Forum durchsuchen

Angel Muse reformuliert?

Angel Muse reformuliert? vor 5 Jahren
Ich habe heute ein neues Angel Muse bekommen. Ich hatte ihn früher schon einmal,habe ihn dann aber weitergegeben. Der Duft ist immer noch schön und auch haltbar, dennoch habe ich das Gefühl, dass er beschnitten wurde.
Ich habe ihn wie eine Duftgranate in Erinnerung- er ist immer noch stark, aber zurückhaltender als früher.
Kann das sein? Bzw wisst Ihr da irgend was?
vor 5 Jahren
Hast Du vielleicht jetzt das EdT bekommen und vorher das EdP gehabt?
Die Flakons sind ja die selben.
Ansonsten weiß ich nichts von einer Reformulierung, der ist ja eh noch nicht lange auf dem Markt.
vor 5 Jahren
Das hatte ich auch vermutet- aber der Blick auf die Verpackung bestätigt, dass es sich um ein Eau de Parfum handelt.
Er kommt mir auch würziger vor...(Vetiver...)
Hmmm, vielleicht bilde ich mir das auch ein. Mein Geruchssinn könnte sich vielleicht geändert haben. Man weiß ja nie.
Aber er kommt mir etwas gebremst vor.
Dennoch ist er schön...Smile
vor 5 Jahren
Habe zwar keinen Vergleich alt zu neu angestellt, aber auch die "Erstversion" hat eine fuer mich unangenehme Ueberdose Vetiver, was ihn mir verleidet.
vor 5 Jahren
Hallo Herzensgut,
darf ich fragen, wo Du Dein Parfum bestellt hast? Gibt es einen Batchcode?
Ich wollte mir nämlich heute Angel Muse bestellen und irgendwie dachte ich, ich schau vorher mal ins Forum, ob da nicht ... und prompt finde ich Deinen Beitrag.
Ich hatte mir hier eine Abfüllung schicken lassen und die ist wirklich superschön. Wenn der Duft inzwischen verändert worden wäre, wäre das natürlich sehr sehr schade!
vor 5 Jahren
PS: Da ich gerade in Stimmung bin (siehe www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=84605&hig hlight=perles++lalique), werde ich Clarins anschreiben Smile
vor 5 Jahren
Huhu...vielleicht trügt mich auch nur meine Nase.
Der Duft ist immer noch wunderschön und ist auch kräftig.
Ich habe ihn jedoch stärker in Erinnerung.
Der hat mich damals richtig aus den Latschen gerissen- aber da war ich auch noch nicht so "parfum-aktiv". Vielleicht kommt er mir jetzt schwächer rüber, weil ich zwischenzeitlich so viel verschiedenes geschnüffelt habe...
vor 5 Jahren
Lieben Dank für Deine Antwort!
Was Du schreibst, ist eine typische Reaktion von jemandem, der (s)einen Lieblingsduft neu kauft und er nicht mehr der alte ist, weil er verändert wurde. Ich kenne dieses Phänomen gut - wie gesagt, mir ist es dreimal passiert und ich habe jeweils zunächst reagiert wie Du! Man zweifelt zuerst an der eigenen Nase.
Allerdings hatte ich dreimal recht, wie mir zweimal firmenseitig bestätigt wurde und beim dritten Mal (Angel) musste es mir niemand bestätigen, denn ich kannte diesen Duft so gut, als wäre es ein Teil von mir.
Ich habe gerade einen Brief an Clarins verfasst, wenn ich Antwort bekomme, werde ich diese gerne hier posten.
Liebe Grüße,
Angellover
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Angel Muse reformuliert?
Gehe zu