein kleines Meeting mit zwei Kolleginnen und Teamleitung bei uns im Büro.
Nachdem sie über den Flur bei uns ankamen und heute bei den IT-lern das obligatorische Mett-Zwiebel-Frühstück abgehalten wurde: "Oh, bei euch riecht es wenigstens schön"! Ich gestellte mich zu ihnen "ach, das bist ja du, die so toll riecht. Lasst am besten die Tür zu!"

OnkelToto
OnkelToto
47 Posts
OnkelTotoOnkelToto 03.08.2019, 11:42
Ein Nachtrag zu Al Wisam Day....am nächsten Tag wurde ich gebeten den Flakon mitzubringen, und meine Kolleginnen haben sich damit Papier auf ihrem Schreibtischen eingesprüht....es riecht echt gut wenn man in diese Abteilung kommt.

Parfumo
Parfumo
JaneBln
JaneBln
2 Posts
JaneBlnJaneBln 03.08.2019, 16:31
Meine liebe Schwester nennt alle meine Parfüms "liebevoll" Mückenspray Sad
Wo ich Elixir des Merveilles Eau de Parfum drauf hatte , hörte sie nicht auf zu fragen ob ich es mir wirklich sicher bin das es nicht Männer Duft sei.
Und gerade eben meinte unsere Security Typ zu meine Chanel N° 19....riecht wie 5€ Parfüm. Sad

DerDefcon
DerDefcon
220 Posts
DerDefconDerDefcon 03.08.2019, 16:39
Kommentar zum von mir getragenen Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum): "Das stinkt." Very Happy

Piarara
Piarara
110 Posts
PiararaPiarara 06.08.2019, 13:44
„Wusste, dass du da bist! Man riecht dich schon am Gang, niemand riecht so frisch und gut wie du!“
Dabei hab‘ ich nur 2 Sprüher drauf.

Mein Dank gilt (mal wieder) Ménage à TroisWink Oh du mein wunderbar frisches synthetisches Sillage-Monster du.♡

DieBanane
DieBanane
10 Posts
DieBananeDieBanane 06.08.2019, 16:46
Kommentar zu Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum) von meinem Vorgesetzten:

„Du riechst wie ein ergrauter Pilot in seinen 50ern der dem Kokain nicht abgeneigt ist.“

Ok.

Turbobean
Turbobean
634 Posts
TurbobeanTurbobean 06.08.2019, 19:20
Hahaha, bester Mann Dein Vorgesetzter Cool

DerDefcon
DerDefcon
220 Posts
DerDefconDerDefcon 06.08.2019, 21:19
DieBanane hat Folgendes geschrieben:
Kommentar zu Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum) von meinem Vorgesetzten:

„Du riechst wie ein ergrauter Pilot in seinen 50ern der dem Kokain nicht abgeneigt ist.“

Ok.


Da kennt sich aber einer aus mit dem "weißen Gold" Very Happy

ChaiTee
ChaiTee
5719 Posts
ChaiTeeChaiTee 06.08.2019, 22:17
'Hier riechts komisch, irgendwie medizinisch' - mein Mann zu Eau des Minimes
Nun ja - ist eh nicht mein Lieblingsduft

Townsend
Townsend
402 Posts
TownsendTownsend 11.08.2019, 11:59
Meine Frau heute Morgen kurz vorm Aufbruch:
“Poooaaahhh, was hast du denn da drauf gemacht?“ (schaut total angewiedert)
“Gefällt dir nicht so?“
“Gefällt mir nicht ist total untertrieben! Der ist total widerlich!!!“

