Forum durchsuchen

Tom Ford Duft gesucht

Tom Ford Duft gesucht vor 5 Jahren
Hallo, ich suche einen leeren oder fast leeren Flakon von Tom Ford fucking Fabulous. Wer einen hergibt bitte melden Wink

Lg
vor 5 Jahren
Ich darf an dieser Stelle daran erinnern, daß der Handel mit Leerflacons nach den Forumsrichtlinien nicht gestattet ist. So far...
vor 5 Jahren
Rein interessehalber: Was macht man damit? Wieder auffüllen aus einem Schüttflakon geht doch nicht, oder doch?

Danke & Grüsse
Michael
vor 5 Jahren
MichaelS2019:
Rein interessehalber: Was macht man damit?

Man könnte den Original-Flakon auch mit irgendeinem Murks oder billigen Dupe füllen und dann den Mist verkloppen - ich denke das dürfte wohl der Grund dafür sein dass der Handel mit Leer-Flakons hier nicht erwünscht ist. Finde ich auch gut so.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Tom Ford Duft gesucht
Gehe zu