Aqaysos
“Riecht nach Schimmel“ war beim ersten Mal die angenehmere Kritik XD

Schmidee
Schmidee
5 Posts
SchmideeSchmidee 12.08.2019, 11:23
Mein erster Beitrag hier Smile
Ich trage Parfüm eigentlich erst so richtig seit Beginn des Jahres, intensiver erst seit 2-3 Monaten. Aufgrund der Tatsache, dass ich zu sehr trockener Haut neige, projezieren Parfüms bei mir eigentlich weniger stark und halten auch kürzer.
War eine Woche im Urlaub, da kam beim Einkaufen (ca. 2 Stunden nach dem Auftragen) von einer Freundin: "Woa riechst du gut." Es war Invictus Aqua (2016)
Hatte dann noch paar Tester dabei, einfach weil ich mal probieren wollte wie die jeweils ankommen. Bei Percival kam kurz nach dem Auftragen (aber auf meine eigene Nachfrage, ob der denn gut riecht) der Kommentar: "Ja der riecht echt gut." Gut drei Stunden später kam dann von der selben Freundin: "Der riecht ja mittlerweile richtig gut, wenn man an dir vorbeiläuft riechst du Super."
Letzte Woche nach der Arbeit und vorgestern auf einem Volksfest war ich dann aber echt erstaunt. Bin am Freitag von der Arbeit heimgekommen, hab mir morgen so um halb 9 insgesamt 4 Sprüher von Writer aufgetragen. Glatte 6-7 Stunden später kam ich nach Hause, da kam von der Tante aus einem Meter Entfernung: "Du riechst aber gut, was hast du denn für ein teures Parfüm drauf?" Nachdem ich ihr dann erklärte, dass das Parfüm für 15 Euro beim Galeria Kaufhof zu bekommen sei, war sie ganz baff.

Samstag war ich dann auf einem Volksfest in der Gegend, hab um halb 3 insgesamt 5 Sprüher von Aventus (Eau de Parfum) (Batch 18B01) aufgetragen. Um 9 oder halb 10 Abends kam dann von einer Dame (Ende 20), mit der ich mich länger unterhalten habe: "Und du riechst so unfassbar gut, was ist das denn?" Hätte ich mir im Leben nicht gedacht, dass der so lange hält, und vor allem bei den ganzen Nebengerüchen noch so intensiv wahrnehmbar ist Very Happy.
War ganz erstaunt, weil ich den selber nach einer Stunde an mir selber nicht mehr wahrnehme Smile

Finchen1976
Finchen1976
112 Posts
Finchen1976Finchen1976 13.08.2019, 08:29
Mein Arbeitskollege liebt Vanille-Düfte bei Frauen.
Ich heute hin: "Schnupper mal!"
(Und ich SCHWÖRE, ich war jetzt nicht sparsam, obwohl man es ja sollte mit Alien Essence Absolue, aber ich hab's selbst nicht so intensiv gerochen... trotz der dunklen Variante).
"Oh, das riecht ja toll! Aber da warst Du sehr sparsam, das ist sehr körpernah!"

ShockedRolling Eyes

Hmpf.
Der Mann heute morgen auch: "Hast Du schon Parfum genommen? ich will noch ins Bad!"
"Ich hab' mich schon voll eingepufft, riechst Du das nicht?"
"Öh, nö!"

Rolling Eyes

Wenigstens rieche ich es selbst auch nicht und nerve damit nicht mein Umfeld. Very Happy

Finchen1976
Finchen1976
112 Posts
Finchen1976Finchen1976 14.08.2019, 08:03
Ach fast vergessen, gestern meine Kollegin: "Was riecht denn hier so nach Schuhcreme?"

Alien Essence Absolue

Rolling Eyes

Very Happy

DrDeadpool
DrDeadpool
29 Posts
DrDeadpoolDrDeadpool 14.08.2019, 14:20
DieBanane hat Folgendes geschrieben:
Kommentar zu Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum) von meinem Vorgesetzten:

„Du riechst wie ein ergrauter Pilot in seinen 50ern der dem Kokain nicht abgeneigt ist.“

Ok.


War das ein Kompliment oder eine Beleidigung? Shocked

DieBanane
DieBanane
10 Posts
DieBananeDieBanane 14.08.2019, 16:00
DrDeadpool hat Folgendes geschrieben:
DieBanane hat Folgendes geschrieben:
Kommentar zu Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum) von meinem Vorgesetzten:

„Du riechst wie ein ergrauter Pilot in seinen 50ern der dem Kokain nicht abgeneigt ist.“

Ok.


War das ein Kompliment oder eine Beleidigung? Shocked


Tendiere eher zur Beleidigung, will nicht wie ein Kokainsüchtiger riechen. Crying or Very sad

Cul8r
Cul8r
16 Posts
Cul8rCul8r 15.08.2019, 03:24
Meine Schwester vorhin so:

"Heute riechst du so nach Zahnarzt." (what?!)

Hatte Diaghilev (Parfum) drauf Very Happy

Marz
Marz
26 Posts
MarzMarz 15.08.2019, 06:03
Gerade eben, als eine Kollegin ins Büro kam: Du riechst aber gut! Hast du ein neues Parfum? ... so darf gerne das ganze Büro duften!

Es war 9.0 von Zara Very Happy also ein lohnenswerter Kauf.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Foren-Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft

Seite 176 von 177